View Full Version: Gelöst Übersetzungen überhaupt nicht funktioniert!
Für einige (die meisten) übersetzten Sprachen sind eine Menge von Strings in der übersetzten Version auf meinem Forum fehlt. Sie können diese als Gast zu überprüfen. Was ist das Problem?
Changed API-Schlüssel zu einem mit nur meine Domain und es funktioniert jetzt.
Ok, jetzt bin ich immer dieses Problem wieder, mit und ohne Schlüssel. Es funktioniert nur von Zeit zu Zeit. An welche E-Mail kann ich mich wenden Google?
Ich fand die E-Mail kontaktiert und google. Sie rieten mir, dass eine neue "USERIP 'Parameter an die API hinzugefügt worden und sollte von großen Sites verwendet werden.
Ich habe also verändert Linie 214 in vBet_functions.php zu: return Adresse;
Während die Forderung global.php um die IP-Adresse zu erhalten.
Wir haben es bereits umgesetzt - Warten auf neue Version. USERIP ist nicht obligatorisch, deshalb haben wir keine Eile damit haben. Wir haben neue vBET 3.x Release nach vBET4.x wird stabil sein, und wir werden in der Lage sein Algorithmus Verbesserungen vBET 3.x bewegen:)
Wenn Sie es schneller haben wollen, dann ändern Sie bitte Funktion vbet_getTranslationURL in / includes / vbenterprisetranslator_functions.php diese:
function vbet_getTranslationURL($from,$to) {
global $vbulletin;
if ($vbulletin->options['vbenterprisetranslator_googleapikey']) {
return 'http://ajax.googleapis.com/ajax/services/language/translate?v=1.0&format=html&langpair='.$from.'|'.$to.'&key='.$vbulletin->options['vbenterprisetranslator_googleapikey'].'&userip='.$_SERVER['REMOTE_ADDR'];
} else {
return 'http://ajax.googleapis.com/ajax/services/language/translate?v=1.0&format=html&langpair='.$from.'|'.$to.'&userip='.$_SERVER['REMOTE_ADDR'];
}
}
Vielen Dank! Abhängig von der Größe meiner Website wurden Anfragen ohne USERIP meist blockiert.
Sorry für Verwirrung - Ich überprüfte Code aus alten Version. In vBET3.3.1 USERIP ist bereits in Anforderung enthalten:)
Automatic Translations (Powered by Google, Microsoft®,
Yandex, SDL Language Cloud, IBM Watson and Apertium):