PDA

View Full Version: Gelöst User CP-Option im Profil doesnt update lang Einstellungen



tsak76
24-11-10, 19:06
Der Nutzer Cp Möglichkeit, lang wählen doesnt Arbeit gar nicht hier. i ausgewählten griechischen zum Beispiel und es tut zu ändern, nur durch die Flaggen klicken sie sich ändert, bemerkte ich, dass in meinem Forum erste so ich hier versucht und ihre gleichen

mateuszr
25-11-10, 10:16
Hallo,

Blick auf die Beschreibung dieser Option:

In welcher Sprache werden Sie schriftlich Ihre Beiträge. Forum wird automatisch übersetzen Ihre Beiträge an andere Benutzer Sprachen. Auch wird es übersetzen Beiträge in anderen Sprachen zu Ihrem Standard-Sprache.
Es bedeutet, die Sie nicht benötigen, um Ihre Beiträge mit [lang] Tag - Forum wird Ihre Sprache automatisch erkennen, aber es gibt ein Admin-Option, dass kann diese Anerkennung in einschränken
AdminCP -> VBET -> Google -> Google Language Detectionyou'll finden es eine detailierte Beschreibung, wie es funktioniert.

In AdminCP gibt es sogar eine weitere Option:

AdminCP -> VBET -> Misc -> User Language Redirect
dass wird Sie automatisch zu Ihrem Standard-Browser-Sprache. Es hängt nicht von unserem Forum arbeiten, weil diese Option hier deaktiviert ist.

Thema verschoben, um Abschnitt zur Fehlerbehebung

tsak76
25-11-10, 22:43
Ich jetzt testen

tsak76
25-11-10, 22:45
meine Einstellungen sind in der griechischen aber ich sehe, Englisch Beiträge

mateuszr
26-11-10, 09:40
Ja, das tun Sie und sehen Sie sie richtig - warum? Ich habe in meiner ersten Antwort beantwortet:) Oder bist du vielleicht über etwas anderes sprechen ...
Du wirst sehen, nur im Falle, wenn AdminCP Option auf automatische Umleitung, oder wenn Sie es manuell aus Fahnen in den Top gesetzt ist griechisch.

tsak76
26-11-10, 19:02
plz mir genau sagen, was ich vielleicht Satz schreiben Sie einen Screenshot zu haben. Ich möchte Benutzer, lang wählt aus UserCP in diese lang umgeleitet werden. i erlauben Sie nicht Flags für reg Benutzer thanx

mateuszr
09-12-10, 08:33
AdminCP -> VBET -> Misc -> User Language Redirect
Dank dieser Option können Anwender ihre Browser-Standard-Sprache und kann diese Einstellung redirect ist unabhängig von 'UserCP' Einstellung, die für die Übersetzung verwendet wird (Ich habe es schon in meiner ersten Antwort beschrieben)

Automatic Translations (Powered by Google, Microsoft®, Yandex, SDL Language Cloud, IBM Watson and Apertium):
AfrikaansAlbanianArabicBelarusianBulgarianCatalanChineseCroatianCzechDanishDutchEnglishEstonianFilipinoFinnishFrenchGalicianGermanGreekHaitian CreoleHebrewHindiHungarianIcelandicIndonesianIrishItalianJapaneseKoreanLatvianLithuanianMacedonianMalayMalteseNorwegianPersianPolishPortugueseRomanianRussianSerbianSlovakSlovenianSpanishSwahiliSwedishTaiwaneseThaiTurkishUkrainianVietnameseWelshYiddish
Translations by vB Enterprise Translator 4.10.1