PDA

View Full Version: vBulletin 3.6.12 und vbet Kompatibilität?

mario06
03-06-10, 07:43
Hallo, ich habe das vBulletin 3.6.12 Version und ich beabsichtige nicht, zu aktualisieren, wie ich diese Version weniger fehlerhafteste und am schnellsten zu finden. Ich habe auch die vbet kostenlose Version (mit Spende) installiert.

Mein Forum hat 143k Mitglieder 373K Beiträge auf einem dedizierten Server, kann ich leider nicht gesetzt all der Fahnen aktiv, weil die Last ist intensiv (haben die Leistung von seiner besten Seite gezwickt).

Ich möchte die Vollversion, denn wenn ich mich nicht irre Sie in die gewünschte gewählten Sprache antworten können, und dass es besser Server optimiert.

Jedenfalls würde das Upgrade einfach zu tun wie: unistall die kostenlose Version und installieren Sie die Vollversion oder ich würde Begegnung irgendeine Art von Problem damit?

Und zweitens wollen Sie auf eine Art Sommerschlussverkauf für vbet:)

vBET
03-06-10, 09:32
Hallo, vBET 3.x definitiv mehr als kostenlose Version optimiert. Schneller Cache, schnellere Algorithmen, zusätzliche Performance-Parameter, eliminiert doppelte Umleitung. So in diesem Bereich kann ich garantieren, dass es schneller sein und Ihre Server-Last wird nach unten gehen.

Sorry, aber wir planen nicht alle Sommerschlussverkauf für vBET.

Die Installation ist so einfach, wie es war. Also einfach deinstallieren kostenlose Version und bezahlt zu installieren.

Still - bitte beachten Sie, dass vBET 3.x oficialy ist für vB3.8 unterstützt - ja, wir haben Kunden im Einsatz auf 3,7, und vielleicht sogar auf 3,6. Also, wenn freie Version auf Ihrem Server läuft, dann Übersetzung sollte in Ordnung sein auch bezahlt sein. Dennoch kann nicht garantieren, dass alle zusätzlichen Features funktionieren wird. vBET ist mit VB Haken und wenn wir mit einigen, die nicht in 3,6 noch enthalten ist, dann dieser Code nicht ausgeführt werden. Aber selbst wenn ein oder zwei Funktionen nicht zur Verfügung, noch haben Sie viel schneller Übersetzungen und weniger Server zu laden:)

mario06
03-06-10, 17:39
Was Haken und Funktionen nicht zur Verfügung stehen? Die kostenlose Version ist nicht, mir irgendwelche Probleme andere dann die Optimierung Funktionen, die in der bezahlten 4-Version enthalten sind.

Ich will nicht Geld umsonst für eine mögliche Kompatibilitätsprobleme zu verbringen.

vBET
04-06-10, 14:06
Was Haken und Funktionen nicht zur Verfügung stehen? Die kostenlose Version ist nicht, mir irgendwelche Probleme andere dann die Optimierung Funktionen, die in der bezahlten 4-Version enthalten sind.

Ich will nicht Geld umsonst für eine mögliche Kompatibilitätsprobleme zu verbringen.

Sie wissen nicht - wir haben nicht Tests auf dieser Version. Wir können Ihnen komplette Liste der Haken durch vBET verwendet und Sie können nicht überprüfen, die in Ihrer vBulletin-Version unterstützt werden.

kamilkurczak
04-06-10, 16:51
Haken-Liste:

misc_bbcode_complete
useradmin_edit_column1
member_execute_start
userdata_start
global_setup_complete
bbcode_fetch_tags
bbcode_create
cache_templates
postbit_display_start
editor_toolbar_end
forumhome_complete
postbit_display_complete
showthread_similarthreadbit
threadbit_process
album_picture_complete
group_picture
showthread_complete
group_discuss_end
member_complete
external_query
external_start
register_addmember_process
profile_updateprofile
editor_toolbar_end
group_message_post_start
private_insertpm_process
newpost_process
visitor_message_post_start
picture_comment_post_start
profile_complete
register_form_complete
archive_process_start
archive_global
header_redirect
init_startup
mail_send
archive_thread_post
forumbit_display
archive_forum_thread
archive_complete
private_complete
private_messagelist_messagebit
group_discuss_end
group_complete
group_discussionbit_display_start
group_complete
group_discussionbit_display_complete
threadbit_process
online_bit_complete
postbit_display_complete
parse_templates
showthread_postbit_create
showthread_similarthreadbit
login_redirect
profile_editprofile_start
redirect_generic
xml_print_output
external_complete
global_complete
archive_complete
global_start

mario06
05-06-10, 14:45
Ich mag diese mod viel, denkt ihr ich werde viel davon profitieren, oder wäre es nutzlos für mich? Ich verstehe wirklich nicht, die Bedeutung jedes dieser Haken.

