PDA

View Full Version: Abgelehnt WRITING in verschiedenen Sprachen



Smiggy
15-10-09, 00:31
Hallo Michal,

Sie fragte mich in dem anderen Thread dazu im Feature Request Forum zu beschreiben.

Siehe, wieder Link: Klick (http://www.vbulletin.org/forum/showthread.php?t=154496&highlight=urdu)

Mit diesem Hack haben Sie die Wahl, ob Englisch oder Urdu. Wählen Urdu und Sie tatsächlich in Urdu werden Typisierung und dann kannst du es gesetzt zurück zum Umschalten Englisch wird dann von rechts nach links platziert werden.

Dies ist etwas, was ich gerne sehen würde eingebaut, aber ich bezweifle es wird passieren.

vBET
15-10-09, 00:44
Vielen Dank für Anfrage.

Ich weiß nicht, was Urdu, so verstehe ich nicht das Problem. Auch Live-Demo am Forum, ich bin nicht in der Lage, überhaupt zu verstehen:)

Können Sie bitte beschreiben Sie mir mehr was sie tut?

Auch wenn Sie in englischer Sprache zu schreiben, stellen Sie bitte Ihre Standard-Sprache auf Englisch, oder stellen Sie Option, um nicht automatisch Sprache BBCodes wenn schreiben neuen Beitrag. Standard-Sprache sagt, was ist Standard-Sprache für Ihre Beiträge:) Man kann es allgemein Veränderung User CP, oder für bestimmte neue Nachricht in Editor.

Smiggy
15-10-09, 01:40
Urdu ist eine Sprache.

Wenn Sie die Beschreibung zu lesen, dass Link wird es Ihnen sagen.

Es erlaubt Ihnen zu schreiben oder in Urdu-Typ.

vBET
15-10-09, 03:36
Aber Urdu ist nicht von Google Übersetzungen unterstützt werden, können so vBET nicht verarbeiten es noch nicht, Ursache solcher Text nicht wäre, um andere Sprachen übersetzt werden ...

Smiggy
15-10-09, 18:31
Das war nur ein Beispiel.

My-Feature Anfrage ist, wenn es möglich wäre, für uns in verschiedenen Sprachen (real time) statt des Schreibens auf eine Sprache zu schreiben und dann alles bekommt später übersetzt.

Schauen Sie sich den Code für diesen Hack zu sehen, was ich meine. :)

vBET
16-10-09, 01:54
Aber Sie können in verschiedenen Sprachen zu schreiben ... :) Sorry, aber ich weiß wirklich nicht was Sie meinen.

Wenn Sie etwas schreiben, schreiben Sie es in Echtzeit. Und Sie können es in jeder unterstützten Sprache zu schreiben, und auch in mehreren Sprachen in einer Nachricht. Sie NICHT müssen in einer Sprache zu schreiben:)

Lesen Sie einfach diesen Artikel:

Smiggy
17-10-09, 01:56
Ich denke du meinst mit deinem Hack können Sie Polnisch mit einer englischen Tastatur oder in englischer Sprache eingeben und dann der Hack wird es zu übersetzen.

Ist das, wie es funktionieren wird?

Oder zum Beispiel werde ich in der Lage sein in Hindi in der Hindi-Alphabet zu schreiben und nicht Englisch ist. Hindi hat seinen eigenen Alphabet in verschiedenen Charakteren.

Ich hoffe, dass sinnvoller.

vBET
17-10-09, 03:41
Wenn Sie in einer Sprache schreiben Sie schreiben in dieser Sprache. Mit dieser Schriftzeichen. Gehen Sie auf die Test-Nachrichten - das sind in verschiedenen Sprachen geschrieben - Sie können das Original zu sehen (vor der Übersetzung) - klicken Sie einfach auf den Pfeil auf der rechten Seite der Fahne für Originalsprache.

Oder besser hier. Die folgende Nachricht wird in der japanischen - es bedeutet, dass es in der japanischen geschrieben wird - klicken Sie auf den Pfeil, und Sie werden den ursprünglichen Text geschrieben (ich weiß nicht, Japanisch - es ist nur von Wiki kopiert;) war zu sehen)

Es gibt Kuchen, keinen Alkohol

In Test-Nachrichten können Sie außerdem sehen, Töpfe in anderen Sprachen geschrieben - die alle geschrieben wurde mit Hilfe des nationalen Zeichen. SO, wenn der Benutzer aus irgendeinem Land melden sich, der Ihr Forum. Er kann nicht nur sehen, der Ihr Forum in seiner Sprache - er kann auch in seiner Sprache zu schreiben! : D

Smiggy
17-10-09, 14:14
See screenprint, I selected my language Japanese from UserCP --> Bearbeiten Sie Ihre Daten.

