View Full Version: Gelöst Wie man eine Übersetzung bearbeiten?
Yahoraenespanol
14-12-09, 22:21
Hallo zusammen.
Vielen Dank für das Plugin, installierten wir es für einen Kunden und es ist wirklich beeindruckend! Ich habe zwei Fragen, wenn:
1. Gibt es eine Möglichkeit, um die Fahnen zu entfernen, aber halten Sie die Sprache für die Übersetzung / auf dem Auswahl-Menü? Mein Kunde ist Partner sind vor allem in Amerika und Afrika eher als in Europa, so die Fahnen sind nicht sehr zutreffend.
2. Wenn wir nach (sagen wir in englischer Sprache) und die Post übersetzt wird, wie wollen Sie bearbeiten die Übersetzung, sagen, eine Übersetzung Fehler zu korrigieren? Wenn wir in einer zweiten Sprache (zB Spanisch) anzuzeigen, klicken Sie auf Bearbeiten gibt immer noch die englische Post.
Vielen Dank!
Yahoraenespanol
14-12-09, 22:40
Followups zu Nr. 2: Wenn Sie den Beitrag bearbeiten in der Originalsprache, hat VBET Rückübersetzung der Post?
Und wenn Sie kann nicht bearbeitet werden (in meinem Beispiel, spanisch) Übersetzung, sondern eine Antwort zu verfassen in der spanischen Forum mit den Korrekturen, können Sie verhindern, dass * * Antwort in die anderen Sprachen (in diesem Beispiel, Englisch) übersetzt ?
Vielen Dank!
Hallo zusammen.
Vielen Dank für das Plugin, installierten wir es für einen Kunden und es ist wirklich beeindruckend! Ich habe zwei Fragen, wenn:
1. Gibt es eine Möglichkeit, um die Fahnen zu entfernen, aber halten Sie die Sprache für die Übersetzung / auf dem Auswahl-Menü? Mein Kunde ist Partner sind vor allem in Amerika und Afrika eher als in Europa, so die Fahnen sind nicht sehr zutreffend.
2. Wenn wir nach (sagen wir in englischer Sprache) und die Post übersetzt wird, wie wollen Sie bearbeiten die Übersetzung, sagen, eine Übersetzung Fehler zu korrigieren? Wenn wir in einer zweiten Sprache (zB Spanisch) anzuzeigen, klicken Sie auf Bearbeiten gibt immer noch die englische Post.
Vielen Dank!
1. In diesem Moment Fahnen Generation ist hardcoded. Wenn Sie nur im Dropdown-Menü könnte man Flaggen, um leere Bilder ändern (1x1 transparentes Pixel), so wäre diese nicht sichtbar. Sie können auch immer in den Code zu gehen und zu verändern, aber in einem solchen Fall müssen Sie diese nach jedem Update zu verwalten.
2. Sie sind nicht berechtigt, eine Übersetzung zu ändern - das ist Google TOS, und wir unterstützen keine Funktionalitäten, die Nutzungsbedingungen von Google bricht. Sorry ... Wenn TOS wird sich ändern werden wir diese Funktion unterstützen. In diesem Moment wäre es brechen Google Regeln.
Followups zu Nr. 2: Wenn Sie den Beitrag bearbeiten in der Originalsprache, hat VBET Rückübersetzung der Post?
Und wenn Sie kann nicht bearbeitet werden (in meinem Beispiel, spanisch) Übersetzung, sondern eine Antwort zu verfassen in der spanischen Forum mit den Korrekturen, können Sie verhindern, dass * * Antwort in die anderen Sprachen (in diesem Beispiel, Englisch) übersetzt ?
Vielen Dank!
vBET immer gibt Ihnen Übersetzung der eigentliche Inhalt der Beiträge. Wenn post Änderungen dann Übersetzung Veränderungen - Sie können es:)
Wenn Sie Ihre Nachricht zu schreiben dann kann es immer sah in allen unterstützten Sprachen. Bitte beachten Sie, dass Sie immer die ursprüngliche Nachricht (einfach anklicken Pfeil nach unten) und wenn yo auf Übersetzung in derselben Sprache wie post suchen, dann werden nur Original-Text angezeigt wird markiert, dass es nicht übersetzt wurde, da es bereits in dieser Sprache - Sie können auch it:)
Automatic Translations (Powered by Google, Microsoft®,
Yandex, SDL Language Cloud, IBM Watson and Apertium):