PDA

View Full Version: Gelöst Seiten alle durcheinander



Snake
07-02-11, 01:37
Ich habe gerade neu installiert diese Mod, wollte es noch einmal versuchen, mit weniger Länder zu sehen, ob Last ist besser.

Aber jeder übersetzten Seite ist, keine Fußzeile Beiträge alle durcheinander, verbindet alle durcheinander durcheinander.

Irgendeine Idee, was das bewirken würde, musste ich deinstallieren, da es eine totale Katastrophe war.

Im 100% i folgte den Anweisungen, installiert, so viele Male.

Manchmal Seiten wäre schön, dann aktualisieren und alle falsch.

kamilkurczak
07-02-11, 11:13
hallo,
Ich war auf Ihrer Website, aber Sie haben eine vBET deaktiviert jetzt. Ich möchte chek es wie ich so schicken Sie bitte an mich per PM Ihre FTP-und admincp Zugang, weil ich jetzt weiß nicht, was dieses Problem verursacht.

Dank

Snake
07-02-11, 13:07
Ok, Computer Juice - Forums - Gratis PC hjælp, IT-Unterstützung og Reparationer (http://www.computer-juice.com/forums/da/)

Bitte schauen und Wiedergabe schnell, möchte ich nicht, wie diese aktiviert zu lassen.

Dank.

kamilkurczak
07-02-11, 13:15
ok habe ich einige Leinwände aus Ihrem Forum und ich sparte eine Website Quelle in eine Datei.
Ich bemerkte, dass das Thema auf der Hauptseite und auf Foren-Seiten (nicht in Threads) richtig?
Ich werde versuchen, einen Grund für dieses Problem finden.

Bitte - versuchen, Cache zu löschen.
Haben Sie bearbeiten, einige Vorlagen oder nicht?
Vielleicht haben Sie einen neuen Mod installiert?

Snake
07-02-11, 13:18
Happens in Threads zu.

Hvad er Höhle bedste gratis CD-brænding Software? - Computer Juice (http://www.computer-juice.com/forums/da/f52/whats-best-free-cd-burning-software-31441/)

Ähnliche Themen und Fußzeile gebrochen, Daten an den falschen Stellen, sigs alle durcheinander.

Hinweis: dieser eine frische Installation, frische Upload-Dateien für vb vBSEO und vbet, Standard-Konfigurations-Optionen.

Deaktiviere ich jetzt?

kamilkurczak
07-02-11, 13:23
ok können Sie deaktivieren. Ich analysiere diese Daten

Snake
07-02-11, 15:46
Ok danke, freue mich auf Ihre Antwort / fix.
Cheers!

Snake
08-02-11, 02:52
Hallo, wollte nur wissen, wenn Sie weitere Informationen haben?

kamilkurczak
08-02-11, 14:23
hallo,
Es ist sehr schwierig, eine Lösung zu finden, wenn ich nicht reproduzieren können es auf meinem Test-Forum. Ich habe nur einen Bildschirm und Ort Quelle, aber ich muss in der Ihr Forum Code anschauen (denn dies ist die nur für Ihr Forum).
Erstens würde ich aks Michał zu diesem Thema möchten. Vielleicht weiß er eine gute Lösung.
Natürlich möchte ich mit Ihnen über Ihre admincp und FTP-Zugang (per PM) fragen - es wird ein sehr hilfreich.

Dank

Snake
08-02-11, 19:36
Ich kann folgen einer Anweisung, im ungern Admin-Zugriff zu geben.

Ich betreibe diese mod vor und es war in Ordnung, der vor kurzem ein Danke / wie mod und Aktivität / Punkte mod.

Lassen Sie es mich wissen.

kamilkurczak
09-02-11, 10:03
hallo,
Sie können unsere mod ermöglichen es jetzt - gerade ermöglichen vbet und danach zu admincp-> vBET-> Fahnen und Flaggen gesetzt Place to Go.

Danach:
-VBET aktiviert ist und ich kann es verwenden
-Flags nicht angezeigt und alle Benutzer können nicht unsere mod.


Zweitens, wie kann ich auf meinem Bildschirm sehen - Sie haben eine falsche Ergebnisse von Google in den Cache und Sie haben Ihre Inhalte verschoben. Wir haben eine Lösung, wie man falsche Ergebnisse von google-Block (wird in den nächsten Relase enthalten sein)

Ich kann Ihnen eine schnelle Lösung:

1. öffnen und erstellen Sie eine Kopie dieser Datei:
Forum root / includes / vbenterprisetranslator_functions.php

2. In dieser Datei finden Sie diese Zeile:

if ($useCache && $wasTranslated && $translatedSize == $translationEncodedTextsSize) {

3. bestreichen, bevor Sie diese Zeile:

if (!$wasTranslated || $translatedSize != $translationEncodedTextsSize) {
define('VBET_DONT_WRITE_GUEST_CACHE', true);
}

4. sparen
5. Clear All Cache
6. Test it!

Dieser Code sollte Block eine falsche Ergebnisse von Google. Und wie ich schon schrieb - Bitte aktivieren Sie vBET und gesetzte Flag Ort, um CUSTOM

Snake
09-02-11, 12:06
Ich neu installiert in ihm schien alles gut funktionieren.

Ich habe den Code angewendet nur für den Fall zu bearbeiten.

Dank.

kamilkurczak
09-02-11, 13:10
hallo,

Vielen Dank für die Bestätigung. Wie ich in meinem vorherigen Post geschrieben - falsche Ergebnisse von Google im Cache, versuchen Sie, werden alle Änderungen in Ihrem Code aus meinem vorherigen Post.

Dank

Automatic Translations (Powered by Google, Microsoft®, Yandex, SDL Language Cloud, IBM Watson and Apertium):
AfrikaansAlbanianArabicBelarusianBulgarianCatalanChineseCroatianCzechDanishDutchEnglishEstonianFilipinoFinnishFrenchGalicianGermanGreekHaitian CreoleHebrewHindiHungarianIcelandicIndonesianIrishItalianJapaneseKoreanLatvianLithuanianMacedonianMalayMalteseNorwegianPersianPolishPortugueseRomanianRussianSerbianSlovakSlovenianSpanishSwahiliSwedishTaiwaneseThaiTurkishUkrainianVietnameseWelshYiddish
Integration with translations by vB Enterprise Translator 4.10.1