Wichtige: Diese Seite wird mit Hilfe von Cookies (cookies). Wenn Sie diese Webseite ohne Ausschalten Cookies im Browser, bedeutet, dass Sie für die Verwendung zustimmen.
Jetzt kaufen! Features Downloads

Verdienen Sie mit uns!

Wenn Sie möchten, verdienen Sie Geld mit vBET Join zu Affiliate-Programm.
Ergebnisse 1 zu 3 von 3

Thema: 404-Fehler

Mitglied

Default 404-Fehler

Ich finde, wenn URLs enthalten 'oder% erzeugen sie einen 404-Fehler auf übersetzten Seiten. Gibt es eine Möglichkeit der Stripping diese Zeichen aus?

Michał Podbielski (vBET Staff) vBET's Avatar

Ich habe gerade überprüft auf unserem Server und es funktioniert gut (http://www.vbenterprisetranslator.co....html # post1600).

Bitte stellen Sie sicher, dass Sie letzte Version von vBET. Prüfen Sie hat Ihr vBSEO Konfiguration eignet sich nach Integration Anweisungen in readme.html aus vBET Paket. Wenn nach dieser Frage wird es weiterhin geben lass es uns wissen und senden Sie weitere Informationen per PM.

Michał Podbielski (vBET Staff) vBET's Avatar

Ok. Ich entdeckte, dass auf Ihrem Server das Problem genau mit%-Zeichen war. Und es scheint, dass, wenn es beteiligt war etwas auf. Htaccess umschreiben Niveau abgestürzt. Es gibt sogar nicht angemessen auf vbenterprisetranslator_seo.php umgeleitet so vBET war noch nicht beteiligt noch. Ich weiß, dass es ohne Übersetzung arbeitet, scheint aber, dass, wenn die Umleitung Parameter beteiligt war und% war in URL es funktionierte nicht mehr auf Ihrem Server.

Ausgabe vom Schneiden von%-Zeichen aus nicht übersetzt Link gelöst. Ich habe bereits setzen Sie es auf Ihrem Server. Die Lösung ist, um benutzerdefinierte Zeichen ersetzen in Bearbeitung / Include / config_vbseo.php. Also, wenn es leer war, bevor es nun wie folgt aussehen wird:
    PHP Code:
    $vbseo_custom_char_replacement = array('%' => ''); 
    Zuletzt bearbeitet von vBET; 24-02-10 an 22:12.

Tags zu diesem Thema