View Full Version: Abgelehnt Utf8_general_ci über Utf8_bin empfohlen?
Ist das nicht der utf8_general_ci empfohlen, da
utf8_bin: vergleichen Strings durch den binären Wert der einzelnen Zeichen im String
utf8_general_ci: Vergleich von Zeichenfolgen mit allgemeinen Sprachgebrauch Regeln und mit Groß-und Kleinschreibung Vergleiche
Auf zum nächsten Version können Sie eine Option, die nicht konvertiert der Tabelle db charset?
Für vBET Cache-Tabellen wir wählten utf8_bin Komparator, weil wir glauben, das ist schneller als utf8_general_ci. Es ist einfacher - keine Regel nur vergleichen Bytes, also sollte es schneller sein, dass jede andere comparation auf zusätzliche Regeln (nicht getestet - nur auf aus-Logik basieren).
Auch können wir nicht verwenden, benutzen utf8_general_ci, weil es canse unempfindlich ist, und wir brauchen exakte Treffer im Cache.
Bitte beachten Sie, dass wir nichts ändern in VB-Modell, so dass ich nicht genau verstehen, warum Sie gerade nicht konvertieren Tabelle db charset fragen ... Wir wissen nicht konvertieren alles in DB. vBET schafft ihre eigene Tabellen für Cache und berühren Sie nicht vorhandene - nichts ist dort umgewandelt ...
Es ist normalerweise eine gute Idee, den gleichen Zeichensatz für die gesamte Datenbank und nicht mit 2 verschiedenen halten, weil einige zusätzliche Arbeit (Query) ist beteiligt bei der Kommunikation untereinander nicht?
Es gibt keine keine Kommunikation zwischen vBET Cache-Tabellen und anderen Datenbank-Schema.
Ich wollte nicht zwischen vbet und vbulletin sagen, dass ich mean't für die Suchmaschinen
Suchmaschinen nicht sehen Sie Ihre Datenbank.
Automatic Translations (Powered by Google, Microsoft®,
Yandex, SDL Language Cloud, IBM Watson and Apertium):