PDA

View Full Version: Schon erledigt Problem mit vbet und Duplicate Content



krisp
19-12-09, 22:52
Nehmen wir an einen Benutzer Beitrag in Englisch auf einem dänischen Forum.

Dann haben wir eine dänische link ... / da / showthread.php? T = xyz ... das enthält englischen Text übersetzt ins Dänische (Sie können die Englisch Text mit dem "Drop-Down-Pfeil"-Show).

Dann, wenn Sie nach einem Englisch-String aus der Umrechnung der dänischen Link zeigt auf, denn Google indiziert die Englisch Text, der in der Quelle ... / da / showthread.php? T = xyz apperes ...

Also, was wir brauchen, ist ein Tag, google sagt nicht zu indizieren Source Content. Ansonsten können Sie Probleme mit Duplicate Content ausgeführt werden, weil die gleiche Source Content in 52 verschiedenen Links indiziert werden.

Beispiel: Ich habe einen Käufer, der konsequent kauft nur R von mir und er site: www.thegame-online.dk - Google-søgning

PS Scheint externe direkt funktioniert nicht richtig auf diesem Forum, zumindest nicht in explorer ...

vBET
19-12-09, 23:30
Es ist nicht so. Wie Sie auf jeder Seite sehen Sie verschiedene Inhalte - Sie haben Übersetzung. Es ist kein Duplicate Content, wenn einige Seite Teil des Textes von anderen Seite haben. Wenn Sie alles übersetzt + enthalten nur einen kleinen Teil der andere Teil in Original-Seite sollte es nicht als Duplicate Content angesehen werden. Ansonsten zitiert würde auch als Duplicate Content angesehen werden - wollen Sie deaktivieren zitiert in Ihr Forum? Beachten Sie auch, dass Archiv-Seiten sogar genau derselbe Text haben und nicht eine doppelte Inhalte betrachtet, weil sie eigentlich anders (viel-Test von GUI sind nicht enthalten dort) sind. So - das ist nicht die Ursache Duplicate Content Fragen:)

Wenn Sie nicht möchten, dass Originaltext post in verschiedenen Sprachen geschrieben sind dann ändern Sie einfach Vorlage vbenterprisetranslator_inpost_translate. Es liegt an Ihnen. Standardmäßig bieten wir Schablone, die zur ursprünglichen Text sehen kann, weil es nützlich für Menschen, die diese ursprüngliche language.It ist kein Bug zu verstehen ist - es sollte auf diese Weise zu arbeiten.

Auch wir wissen nicht, warum Google überall zeigt englische Text in diesem Fall - wie Sie in jede Seite Meta-Beschreibung sehen kann, ist übersetzt. One more time - Sie können nur Änderungen der Vorlage, wenn Sie nicht mögen tatsächliche.

krisp
19-12-09, 23:37
Ok, das ist einfach zu dann fix:)

Weißt du, wenn es alternativ eine Art Weg, um Googlebot sagen, dass ein Teil des Textes auf einer Seite zu ignorieren existieren - ich könnte es die Vorlage, anstelle der Entfernung der Funktionalität?

vBET
19-12-09, 23:43
Es gibt einen Weg - es könnte enthalten nicht direkt, sondern durch JavaScript werden. Auf diese Weise wäre es mit Stiefeln ignoriert werden. Wir betrachten diese Idee:) in TODO-Liste hinzugefügt:)

Lesen Sie bitte auch meinen letzten Beitrag noch einmal - ich bearbeitet es und fügen Sie mehrere Argumente, warum es nicht der Inhalt ist zu duplizieren.

krisp
19-12-09, 23:54
Großen seiner hinzugefügt TODO-Liste:) Ich verstehe es nicht ein größeres Problem im Moment, aber es ist ein wenig "sauberer" so:)

vBET
20-12-09, 02:12
Ja, natürlich - das wird viel bessere Lösung sein - vielen Dank für die uns Richtung it:)

Und natürlich wird es endgültig zu schließen Ausgabe über - warum Google gibt Beschreibung in Englisch, wenn description übersetzt ist, zeigt;)

Eine weitere Sache - bitte beachten Sie, dass Änderungen in Templates werden dazu führen, dass müssen Sie diese nach dem Update (sonst vBulletin verwenden weiterhin Ihre Änderungen anstelle von aktualisierten original Vorlagen) zurückgreifen.

vBET
10-01-10, 07:03
Done - wird in 3.3.0 enthalten sein

vBET
16-01-10, 09:09
Wir haben, um diese Funktionalität zu entfernen - es scheint, dass es RSS brach. Wir werden nicht in der Lage sein, diese vor der Veröffentlichung zu behandeln. Entschuldigung.

Ich re-open diesem Thema und wir werden auf diesen einen wieder arbeiten nach 3.3.0 release:)

vBET
17-01-10, 13:26
Ok - Es scheint, dass wir das Thema behandeln:) RSS wird ohne Vorlage arbeiten.

So geschehen und wird in vBET 3.3.0 enthalten sein. Bitte beachten Sie, dass es konfigurierbar ist und standardmäßig deaktiviert werden! Es wird neue Parameter "Original Text", mit dem Sie Originaltext deaktivieren, zeigen Sie sie in gewohnter Weise oder hinzugefügt von JavaScript (am besten für SEO) werden.

Bitte beachten Sie auch, dass zeigt von JavaScript als BETA-Funktionalität ist in diesem Moment betrachtet. Wir testeten es in vielen Konfigurationen einschließlich Sonderzeichen, aber wir hatten keine Zeit, um es auf Live-Foren Test, so seien Sie bitte bewusst darüber.

Bitte beachten Sie auch, dass, um es Arbeiten, die wir geänderte Vorlage vbenterprisetranslator_inpost_translate.

Automatic Translations (Powered by Google, Microsoft®, Yandex, SDL Language Cloud, IBM Watson and Apertium):
AfrikaansAlbanianArabicBelarusianBulgarianCatalanChineseCroatianCzechDanishDutchEnglishEstonianFilipinoFinnishFrenchGalicianGermanGreekHaitian CreoleHebrewHindiHungarianIcelandicIndonesianIrishItalianJapaneseKoreanLatvianLithuanianMacedonianMalayMalteseNorwegianPersianPolishPortugueseRomanianRussianSerbianSlovakSlovenianSpanishSwahiliSwedishTaiwaneseThaiTurkishUkrainianVietnameseWelshYiddish
Languages translations delivered by vBET 4.10.1