PDA

View Full Version: Gelöst Ändern Sprache Code in einem Beitrag Problem.



Taurus
10-05-11, 04:58
Dieses Problem wurde stört mich für eine lange Zeit. Warum, wenn, sagen wir, ein Mitglied wählte die falsche Sprache, und tippte etwas, und hab es, ich kann nicht bearbeitet werden Sprach-Code manuell in einen Beitrag? Als ich es bearbeiten von sagen wir mal 'bg' auf 'th' macht es keinen Unterschied. Die Sprache bleibt nur noch das gleiche in der Post.

kamilkurczak
10-05-11, 18:33
hallo,

Taurus, wie ich sie verstehe - dieses Thema ist nicht übersetzt. Natürlich können Sie einen Eintrag bearbeiten und legen eine andere Sprache Code drin?
Denken Sie daran, dass, wenn Sie dennoch versuchen, einen falschen Code lang gesagt - noch nicht übersetzt.
Sie können Test mit google die post Sprache - verwenden Sie einfach Übersetzer von google (anslate.google.pl) und nutzen Sie die "Sprache zu finden"-Option. Danach - setzen die gute Sprach-Code innerhalb Beitrag.

Wenn immer noch nicht gut - hier fügen Sie bitte eine url mit diesem Beitrag.

Dank

Taurus
11-05-11, 03:57
Ich kann nicht die Sprache ändern Code. Ich habe sehr sicher, dass es die richtige Sprache Code ist zu. Aber jeder Beitrag, die zuerst falsch, und dann bearbeitet werden, um die richtige Sprache Code einzufügen war, wird auch nicht übersetzen.

Hier ist der Beitrag:

Windows 7 Themes: World of Warcraft von TheBull - Seite 8

Es ist in der thailändischen Sprache und sogar bearbeiten es Thai macht keinen Unterschied. Es bleibt nur noch unübersetzt.

kamilkurczak
11-05-11, 19:03
Recht - das ist thai.
Taurus bitte für mich ein Konto mit Zugriff auf edition post - ich werde überprüfen Sie es mir.
Dank

Taurus
12-05-11, 00:42
Log-in Daten PM'd. Dank Kamil.

kamilkurczak
12-05-11, 15:22
ok, vielen Dank - ich werde es für Sie zu prüfen und zu lösen

Taurus
12-05-11, 16:12
Dank Kamil. Nun, warum ist mein Beitrag oben ein paar Fahnen und was nicht. "Malaysia"??

Mein Standard-Sprache auf Englisch eingestellt. Warum ist mein Beitrag oben zeigen anders?

kamilkurczak
12-05-11, 22:47
hallo,

Ich war auf Ihrer Website - Diese sehen aus wie Problem mit Datenbank-Cache. Sprache ändern nicht die Ursache für Änderungen in der Datenbank-Cache.
Wahrscheinlich war es eine einzige Fehler, weil ich eine Test-Nachricht aus auf Ihrem Forum und everythings funktioniert gut (post bearbeiten etc.). - Diese Meldung ist natürlich gelöscht.

Aus diesem einzigen Beitrag, wenn jeder Ausgabe dieses post, den Cache in der Datenbank nicht überschrieben
Nun - es sieht aus wie gelöst - die Zugabe von einem Stempel (wie Leerzeichen) hat das re-entry in den Datenbank-Cache gezwungen (natürlich Botschaft ist immer noch in ihrer ursprünglichen Form - können Sie überprüfen - nur einen Beitrag editieren). Und nach dieser re-entry Ihr Beitrag ist übersetzt gut.

In diesem Moment kann ich nicht erklären, was los war mit dieser einzigen Fehler - vielleicht vorübergehende Mangel an Verbindung zu google.
Wenn dies noch einmal passieren und wenn Sie diesen Fehler wieder reproduzieren kann - so beschreiben sie Schritt für Schritt, und ich werde versuchen, es zu reproduzieren auf meinem Test-Forum und zu lösen.

Automatic Translations (Powered by Google, Microsoft®, Yandex, SDL Language Cloud, IBM Watson and Apertium):
AfrikaansAlbanianArabicBelarusianBulgarianCatalanChineseCroatianCzechDanishDutchEnglishEstonianFilipinoFinnishFrenchGalicianGermanGreekHaitian CreoleHebrewHindiHungarianIcelandicIndonesianIrishItalianJapaneseKoreanLatvianLithuanianMacedonianMalayMalteseNorwegianPersianPolishPortugueseRomanianRussianSerbianSlovakSlovenianSpanishSwahiliSwedishTaiwaneseThaiTurkishUkrainianVietnameseWelshYiddish
Translated to other languages thanks to vBET Translator 4.10.1