Ich bekomme eine leere Seite, wenn ich eine der übersetzten RSS-Feeds anzuzeigen, irgendwelche Ideen warum?
Dank.
Ich bekomme eine leere Seite, wenn ich eine der übersetzten RSS-Feeds anzuzeigen, irgendwelche Ideen warum?
Dank.
Welche Art von RSS testen Sie - bitte senden Sie vollständige URL. Ist es passiert, auf original RSS auch oder gerade auf übersetzt ist?
Genau übersetzt RSS, RSS normale Ordnung ist, du mein Forum URL haben, können Sie es dort zu testen.
OK - ich sehe es auf dem Forum. Leider sind wir nicht in der Lage, es in unseren Foren zu reproduzieren.
Am besten wäre es, wenn wir Zugang zu bekommen, der Ihr Forum und überprüfen Sie es - es kann auch sein Test-Instanz / copy - sie müssen nur gleich verhalten. Ohne Reproduktion der Frage können wir nicht daran arbeiten. Kannst du bitte PM mich Zugangsdaten zu Ihrem Admin CP und FTP? Da schrieb ich kann es einige Test-Instanz sein - ich brauche nur das Verhalten nicht den Inhalt. Oder zumindest haben Sie Fehlerprotokolle über RSS? ...
Wie können Sie hier prüfen und auf diesem Forum RSS arbeiten gut. Auf unserer Test-Foren auch. In diesem Moment sind Sie der Einzige, der das Problem hat und Ihr Forum ist der einzige Ort, wo wir es überprüfen können.
Ich bin der einzige admin on mein Forum, bitte gib mir Anweisungen zur Fehlerbehebung.
Ich fürchte, dass es zu kompliziert ist und erfordert die Interaktion - wir müssen Ursache des Problems zu finden. Ich könnte Ihnen schnelle Lösung Anweisungen, wenn ich was dort passiert und kann es auf meiner Seite zu reproduzieren wusste. Ohne zu wissen, wo der Fehler ist, dass wir einfach keine Ahnung wie, was und machen es zu beheben (es durch den Konflikt durch einen anderen mod, falsche Konfiguration verursacht werden kann ...). Ohne die Möglichkeit, es zu reproduzieren wir nicht wissen, ist unsere Änderungen behebt das Problem. Und du bist der einzige, der das Problem haben. Deshalb ist es am besten wäre, wenn wir Zugang haben - auch zu Ihrem Test-Forum. Wie ich schon schrieb ich brauche deine Foreninhalt Ich brauche nur das Verhalten. Ich verstehe, dass Sie nicht möchten, den Zugang zu Ihrem echtes Forum teilen. Haben Sie Test-Instanz, wo dasselbe passiert?
In diesem Moment für einfachste Anweisungen öffnen Sie bitte Datei / Includes / vbenterprisetranslator_functions_external.php und bestimmen, wo Code stoppt, indem sie die Bewertung echo 'TEST 1 "; (Und wechselnden Zahl für jedes Echo) zwischen Code-Zeilen. Wenn Sie wissen, was binäre Suche verwenden Sie dann diesen Algorithmus. Evaluation beginnt in Funktion vbet_translateExternal.
Wenn Sie denken, dass Sie in der Lage zu bestimmen, wo das Problem ist, dann können wir es so machen, aber es wird viel mehr Zeit in Anspruch nehmen werden - vor allem an Ihrer Seite, was nicht notwendig ist, weil ihr unsere Unterstützung haben. Natürlich verstehen wir, dass Sie nicht möchten, unsere volle Unterstützung, so wollen wir versuchen do it your way.
Getting ein anderes Thema hier Computer Juice - Site Spy
Scheint das Skript nicht immer die CSS-Datei richtig und wird in falsche Platz für Bilder suchen ...
- Ich werde versuchen, was Sie für andere Thema gesagt.
Nein - ich schrieb nie so etwas. Ich habe keine Ahnung, warum Sie überhaupt daran denken, dass ...
Diejenigen, wo Hinweise für Sie, denn dort, wo am einfachsten zu beschreiben. 1. - Sie verpassen den Punkt über binäre Suche. 2. - wir haben Möglichkeiten, dies zu ändern, ohne eine Ausgabe zu tun, und wir sind in der Lage, diese schnell zu tun, weil wir wissen, dass unsere Code und haben viel Erfahrung bei der Suche nach Bugs oder Konflikte mit anderen Plugins.
Anyway - Ihre Frage nicht geben Ihnen jede Schritt näher an die Lösung. Wir bieten Ihnen unsere volle Unterstützung. Sie können akzeptieren, was man bezahlt, oder Sie können es ablehnen. Wir ehren euch Entscheidung und versuchen Ihnen zu helfen, selbst wenn Sie unsere Unterstützung zu verweigern. Dennoch Bitte konzentrieren Sie sich auf Problem - Sie wollen versuchen, dies selbst zu tun, dann bitte brach unsere Hinweise. Sie wollen uns sicher Ihre Zeit, lassen Sie uns in. Bitte beachten Sie, dass alle unsere Absichten, Ihnen zu helfen.
Richtig, und der Punkt i machen ist, kann ich Anweisungen bin, so, bitte gib mir Anweisungen.
Ich will nicht, um Ihnen den Zugriff, wenn Sie keine Online-Reputation haben, die einzigen Menschen gebe ich Zugriff auf meine Foren sind mir, vbulletin und vBSEO, weil ich sie vertrauen können.
Sie sind neu für mich, so würde ich es vorziehen, Anweisungen, nicht die volle Unterstützung haben.
Dank.