View Full Version: Gelöst Problem
Sorry für die Doppel-Post.
Ich brauche dringend Hilfe. Nach dem Upgrade habe ich diese Fehlermeldung auf meinem Forum:
Warnung: array_merge () [function.array-merge]: Argument # 1 ist kein Array in [path] / global.php (400): eval () 'd code on line 1153
Meine ganze Forum ist völlig durcheinander. Aus irgendeinem Grund geschieht dies nur, wenn nicht in. So für die Gäste angemeldet. Wenn Sie angemeldet sind, ist alles in Ordnung.
EDIT: OK ich erkannte, dass, nachdem ich "für die Gäste (BETA!) Full File Cache" verwenden deaktiviert ist alles in Ordnung. Es muss also etwas falsch da sein. (Und ich habe CHMOD 777-R vbet_guestcache)
kamilkurczak
23-06-10, 12:56
hallo,
können Sie fügen Sie hier URL zu Ihrem Forum? Ich möchte um es zu überprüfen.
Ich habe die Full File Cache Für Gäste ausgeschaltet. Ansonsten mein Forum ist völlig gebrochen. Ich habe zu viele Mitglieder und Gäste online selbst habe dies auf 5 Minuten mate. Entschuldigung.
CreativX - by vBulletin (http://creativx.net/forums/) Powered
EDIT: lol .... sorry, ich sah nur, dass Sie Mitarbeiter sind. Lassen Sie mich wissen, wenn Sie es überprüfen können, und ich werde den Gast-Cache wieder zu aktivieren.
kamilkurczak
23-06-10, 13:25
Schalten Sie nicht es noch nicht, werden wir versuchen, es ohne Ihr Forum zu lösen.
OK, gut zu hören. Warten auf die Lösung!
kamilkurczak
23-06-10, 14:39
ok, sorry für dieses Problem, das ist immer noch BETA-Funktionalität.
Auch bitte zunächst versuchen, nur zu geeigneten Cache-Datei zu entfernen (Sie finden es in / vbet_guestcache / de / suchen - Sie sollten es beim Namen zu erkennen -. Es ist nicht nur entfernen Sie alle Dateien dort enthaltenen Vielleicht vB gerade erzeugten solche Seite aus irgendeinem Grund und vBET zwischengespeichert, und jetzt ist es zwischengespeichert Ergebnis ausgewiesen.
Danach einfach auf diese Funktionalität ein.
Wenn es passiert wieder nach Cache-Bereinigung - senden Sie uns Zugangsdaten (Zugang für Ihr Admin CP und FTP) und wir werden es lösen.
entsprechende Cache-Datei
Sorry, aber was ist der Name dieser Datei sollte ich entfernen?
kamilkurczak
24-06-10, 09:38
löschen Sie alle Dateien in diesen Ordner. Wenn es nicht funktioniert, schicken Sie mir PM mit Zugangsdaten zu Ihrem Forum (s) FTP
kamilkurczak
24-06-10, 13:48
ok, danke.
jetzt werden wir versuchen, diesen Fehler zu finden
und brauche ich noch Zugriff auf Ihre admincp (PM bitte)
Dies wird zu den Datei-Cache bezogen werden.
kamilkurczak
24-06-10, 13:57
ja, wir es jetzt:)
kamilkurczak
24-06-10, 16:11
Ich loggte mich in den admincp und ich drehte mich diese Option.
Danach war ich auf Ihrem Haupt-Forum-Website und übersetzt site und ich und sah nicht das Problem.
Nun ist diese Option wieder abgeschaltet.
1.Bitte diese Option aktivieren,
2.find die Seite mit dieser Frage,
3.copy diese URL,
4. Schalten Sie diese Option und fügen Sie hier die URL mit der Ausgabe
:)
ehhhhhh ********** dieses Problem nur entsteht, wenn Sie ein Gast auf dem Forum. Es geschieht nicht, wenn Sie in. So schalten Sie angemeldet sind. Melden Sie sich als admin. Und die URL als Gast zu gehen.
EDIT: Und als Gast in einem Thread oder per Post zu gehen, werden Sie sehen, ist das Forum komplett gebrochen. Nicht auf der Homepage. Auf der Homepage hat nur einen Fehler, der direkt an der Spitze.
kamilkurczak
24-06-10, 16:29
Ich war als Gast ofcourse, aber alles war normal (wie vor Ort mit dieser Option ausgeschaltet)
plese hier die URL zu Seite Paste mit diesem Problem
Ich schaltete ihn ein. Und ging auf meiner Homepage CreativX - by vBulletin (http://creativx.net/forums/) Powered
Zunächst ist es in Ordnung. Gehen Sie in jedem Thread einmal ist es in Ordnung. Gehen Sie zurück zur Homepage .... bang ... Fehler an der Spitze. Gehen Sie in einen Thread jetzt **********.. gebrochen. Es ist noch jetzt eingeschaltet.