Also, wenn ich einen neuen Thread zu starten, und geben sehe ich nur englische Zeichen?

Smiggy
19-10-09, 22:59
Ich bin sicher, dies ist immer für Sie Michal frustrierend, aber siehe meinen letzten Bildschirm.

vBET
20-10-09, 02:24
See screenprint, I selected my language Japanese from UserCP --> Bearbeiten Sie Ihre Daten.

Also, wenn ich einen neuen Thread zu starten, und geben sehe ich nur englische Zeichen?

Schließlich bekomme ich Ihren Standpunkt;)
Ja - natürlich können Sie sehen, was Sie schreiben. Wenn Sie andere Zeichen sehen wollen, müssen Sie andere Zeichen zu schreiben - es bedeutet, ändern Sie Ihre Tastatur-Einstellungen:)

vBET
20-10-09, 02:26
Ich bin sicher, dies ist immer für Sie Michal frustrierend, aber siehe meinen letzten Bildschirm.

Frustrierend - überhaupt nicht. Ich liebe es zu hören, wie kann ich noch mehr vBET zu verbessern:)

Auch - Ich habe den Punkt schon - siehe vorherige Antwort.

Smiggy
20-10-09, 20:08
Schließlich bekomme ich Ihren Standpunkt;)
Ja - natürlich können Sie sehen, was Sie schreiben. Wenn Sie andere Zeichen sehen wollen, müssen Sie andere Zeichen zu schreiben - es bedeutet, ändern Sie Ihre Tastatur-Einstellungen:)

Oh, ich sehe.

Der Hack, den ich gebunden Sie ermöglicht es Ihnen, sowohl in Englisch und Urdu schreiben (als Beispiel). Dies ist, was ich begehre.

Vielleicht sollten Sie einen Blick auf den Code und sehen, ob es möglich ist.

Btw, wann wird vB 3.0 veröffentlicht werden? : D

Smiggy
22-10-09, 17:39
Was sagen Sie Michal? : D

vBET
22-10-09, 23:44
Oh, ich sehe.

Der Hack, den ich gebunden Sie ermöglicht es Ihnen, sowohl in Englisch und Urdu schreiben (als Beispiel). Dies ist, was ich begehre.

Vielleicht sollten Sie einen Blick auf den Code und sehen, ob es möglich ist.

Btw, wann wird vB 3.0 veröffentlicht werden? : D

Ich habe diesen Thread Link auf meiner ToDo-Liste:)

Veröffentlichung - Produkt ist es fertig und stabil. Es wird in nicht mehr als 1 Monat veröffentlicht werden:)

Smiggy
23-10-09, 00:11
Ich habe diesen Thread Link auf meiner ToDo-Liste:)

Veröffentlichung - Produkt ist es fertig und stabil. Es wird in nicht mehr als 1 Monat veröffentlicht werden:)

1 Monat?

Verdammt!

Wird es mit diesem Feature freigegeben werden?

vBET
23-10-09, 15:18
1 Monat?

Verdammt!

Wird es mit diesem Feature freigegeben werden?

vBET 3.0.0 ist ab heute für einige Foren, die dieses Projekt unterstützt, bevor (Details hier: vB Enterprise-Translator - Seite 48 - vBulletin.org Forum (http://www.vbulletin.org/forum/showthread.php?p = 1896325)):)

Zu verkaufen sie müssen nur ein wenig mehr zu warten:) Ich denke wirklich, dass es in 2 Wochen zur Verfügung, aber 1 Monat ist etwas mehr für mich sicher zu sagen:)

Und diese Funktion nicht in 3.0.0 enthalten sein - weil ich Ihnen wirklich gut und gut getestetes Produkt wollen. Das Hinzufügen von neuen Features in Eile ist nicht gute Idee:) Aber ruhig sein - vBET haben viele Pläne, die 4.0.0 geht schon:)

Deadl
25-10-09, 18:17
danke ********************....

Automatic Translations (Powered by Google, Microsoft®, Yandex, SDL Language Cloud, IBM Watson and Apertium):
AfrikaansAlbanianArabicBelarusianBulgarianCatalanChineseCroatianCzechDanishDutchEnglishEstonianFilipinoFinnishFrenchGalicianGermanGreekHaitian CreoleHebrewHindiHungarianIcelandicIndonesianIrishItalianJapaneseKoreanLatvianLithuanianMacedonianMalayMalteseNorwegianPersianPolishPortugueseRomanianRussianSerbianSlovakSlovenianSpanishSwahiliSwedishTaiwaneseThaiTurkishUkrainianVietnameseWelshYiddish
Translations by vBET translator 4.10.1