Ich möchte das Board übersetzt schnell und Server als für den Rest weiß ich nicht, was ich sein verpassen und wenn nötig, aber sicher will ich nicht führen mich problemlos auf meinem Board optimiert, da ich sehr hätte wenig Zeit, um es herauszufinden, ob es eine Menge Zeit in Anspruch nimmt.

Grüße

vBET
05-06-10, 20:32
Wie ich schon schrieb man definitiv einen schnelleren Übersetzungen und weniger Server zu laden. Die Übersetzung selbst ist mit gleichen Haken wie in der kostenlosen Version so, dass es funktioniert wohl. Da vBET war nicht auf vBulletin 3.6 getestet Ich bin nicht in der Lage, Ihnen zu sagen, welche anderen Funktionen können nicht gut zu funktionieren. Bitte überprüfen Sie, welche der gegebenen Haken sind durch vB 3.6 unterstützt, und wenn einige nicht wir werden Sie dann sagen, was nicht richtig funktionieren. Sie können auch nur über die Aktualisierung vB selbst denken ...

mario06
06-06-10, 19:22
Wie würde die Installation getan werden?

Deinstallieren Sie die kostenlose Version und löschen Sie alle Referenzen und löschen Sie alle FTP-Ordner und installieren Sie dann die bezahlte Version?

vBET
06-06-10, 22:21
Deinstallieren Sie alte. Installieren Sie neu.

Für deinstallieren, die alte ist es genug, um diese von Admin CP tun. Natürlich, wenn Sie nicht wollen, nicht genutzt haben Dateien auf Ihrem FTP, können Sie auch entfernen Sie diese.

Installieren von neuen sieht genauso aus wie alte - Hochladen von Dateien, Import Produkt-Datei zu konfigurieren. Auch - für vBSEO Integration gibt es weitere Schritte - sehr gut beschrieben in readme.html file:)

mario06
08-06-10, 12:18
Ich kaufte das 'Paid 4 Version', werde ich es installieren morgen aber ich möchte, dass Sie würde eine andere Kategorie innerhalb der Lizenzierung Abschnitt hinzufügen: Mobile und Telekommunikation ...

Grüße

vBET
09-06-10, 11:16
Und was ist Ihre Aussage über deren Inhalt? :)

mario06
09-06-10, 14:41
ein Mobiltelefon Kategorie im Allgemeinen:)

vBET
09-06-10, 17:31
ein Mobiltelefon Kategorie im Allgemeinen:)

Haben wirklich keine Ahnung, was in unserer Lizenz in diesem Bereich aufgenommen werden ... : O Bitte PM, wenn Sie darüber sprechen möchten

mario06
09-06-10, 18:31
Mit anderen Worten, wenn du gehst bearbeiten Ihre Lizenz, können Sie die Kategorie, der Ihr Forum gehört auszuwählen, ist mein Forum über Handys | Handys und Telekommunikation und es wäre schön, dass ich in der Lage sein, etwas Ähnliches statt nur die Auswahl sonstige wählen.

Auf vBulletin 3.6.12 läuft alles gut, nur ein wenig mehr auf die Leistung und ein paar andere Dinge, und wir haben einige schwere Sachen hier. :)

vBET
10-06-10, 11:33
Oh - jetzt verstehe ich. Ich dachte, dass Sie uns die Lizenzvereinbarung zu ändern;)
Über die Leistung - finden Sie hier für weitere Hinweise:
http://www.vbenterprisetranslator.com/forum/general-discussions/243-vbet-performance.html

mario06
11-06-10, 07:03
Ich habe die Leistung optimiert out schon, ich bin für die unregistrierte Benutzer Cache-Implementierung in der 3,34-Version warten. :)

vBET
22-06-10, 22:17
So haben Sie es jetzt:)

Automatic Translations (Powered by Google, Microsoft®, Yandex, SDL Language Cloud, IBM Watson and Apertium):
AfrikaansAlbanianArabicBelarusianBulgarianCatalanChineseCroatianCzechDanishDutchEnglishEstonianFilipinoFinnishFrenchGalicianGermanGreekHaitian CreoleHebrewHindiHungarianIcelandicIndonesianIrishItalianJapaneseKoreanLatvianLithuanianMacedonianMalayMalteseNorwegianPersianPolishPortugueseRomanianRussianSerbianSlovakSlovenianSpanishSwahiliSwedishTaiwaneseThaiTurkishUkrainianVietnameseWelshYiddish
Translated to other languages supported by vB Enterprise Translator 4.10.1