Sorry, aber ich kann nicht halten diese eingeschaltet ist. Ich habe fast 400 Gäste online, jetzt Anzeige eines gebrochenen Forum. Ich bin ganz auszuschalten. Bitte testen Sie es, wenn du kannst.
kamilkurczak
24-06-10, 17:03
ok ok, nur diese Option deaktivieren:)
kamilkurczak
24-06-10, 18:28
ok. Behoben:)
Wir fanden einen Konflikt mit CT Birthday Bild Post in GLOBAL_START Haken.
Dies ist eine widersprüchliche Code:
global $globaltemplates;
$globaltemplates = array_merge($globaltemplates, array('postbit_ct_birthday_box'));
Es ist kein Problem, aber wir vBET es gelöst.
Wir wissen nicht, was genau die Ursache dieser Fehler, weil vBet nicht verwenden diese Variable (global $ globaltemplates;). kann es von php oder vbulletin Fehler
Jetzt funktioniert alles einwandfrei. Verwenden Full File Cache für Gäste ist wiederum auf!
Wenn Sie jemals tun Aktualisierung dieser CT Birthday Bild Beitrag plugin haben, um diese Operationen zu tun:
1. Zum admincp -> Plugins & Produkte -> Plugin Manager
2. finden CT Birthday Bild Beitrag
3. klicken Sie auf den CT Geburtstag - Um globaltemplates hinzufügen
Nun können Sie Optionen für diesen Code. Also:
4. finden Execution Order Feld
5. nur 5 bis 6 bearbeiten
6. Klicken Sie auf Speichern Button
Vielen Dank für Ihren tollen Service! You guys rock big time! Werde check it out now!
Zum Glück habe ich überprüft, ob noch alles funktioniert gut, wenn Sie sich als Gast. Und es ist nicht! Meine ganze Forum ist komplett wieder durcheinander! Sogar meine Homepage. Ich deaktiviert den Gast-Cache wieder. Und es ist gut!
Bitte Leute, ich hoffe wirklich, Sie können dies zu sortieren.
Vielen Dank!
Bitte seien Sie genau. Geben Sie genaue URL zur Seite, die nicht korrekt funktioniert mit Gast-Cache und sagen, was falsch ist es.
Als Gast-Cache aktiviert ist, wird jede Seite gebrochen. So lassen Sie mich wissen, wenn Sie sehen wollen, und ich kann Gast-Caching aktivieren, und Sie können sehen.
kamilkurczak
28-06-10, 10:59
Im sorry Taurus, aber ich kann nicht finden, dieses Problem auf Ihrem Forum.
Ich war auf Ihrer Website und ich wende mich an diesen Gast Cache-Option.
Ich nachgeladen paar Seiten als Gast, aber ich kann nicht finden, diese Frage.
alles ist normal (wie wenn diese Option ausgeschaltet ist)
Nun, ich nur aktiviert, und ging zu meinem forumhomepage auf IE, und es ist völlig durcheinander!
Ich schaltete ihn wieder aus.
Etwas anderes. Da Sie die Reihenfolge der Ausführung geändert an dem anderen mod, stoppte 2 meiner anderen Mods arbeiten. Eine davon ist die automatische willkommen thread über die Registrierung und das andere ist eine automatische gern gesehener Gast Nachricht für die Registrierung. Kannst du schauen Sie bitte in diesem auch.
Danke.
kamilkurczak
28-06-10, 11:27
ok ich werde es auf IE versuchen. Ich kann diese Option aktivieren, damit ich versuchen wird, um dieses Problem zu finden
OK. Ich habe auch editiert meinem vorherigen Post. Bitte beachten Sie, dass auch.
Dank
kamilkurczak
28-06-10, 15:55
über Ausgabe auf der Homepage: I am searching und immer noch nicht finden können, es ehh.
über diese zwei Plugins. Wie kann ich dieses Problem auf Ihrem Forum zu reproduzieren? Wenn ich es finden?
Ich weiß nicht, was du getan hast, aber es scheint jetzt zu funktionieren. Die Frage über das Forum gebrochen worden, was ist. Es scheint, OK jetzt.
Ich weiß nicht, wie wir das Problem mit dem 2 Plugins zu reproduzieren. Das schafft man einen neuen Thread im Forum Willkommen, wenn ein neues Mitglied registriert. Begrüßung ihn. Der andere schafft eine Visitor Nachricht begrüßen ihn. In seiner Profil-Seite.
kamilkurczak
28-06-10, 16:41
genug, um den alten Cache zu entfernen:)
über diese 2 Plugins. Bitte deaktivieren Sie vBET und versuchen, dieses Problem wieder zu finden.
Automatic Translations (Powered by Google, Microsoft®,
Yandex, SDL Language Cloud, IBM Watson and Apertium):