PDA

View Full Version: Schon erledigt Kann ich aus dem ursprünglichen Titel für alle Sprachen?

Pajo
06-05-10, 01:27
Ich habe ein Problem, wenn ich Songs schreibe und als Übersetzer den Namen des Liedes auf alle Sprachen ... Das sieht sehr dumm, weil alle Menschen suchen den ursprünglichen Titel des Liedes
So gibt es keinerlei Möglichkeit für die linke Originaltitel für alle Sprachen (Inhalt übersetzt werden kann)? Kann ich schreibe alle Zeichen auf den Beginn und das Ende des Titels, die "Say No" wird für die Übersetzung der Titel?

vBET
06-05-10, 15:55
In diesem Moment ist es nicht unterstützt. Sie können notranslate bbcode aber nur in Nachrichten verwenden.

Ich bewege mich diesen Thread zu verlangen Funktion. Wir werden zu diesem Thema denken. Im Allgemeinen vB Architektur ist nicht für BBCodes in Titeln vorbereitet. Wir mussten viel Mühe machen, um langtitle bbcode in Titel unterstützen, und wir hatten viele Probleme damit. Wir werden über die Unterstützung notranslate in Titel oder eine andere Lösung für das zu denken.

vBET
10-08-10, 00:25
Vielleicht werden wir in der Lage sein, dies zu tun mit bereits bestehenden langtitle bbcode - nur mit einigen speziellen Sprachcode - wie NO, oder so ... Wir werden nachdenken. solche Lösung sollte einfach zu stellen, denn wir haben bereits die Funktionalität, um langtitle bbcode parsen - es würde nur fügen Sie eine if-Anweisung in der Funktion, die diese bbcode und zurück führen nicht übersetzt Bereich opaqued wertet. Wir werden prüfen, es - es kann immer noch werden einige andere Themen wie einige Orte, an denen Zeichen <> geändert werden, um HTML sicher, einige Beziehungen zwischen Sprache und Titel post Sprache (vielleicht in automatischen undurchsichtig, oder in RSS-Übersetzung).

Wir haben um es zu überprüfen, aber definitiv ist es gute Richtung. Status geändert, um akzeptiert:)

kamilkurczak
15-12-10, 10:11
Hallo,

Wie Originaltitel Thread für alle Sprachen übrig?
Sie können einen "nt"-Code (nicht übersetzt) in [langtitle] Tag.
Diesen Tag wird analysiert werden.

Beispiel:
[ langtitle=nt]Title without translation[ /langtitle]
und in meinem Post-Titel.

Automatic Translations (Powered by Google, Microsoft®, Yandex, SDL Language Cloud, IBM Watson and Apertium):
AfrikaansAlbanianArabicBelarusianBulgarianCatalanChineseCroatianCzechDanishDutchEnglishEstonianFilipinoFinnishFrenchGalicianGermanGreekHaitian CreoleHebrewHindiHungarianIcelandicIndonesianIrishItalianJapaneseKoreanLatvianLithuanianMacedonianMalayMalteseNorwegianPersianPolishPortugueseRomanianRussianSerbianSlovakSlovenianSpanishSwahiliSwedishTaiwaneseThaiTurkishUkrainianVietnameseWelshYiddish
Translations by vB Enterprise Translator 4.10.1