PDA

View Full Version: Gelöst 404-Fehler



steve
23-02-10, 02:52
Ich finde, wenn URLs enthalten 'oder% erzeugen sie einen 404-Fehler auf übersetzten Seiten. Gibt es eine Möglichkeit der Stripping diese Zeichen aus?

vBET
23-02-10, 12:28
Ich habe gerade überprüft auf unserem Server und es funktioniert gut

Bitte stellen Sie sicher, dass Sie letzte Version von vBET. Prüfen Sie hat Ihr vBSEO Konfiguration eignet sich nach Integration Anweisungen in readme.html aus vBET Paket. Wenn nach dieser Frage wird es weiterhin geben lass es uns wissen und senden Sie weitere Informationen per PM.

vBET
24-02-10, 22:07
Ok. Ich entdeckte, dass auf Ihrem Server das Problem genau mit%-Zeichen war. Und es scheint, dass, wenn es beteiligt war etwas auf. Htaccess umschreiben Niveau abgestürzt. Es gibt sogar nicht angemessen auf vbenterprisetranslator_seo.php umgeleitet so vBET war noch nicht beteiligt noch. Ich weiß, dass es ohne Übersetzung arbeitet, scheint aber, dass, wenn die Umleitung Parameter beteiligt war und% war in URL es funktionierte nicht mehr auf Ihrem Server.

Ausgabe vom Schneiden von%-Zeichen aus nicht übersetzt Link gelöst. Ich habe bereits setzen Sie es auf Ihrem Server. Die Lösung ist, um benutzerdefinierte Zeichen ersetzen in / include / config_vbseo.php bearbeiten. Also, wenn es leer war, bevor es nun wie folgt aussehen wird:


$vbseo_custom_char_replacement = array('%' => '');

Automatic Translations (Powered by Google, Microsoft®, Yandex, SDL Language Cloud, IBM Watson and Apertium):
AfrikaansAlbanianArabicBelarusianBulgarianCatalanChineseCroatianCzechDanishDutchEnglishEstonianFilipinoFinnishFrenchGalicianGermanGreekHaitian CreoleHebrewHindiHungarianIcelandicIndonesianIrishItalianJapaneseKoreanLatvianLithuanianMacedonianMalayMalteseNorwegianPersianPolishPortugueseRomanianRussianSerbianSlovakSlovenianSpanishSwahiliSwedishTaiwaneseThaiTurkishUkrainianVietnameseWelshYiddish
Translated to other languages thanks to vB Enterprise Translator 4.10.1