PDA

View Full Version: Gelöst Übersetzer zeigt nicht immer den übersetzten Text

mosh
05-01-11, 15:55
Hallo Für eine lange Zeit hatte ich einige ältere Version vBET (leider kann ich mich nicht erinnern, welche). Ein paar Tagen habe ich neu installiert die neueste 3.3.6 und fing an, Probleme zu haben. Während der Übersetzung oft nicht Anzeigetext. Es sieht so aus, als ob ein Skript den Text geschickt hat, die übersetzt werden, die Antwort erhielt, er habe es zu den Cache und vergaß, auf der Seite platzieren. Manchmal Teil der Seite ist gefüllt, und manche nicht (wahrscheinlich die ausgelassenen Worte waren nicht im Cache). In der Regel nach einem Postback dreht sich alles um Problem ist umso weniger akzeptabel, wenn Caching wird für die Gäste - dann leer das Land-Datei und sind für eine lange Zeit diente.

kamilkurczak
06-01-11, 10:02
Bitte lesen Sie diese und versuchen Sie, check it out: http://www.vbenterprisetranslator.com/forum/vbet4-troubleshooting/413-faq.html # post1537Jeżeli ist es nicht, geben Sie bitte einen Link zu einer Seite mit diesem Fehler und ich schauen, da in unserem Test Forum nicht vorhanden ist.Danke

mosh
06-01-11, 16:28
In den FAQ haben keine Antwort auf mein Problem.Wie ich oben schrieb, (jetzt, ich habe und ich zu 100 % sicher bin), der übersetzte Text wird auf einer Seite überschrieben, nur, wenn es im Cache auftritt (Ich habe, Google ist mein Forum nicht blockiert).Mit der Option alle Seiten in einer anderen Sprache ohne Text Zwischenspeichern.Forum: Forum Eimer-Counter-Strike, Spiele, Software, Musik, mp3, Filme, Download, Rapidshare, Download (http://www.forum.wiaderko.com/) auf der Hauptseite in einige Podforach es sind keine Links zu Themen (sind leer, weil gebrauchte anchory Langtitle stattgefunden hat).Die Übersetzung-Seiten sind viel größer. Wenn die Post es neu ist kein Inhalt ist, nur angezeigt wird, nachdem die Seite aktualisiert wird (d. h., wenn die Übersetzung bereits im Cache vorhanden ist).

vBET
06-01-11, 17:38
Was mich betrifft, sieht es aus wie ein Block von Google, aber schreiben Sie, dass Check-Out. Bitte senden Sie die PM-Daten Zugriff auf das Admin CP und FTP - check it auf der Stelle.

mosh
06-01-11, 18:40
Aber leider kann ich nicht geben die Zugangsdaten für den Server.Google Test-http://www.forums. wiaderko.com/translator_test. PhpNajśmieszniejsze ist die Tatsache, dass ich Version 3.3.3 hatte (99 % davon war diese Version) und alles war OK.Ich zahlte $ 30 für ein Update und den Forum-Pausen.

vBET
07-01-11, 01:26
Wie wir zu aktualisieren, wenn Sie keinen Zugang zum Server-Daten? Und wenn es hatte sie geben, so was jetzt das Problem? Ich weiß nicht, ob ich das richtig verstanden - Sie zahlen 30 $ für ein Update im Sinne einer Service-Update oder die Verlängerung der Lizenz? Im Falle der Gast Cache löschen - Cache, wenn ich vorschlagen dies als ein Problem ist bereits gelöst. Bitte geben Sie die Daten zugreifen - sonst können wir nicht sehen, was geschieht. Ich sehe, dass alles in Ordnung ist mit einem Link zu Google - wir brauchen, um einen Grund für ein Problem, das nur in Sie tritt zu finden. So, nur mit Ihnen, können wir untersuchen. Sie können Ihr Passwort auf eine vorübergehende Änderung, oder rufen Sie uns auf die Probe Forum, wo wir beobachten das gleiche Verhalten zugreifen. Sehr glücklich, Ihnen zu helfen - aber jetzt schwer für uns, um zu bestimmen, was geschah, nicht in der Lage zu überprüfen. Bitte geben Sie einen Link zu der Seite, wo Sie beobachten das Verhalten beschrieben werden können.

vBET
07-01-11, 01:38
Alternativ können wir die Weisung erteilen, dass für eine genauere Betrachtung im HTML-Ergebnisse, die Ihre Website erhält mit Google ermöglicht. Sie können sie an uns weiterzugeben und es kann genügen, um das Problem zu finden. Will Änderungen am Code erfordern. Ist eine solche Lösung ist OK?

mosh
07-01-11, 11:15
Bitte kontaktieren Sie mich über PM, so wird es viel schneller.

kamilkurczak
07-01-11, 12:21
Ich schickte eine Nachricht

mosh
07-01-11, 13:28
Ok, das Problem fast gelöst. Google blockiert aus irgendeinem Grund die API, und manchmal erklären, wie normal, und manchmal zog 403. Fehler Ich schrieb ihnen fordern Klärung Gründen. Wie bekomme ich ihre Antwort ist, zu teilen.

kamilkurczak
07-01-11, 13:37
danke für die Bestätigung. Bitte löschen Sie den Cache noch, so gab es keine leeren Seiten. Bewegen Thema zur Fehlerbehebung

Automatic Translations (Powered by Google, Microsoft®, Yandex, SDL Language Cloud, IBM Watson and Apertium):
AfrikaansAlbanianArabicBelarusianBulgarianCatalanChineseCroatianCzechDanishDutchEnglishEstonianFilipinoFinnishFrenchGalicianGermanGreekHaitian CreoleHebrewHindiHungarianIcelandicIndonesianIrishItalianJapaneseKoreanLatvianLithuanianMacedonianMalayMalteseNorwegianPersianPolishPortugueseRomanianRussianSerbianSlovakSlovenianSpanishSwahiliSwedishTaiwaneseThaiTurkishUkrainianVietnameseWelshYiddish
Translations by vB Enterprise Translator 4.10.1