PDA

View Full Version: Gelöst nach update - nichts funktioniert mehr

wowglider.de
12-04-11, 14:05
Hallo,
ich benutze:
vBulletin 3.8.7
vBSEO 3.6.0 Gold
und
vBet 3.4 Beta

Seit dem ich vBet geupdatet habe funktioniert nichts mehr. (siehe Bilder)
ImageShack Album - 2 images (http://img163.imageshack.us/g/90349832.jpg/)

Auch die Flaggen werden nicht mehr korrekt (bzw garnicht mehr) dargestellt.

Ich habe alles geuploaded und die "product-vbenterprisetranslator.xml" importiert, muss ich noch irgendwas tun?

Meine .htaccess sieht so aus:

RewriteEngine On

RewriteCond %{HTTP_HOST} ^www\.glider-forum\.de$ [NC]
RewriteRule ^(.*)$ http://wow.glider-forum.de/$1 [R=301,L]

#RULES for SEO translation links with vBSEO (have to be included before all rules to vbseo.php)
RewriteRule ^/?(af|sq|ar|hy|az|eu|be|bg|ca|zh-CN|hr|cs|da|nl|en|et|tl|fi|fr|gl|ka|de|el|ht|iw|hi|hu|is|id|ga|it|ja|ko|lv|lt|mk|ms|mt|no|fa|pl|pt|ro|ru|sr|sk|sl|es|sw|sv|zh-TW|th|tr|uk|ur|vi|cy|yi)/$ vbenterprisetranslator_seo.php?vbet_lang=$1&redirected=/ [L,QSA]
RewriteRule ^/?(af|sq|ar|hy|az|eu|be|bg|ca|zh-CN|hr|cs|da|nl|en|et|tl|fi|fr|gl|ka|de|el|ht|iw|hi|hu|is|id|ga|it|ja|ko|lv|lt|mk|ms|mt|no|fa|pl|pt|ro|ru|sr|sk|sl|es|sw|sv|zh-TW|th|tr|uk|ur|vi|cy|yi)/(.*)?$ vbenterprisetranslator_seo.php?vbet_lang=$1&redirected=/$2 [L,QSA]

RewriteCond %{REQUEST_URI} !(admincp/|modcp/|vbseo_sitemap/|cron)
RewriteRule ^((archive/)?(.*\.php(/.*)?))$ vbenterprisetranslator_seo.php [L,QSA]

RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-f
RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-d
RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !^(admincp|modcp|clientscript|cpstyles|images)/
RewriteRule $ vbenterprisetranslator_seo.php [L,QSA]

wowglider.de
12-04-11, 14:20
Auch eure Readme.html ist lustig,
"Find: $vbseo_gcache_thread['seotitle'] = vbseo_filter_replace_text ($ttl);"
Gibt es nicht.

Okay, umgestrickt i alle Installations-Schritte (aber sie waren schon richtig gemacht) i überprüft curl
additional .ini files parsed /etc/php5/apache2/conf.d/curl.ini, /etc/php5/apache2/conf.d/gd.ini, /etc/php5/apache2/conf.d/mysql.ini, /etc/php5/apache2/conf.d/mysqli.ini, /etc/php5/apache2/conf.d/pdo.ini, /etc/php5/apache2/conf.d/pdo_mysql.ini, /etc/php5/apache2/conf.d/xcache.ini und iconv
Registered Stream Filters string.rot13, string.toupper, string.tolower, string.strip_tags, convert.*, consumed, convert.iconv.*, bzip2.*, zlib.*

Flaggen werden nicht angezeigt .. Übersetzung nicht funktioniert ... was zu tun ist?

kamilkurczak
12-04-11, 14:48
ok, aktualisieren Sie bitte alle vBET Dateien von Upload-Ordner noch einmal:
- Vbenterprisetranslator_seo.php muss in Hauptordner werden

Import erneut product.xml Datei von do-not-Upload-Ordner.

Ihre htaccess sieht gut aus, hmm bitte umzuschreiben Ihre vBSEO eingereicht, um die ursprüngliche Form
und nach alle Änderungen - check vBET.

