View Full Version: Benutzernamen noch übersetzt
Es gibt viele Orte, an denen Benutzernamen angezeigt. Wenn Sie einen der Orte, an denen Benutzernamen noch übersetzt werden gefunden - melden Sie ihn bitte hier:)
Wir haben noch nie ein solches Problem bytheway.gr hatte. Wenn Sie zu den verschiedenen Kursen zu beobachten (wir haben die Version 3.8.4 PL1) bedeuten, dass wir wissen.
Gerade jetzt ist es schwer zu bemerken - seltsame Benutzernamen werden nicht übersetzt. Aber es gibt einige Bereiche, in denen es möglich ist, dass Benutzernamen noch übersetzt werden. Wenn ich so Platz zu finden Ich werde daran arbeiten:)
Meine Benutzernamen sind überall, übersetzt, wer online ist, Beiträge, etc
Meine Benutzernamen sind überall, übersetzt, wer online ist, Beiträge, etc
Ich habe gerade überprüft dieses Thema in einer anderen Sprache - Ihr Benutzername ist nicht übersetzt hier. Kannst du mir PM genauen Links, wo Sie Ihren Benutzernamen übersetzt wird? :)
Ich habe gerade überprüft dieses Thema in einer anderen Sprache - Ihr Benutzername ist nicht übersetzt hier. Kannst du mir PM genauen Links, wo Sie Ihren Benutzernamen übersetzt wird? :)
Auf meinem eigenen Forum, das Sie sollten Zugang zu:)
Auf meinem eigenen Forum, das Sie sollten Zugang zu:)
Sind Sie mit einem beliebigen mod die Kommentare entfernt? ... :)
Sehen Sie diese:
Wenn Sie überall dann übersetzt habe ich davon ausgehen, dass Sie mit solchen mod.
Hmm Sorry, ich weiß nicht, was "Kommentare entfernen" bedeuten. Können Sie erklären, oder geben Sie ein Beispiel eines solchen mod? Wir erstellen eine Liste zu Mods, die "Kommentare entfernen".
Hmm Sorry, ich weiß nicht, was "Kommentare entfernen" bedeuten. Können Sie erklären, oder geben Sie ein Beispiel eines solchen mod? Wir erstellen eine Liste zu Mods, die "Kommentare entfernen".
vBET ist mit HTML-Kommentare zu definieren, welche Teile des Ergebnis-Seite nicht übersetzt werden sollte. Es setzt einfach wie Text zwischen:
und
Also, wenn Sie mit einigen mod, die HTML-Kommentare reinigt ergeben sich dann die endgültige vBET Plugin (es ist dies eine für global_complete Haken) kommt, ist ohne diese Hinweise und vBET ist die Übersetzung alles - so wie es Befehl war.
So finden Sie die Mod, Entfernen von HTML-Kommentare und deaktivieren oder für seine Plugin mit global_complete Haken gesetzt Ausführung um 1001. Sie werden alles tun, indem Admin CP.
Wenn Sie weitere Hinweise benötigen lass es mich wissen Ich helfen Ihnen gerne:)
Ich habe versucht, das Deaktivieren aller global_complete Haken plugin (außer vBET und vBSEO natürlich), aber es immer noch übersetzt.
Ich muss über jedes Produkt jetzt gehen, und deaktivieren Sie es eins nach dem anderen, um den Schuldigen zu finden.
Ich habe versucht, das Deaktivieren aller global_complete Haken plugin (außer vBET und vBSEO natürlich), aber es immer noch übersetzt.
Ich muss über jedes Produkt jetzt gehen, und deaktivieren Sie es eins nach dem anderen, um den Schuldigen zu finden.
Überprüfen Sie vBSEO Konfiguration, wenn Sie es verwenden. Bitte senden Sie hier Liste der Plugins, vielleicht ein paar Namen werden als Schuldige erkannt werden.
Benutzernamen sind übersetzt in vielen Dank mod Feld unter... Computerteile Guide # 6 Empfehlungen Beiträge-lesen Sie bitte vor Buchung - Computer Juice (http://www.computer-juice.com/forums/ja/f10/recommended-computer-parts-guide-6-please-read-before-posting-29326/)
kamilkurczak
31-08-10, 10:24
können Sie fügen Sie hier ein Name dieser Mod? es frei ist oder nicht?
Sicher, es ist ein sehr beliebtes mod / hack.
[AJAX] Post Thank You Hack - vBulletin.org Forum (http://www.vbulletin.org/forum/showthread.php?t=231666)
Benutzernamen sind übersetzt in vielen Dank mod Feld unter... Computerteile Guide # 6 Empfehlungen Beiträge-lesen Sie bitte vor Buchung - Computer Juice (http://www.computer-juice.com/forums/ja/f10/recommended-computer-parts-guide-6-please-read-before-posting-29326/)
Diese Integration ist Thema. Bitte beachten Sie, dass in vBET coe wird Lösungen nur für die native vBulletin Seiten / Vorlagen enthalten sein, aber wir geben Ihnen gerne Tipps, wie man diesen Mod mit vBET integrieren:) Zu diesem müssen Sie die Vorlage Benutzernamen zeigt bearbeiten und undurchsichtig die in nicht übersetzt Bereich. So im Detail:
1. Zum Admin CP -> Styles & Templates -> Suche in Vorlagen, finden und bearbeiten Vorlage post_thanks_box_bit
2. In Vorlage zu finden:
{vb:raw thank.username}
3. Und zu ersetzen:
{vb:raw thank.username}
Sie müssen diese für alle Stile.
Und für VB3 werden, da dies der VB3 bug forum .... lol.
Yep - aber Du hast uns Link zur Mod für vB4 Version und wir waren auf genaue mod Sie weisen uns arbeiten:) Sie darauf hingewiesen, dass Sie Problem haben mit mod für vB4: p;)
Für VB3 Ähnliches, nur Suchen und Ersetzen von anderen Text:
Suche:
$thank[username]
Ersetzen durch:
$thank[username]
Bitte teilen Sie tat es helfen:)
vBAdvanced aktive Benutzer:
Template 'adv_portal_onlineusers "
<td class="$altbgclass"> <span class="smallfont">$activeusers</ Span> </ td>
Funktioniert perfekt.
Auf der Suche nach jemanden, der hat ihre Benutzernamen für vB Turniere und Leitern mod für vb 3.8.x. de-übersetzt
Es sieht so aus Java verwendet, um die Namen ausgegeben.
NVM, ich glaube, ich habe es teilweise.
Automatic Translations (Powered by Google, Microsoft®,
Yandex, SDL Language Cloud, IBM Watson and Apertium):