View Full Version: Zu erklären [DRINGEND HILFE******] 3xx xxx doppelten Titel-tag******
Ich bin mit vBET 4.4.0 und Google Webmaster-Tool berichten, dass meine Website 3xx, xxx vervielfältigt Titel-Tags haben ************!.
Das letzte Mal vor dem Upgrade bekam ich nur etwa 1xx, xxx.
Bitte helfen Sie mir fix mein Traffic abnehmender sehr schnell.
http://pic.citecclub.org/out.php/i33559_duplicatetitletag.png
Hier ist ein Beispiel: Die Protect-Prozess - Prozess-und off verrückt - Pastebin.com (http://pastebin.com/Np9iQc97).
Bitte aktualisieren Sie auf neueste Version. In diesem Moment vBET unterstützt (optional - konfigurierbar) Zugabe von Sprache in Titel. Also, wenn Sie Titel, die nicht übersetzbar sind (z. B. Unternehmen / Produktnamen), dann in allen Sprachen Microsoft sollte Microsoft sein habe, so will Titel vervielfältigt werden. Aber wenn neue Option ist dann drehte es wird Sprache Namen hinzugefügt werden - zum Beispiel: (englisch) Microsoft. Und das löst das Problem - Seiten werden verschiedene Titel haben:)
Ich erinnere mich jetzt nicht in welcher Version diese Option hinzugefügt wurde - bitte achten Sie auf Option namens "Add language to title" in Admin CP. In neuester vBET Version ist es genau Admin CP -> vBET -> Translation Options -> Sprache hinzufügen, um Titel. Bitte überprüfen Sie tut es in Ihrer älteren Version unterstützt wird, und schalten Sie ihn ein. Auf jeden Fall raten wir immer auf die neueste stabile Version mögliche Verwendung für weniger Bugs und mehr Verbesserungen:)
Bitte teilen Sie half es.
Bitte aktualisieren Sie auf neueste Version. In diesem Moment vBET unterstützt (optional - konfigurierbar) Zugabe von Sprache in Titel. Also, wenn Sie Titel, die nicht übersetzbar sind (z. B. Unternehmen / Produktnamen), dann in allen Sprachen Microsoft sollte Microsoft sein habe, so will Titel vervielfältigt werden. Aber wenn neue Option ist dann drehte es wird Sprache Namen hinzugefügt werden - zum Beispiel: (englisch) Microsoft. Und das löst das Problem - Seiten werden verschiedene Titel haben:)
Ich erinnere mich jetzt nicht in welcher Version diese Option hinzugefügt wurde - bitte achten Sie auf Option namens "Add language to title" in Admin CP. In neuester vBET Version ist es genau Admin CP -> vBET -> Translation Options -> Sprache hinzufügen, um Titel. Bitte überprüfen Sie tut es in Ihrer älteren Version unterstützt wird, und schalten Sie ihn ein. Auf jeden Fall raten wir immer auf die neueste stabile Version mögliche Verwendung für weniger Bugs und mehr Verbesserungen:)
Bitte teilen Sie half es.
Diese Version bereits hat diese Funktion, ich glaube nicht, dass Probleme im Zusammenhang mit diesem Problem.
Mit diesem Titel dieser Mod produziert 5 verschiedenen URL! WARUM???
Mac OS x 10,7 Lion Theme For Windows 7 steht ab sofort zum Download!
1. (Diese, dauert es nicht einmal add / kr nach / forum)
2. (Wie kommt das eine ohne die Landesvorwahl in URL übersetzen?)
3. (Warum es "post147039" am Ende der URL hinzugefügt und verursachen doppelte url?)
4. (Warum es zu produzieren "showthread.php? T79261" anstelle des Namens des Themas)
/ Forum / showthread.php? T = 79261
Bitte geben Sie echten URLs (von PM, wenn Sie nicht wollen, zu veröffentlichen). In diesem Moment kann ich nur raten, was los ist. So raten:
1, 2, 3, 4. all diese URLs werden in geeigneter Weise umgeleitet werden (unter Verwendung von 301-Header), und Sie werden entsprechende Seite zu sehen.
1. Und warum ist es ein Problem? unter welcher Flagge, Sie finden diese URL? Ich denke, es ist nicht von kr Flagge so dass es OK ist
2. Wenn es keinen Ländercode wird nicht übersetzt werden oder es wird im Falle umgeleitet werden, wenn Sprach-Code fehlt aus Versehen (anerkannt von Cookies). Auch aus der Flagge Sie nahm diese URL? Ich schätze, dass von Flagge Ihres Standard-Forum Sprache - so ist es OK ist wohl ohne Sprach-Code, wenn Sie zurück zu Ihrem Forum Standardsprache wollen.
3. Bitte überprüfen Sie Ihre vBSEO Einstellungen (oder freundliche URL-Einstellung - wenn Sie diese verwenden). vBET ist nicht für die URL-Format verantwortlich
4. Wo haben Sie dieses hier gefunden? Bitte geben Sie URL-Adresse Seite, auf der du es so haben wir in der Lage, es zu analysieren. Generell in einigen Orten vBSEO wird überhaupt nicht verwendet werden und nur aus redirect nach. Dies kann vBET bug oder einfach nur Standard-Verhalten von vBSEO werden. Sie können diese durch die Deaktivierung vBET für einen Moment zu überprüfen.
Bitte geben Sie echte Links für Beispiele hier bereitgestellten + für jede dieser URL zur Seite, auf der wir es finden und angeben, wo sie zu finden.
Automatic Translations (Powered by Google, Microsoft®,
Yandex, SDL Language Cloud, IBM Watson and Apertium):