PDA

View Full Version: Es ist immer noch der Anfang ... Aber ...

nectons
10-10-09, 00:03
Diese wurde in Griechisch:), im Prinzip, ich habe die Syggekrimeni Upgrade auf vBulletin ich getroffen hatte einem besonderen Aussehen durch die Installation der 2chch von unserem Forum Mitglieder waren begeistert! Plötzlich aus dem nichts zu erscheinen begannen, und Benutzer aus anderen Ländern, und es ist sicher, dass dies aufgrund der Modernisierung war! das einzige Problem, das vorhanden ist (und ist sicher ein Problem mein Forum, weil ich viele Upgrades und Installation Programme/Plugins getan haben, sondern vielleicht dem Hostserver der Seite) ist die geringe Geschwindigkeit und der riesigen Menge an Daten täglich gesichert automatisch das Forum I. Zwischenspeichern natürlich und 1 2Gbytes backup-System täglich (Aferesa und Bilder von in der Datenbank) die Größe der täglichen Sicherung sank auf rund 360 Kbytes. jetzt habe ich deaktiviert, die den Cache, und ich habe nur 4 Hauptsprachen Mitglieder des Forum können. erwarten gespannt 2 Dinge. Version 3 X, im Cache und physische Prokeite ändern verbessert wurde, sobald die hosting space auf der Seite, wenn ich Okoklirwthei die Version 3 Kanal und wenn mein Forum, dies hier zu erhöhen ist kein Zweifel, dass Bewegung Mitglieder und Besucher zum Forum werden verdoppelt und verdreifacht mit diesem Upgrade EycharistwNektarios Zogkos.

Automatic Translations (Powered by Google, Microsoft®, Yandex, SDL Language Cloud, IBM Watson and Apertium):
AfrikaansAlbanianArabicBelarusianBulgarianCatalanChineseCroatianCzechDanishDutchEnglishEstonianFilipinoFinnishFrenchGalicianGermanGreekHaitian CreoleHebrewHindiHungarianIcelandicIndonesianIrishItalianJapaneseKoreanLatvianLithuanianMacedonianMalayMalteseNorwegianPersianPolishPortugueseRomanianRussianSerbianSlovakSlovenianSpanishSwahiliSwedishTaiwaneseThaiTurkishUkrainianVietnameseWelshYiddish
Translations supported by vBET 4.10.1