Wenn immer noch nicht funktioniert, schicken Sie bitte an mich per PM deine admincp und FTP-Daten und ich werde es überprüfen

wowglider.de
12-04-11, 14:51
Ich konnte das schon 3 mal. Will senden Sie sich einloggen.

kamilkurczak
12-04-11, 22:47
ok ich bin für Ihre Daten warten.

wowglider.de
19-04-11, 17:08
Wie lange sollte ich warten? Meine Website ist immer deindexed, ive senden Ihnen alle Informationen!

Diese Unterstützung wird immer worser und worser .... wenn das nicht bis Freitag feste i löscht mein Abonnement.

kamilkurczak
19-04-11, 21:32
Ich hochgeladen einmal alle vBET Dateien - immer noch nicht funktioniert, hab ich gecheckt Ihre htaccess -. Alles ist ok, aber immer noch nicht funktioniert.
I integriert vBSEO Dateien mit vBET - immer noch nicht funktioniert.
Alle Dateien Konfigurationen sieht gut aus. Jetzt brauche ich, um die Konfiguration in admincp überprüfen, aber ich kann nicht meine admincp Details aus PM - können Sie überprüfen, meine Zugangsdaten zu Ihrem admincp noch einmal?

zweitens kann man versuchen, vBSEO deaktivieren und versuchen, vBET verwenden, vielleicht haben wir einen Konflikt.
Ich bearbeitete Dateien vom Segelflugzeug-forum.de, ist es ok?
Flags arbeiten jetzt gut. (Übersetzung von URLs zu)

Ich bemerkte, dass manchmal der gesamte Text verschwindet und manchmal den Text übersetzt ist gut. Vielleicht haben wir ein Problem mit Verbindung zu google.

wowglider.de
20-04-11, 11:42
nun seine Arbeit gut, habe ich die gleichen Dinge wie du, aber seine Arbeit jetzt .. Sie verwenden beta-Dateien?

wowglider.de
20-04-11, 12:24
aber könnten Sie entfernen Branding wieder?

kamilkurczak
20-04-11, 16:04
vBET Informationen entfernt.
So können Sie bestätigen, dass jetzt alles in Ordnung ist?

wowglider.de
24-04-11, 10:15
Chorme -> alles in Ordnung.
Inet Explorer 9 -> seltsame Dinge mit den Flaggen passiert ... aber die Übersetzung okay. (Nach einigen lädt es scheint zu funktionieren .. kann jemand dies bestätigen?)
Firefox 4 -> alles in Ordnung.

vBET
25-04-11, 21:26
Chorme -> alles in Ordnung.
Inet Explorer 9 -> seltsame Dinge mit den Flaggen passiert ... aber die Übersetzung okay. (Nach einigen lädt es scheint zu funktionieren .. kann jemand dies bestätigen?)
Firefox 4 -> alles in Ordnung.

Wenn nach dem Neuladen Fahnen OK dann sind Ich vermute, dies war cache Problem auf IE Seite. Bitte beachten Sie, dass wir neue Flags hinzugefügt letzten Release und alle Fahnen sind wirklich in einem Bild (großes Optimierungspotenzial für Ihr Forum), so dass, wenn IE noch im Cache alt man dann konnte man sehen, seltsame Dinge (wie falsche Flags für falsche Links, einige Fahnen vervielfältigt oder so ähnlich). Es ist nur Browser-Problem mit alten Cache-Datei, die jetzt weg ist, weil neues Bild von Ihrem Server genommen wurde - alles ist ok:)

Automatic Translations (Powered by Google, Microsoft®, Yandex, SDL Language Cloud, IBM Watson and Apertium):
AfrikaansAlbanianArabicBelarusianBulgarianCatalanChineseCroatianCzechDanishDutchEnglishEstonianFilipinoFinnishFrenchGalicianGermanGreekHaitian CreoleHebrewHindiHungarianIcelandicIndonesianIrishItalianJapaneseKoreanLatvianLithuanianMacedonianMalayMalteseNorwegianPersianPolishPortugueseRomanianRussianSerbianSlovakSlovenianSpanishSwahiliSwedishTaiwaneseThaiTurkishUkrainianVietnameseWelshYiddish
Translations supported by vBET 4.10.1