PDA

View Full Version: Gelöst "Diese Webseite verfügt über eine Umleitung loop" mit Gästen

tavenger5
01-11-13, 19:11
Ich erhalte eine Fehlermeldung in letzter Zeit, dass ich nicht herausfinden können. Es geschieht nur mit den Gästen und Chrome die Fehlermeldung "Diese Webseite verfügt über eine Umleitung loop". Es scheint, dass es geschieht nur mit Seiten, die noch übersetzt werden. Hier ist ein Beispiel: http://cellphoneforums.net/de/*******-galaxy/t365731-galaxy-note-3-disable-my-magazine.html

Die gleiche Seite, aber in Englisch: Galaxy Note 3: Deaktivieren Sie "Mein Magazin"? (http://cellphoneforums.net/*******-galaxy/t365731-galaxy-note-3-disable-my-magazine.html)

Irgendwelche Ideen?

tavenger5
01-11-13, 21:05
Ich habe einige weitere Graben und ich glaube, das hat etwas zu tun mit no-cache " - Anbieter zur Verfügung. Wenn der Gast cache ausgeschaltet ist, die gleichen Seiten wird nicht mehr produziert, eine Umleitung Fehler.

tavenger5
02-11-13, 02:38
Nach dem Update der neuesten version und anschließen yandex, ich drehte den Gast-cache zurück. Nun, yandex aktiviert ist, sind die Dinge die übersetzung und die Seiten sind nicht immer gefangen in einer redirect-Schleife.

Dieser Fehler definitiv der Fall, wenn es keine übersetzung Dienstleister zur Verfügung, die Seite wurde noch nicht übersetzt, und der Gast-cache auf.

Marcin Kalak
02-11-13, 10:39
Vielen Dank für die Berichterstattung. Wir untersuchen dieses Problem auf unserem test-forum.

Marcin Kalak
27-12-13, 15:13
Schnelle Lösung für dieses Problem:

Öffnen Sie die Datei includes/vbenterprisetranslator_functions_vbseo.php
Code zu finden:

function vbet_vbseo_filter_replace_text($text, $allowchars = null, $filter_stop_words = true, $reversable = false) {
if(isset($GLOBALS['FIX_EMAILS'])) {
return vbseo_filter_replace_text ($text, $allowchars, $filter_stop_words, $reversable);
}
static $executed = 0;
$language = vbet_translateAndPrepareTitle($text, $executed);
$executed = 1;
Ersetzen Sie den Code:

function vbet_vbseo_filter_replace_text($text, $allowchars = null, $filter_stop_words = true, $reversable = false) {
if(isset($GLOBALS['FIX_EMAILS'])) {
return vbseo_filter_replace_text ($text, $allowchars, $filter_stop_words, $reversable);
}
static $executed = 0;
$language = vbet_translateAndPrepareTitle($text, $executed>1);
$executed += 1;

Dieses Problem wird in der nächsten Version behoben werden.

hhumass
06-05-14, 18:45
es gibt keine solchen txt .. mir bitte sagen, auf welcher Zeile es liegt

Marcin Kalak
07-05-14, 14:52
Die Lage der beiden Zeilen in jeder version anders ist.
Dieses Update Hinzugefügt wurde vBET. Am einfachsten ist es wenn Sie aktualisieren Sie Ihre vBET auf die neueste version.

Automatic Translations (Powered by Google, Microsoft®, Yandex, SDL Language Cloud, IBM Watson and Apertium):
AfrikaansAlbanianArabicBelarusianBulgarianCatalanChineseCroatianCzechDanishDutchEnglishEstonianFilipinoFinnishFrenchGalicianGermanGreekHaitian CreoleHebrewHindiHungarianIcelandicIndonesianIrishItalianJapaneseKoreanLatvianLithuanianMacedonianMalayMalteseNorwegianPersianPolishPortugueseRomanianRussianSerbianSlovakSlovenianSpanishSwahiliSwedishTaiwaneseThaiTurkishUkrainianVietnameseWelshYiddish
Translated to other languages supported by vBET Translator 4.10.1