Wichtige: Diese Seite wird mit Hilfe von Cookies (cookies). Wenn Sie diese Webseite ohne Ausschalten Cookies im Browser, bedeutet, dass Sie für die Verwendung zustimmen.
Jetzt kaufen! Features Downloads

Verdienen Sie mit uns!

Wenn Sie möchten, verdienen Sie Geld mit vBET Join zu Affiliate-Programm.
Ergebnisse 1 zu 5 von 5

Thema: Schwerwiegender Fehler beim Website abgeschaltet

Mitglied

Default Schwerwiegender Fehler beim Website abgeschaltet

Hallo. Als ich admincp / setup / schalten Sie Ihre vBulletin-oder ausschalten und ändern Sie ihn auf 'off' und beenden Sie dann admincp An-und Abmelden und dann wieder in die URL für die Homepage, erhalte ich:

Fatal error: Call to undefined function vbet_getSupportedTranslations () in ... / html / forum / includes / class_bootstrap.php (283): eval () 'd code on line 9

Ich kann wieder anmelden in admincp und ändern Sie die VBulletin on / off zurück zur 'on' und dann abmelden und wieder in die URL für die Homepage und ... der Homepage noch einmal richtig angezeigt wird. Das Problem scheint mit dem Drehen vBulletin off beteiligt sein.

Ich arbeite mit vBulletin 4.0.0 Patch Level 1 (Gold) und vBET 2.4.1 (aktiviert) ohne vBSEO (noch) nicht.

Sie benötigen weitere Informationen oder wissen Sie, was kann da falsch sein? Vielen Dank!

Michał Podbielski (vBET Staff) vBET's Avatar

Wir werden diese und versuchen, zu reproduzieren. Wir werden mit Ihnen über dieses Thema in Verbindung setzen.

Auch diese Frage über freie Version ist, so verschiebe ich diesen Beitrag zu kostenlosen Version Sub-Forum

PS.
    Bitte beachten Sie, dass wir Freilassung kostenpflichtige Version vBET 3.3.0 geplant, hat so freie Version mit niedrigerer Priorität. Es ist möglich, dass wir dieses Thema in der nächsten Woche zu behandeln. Hoffnung, dass es OK ist für Sie - für diese Zeit können Sie kostenlose Version deaktivieren, wenn sie dein Forum schadet.

Mitglied

Michał - Danke. Ich vollständig unterstützen Sie Ihren Fokus auf die Freigabe vBET 3.3.0! Die Fehler, die ich bin reporting für 2.4.1 ist nicht so wichtig für mich, aber vielleicht helfen bei der Fehlersuche code für 3.3.0. Ich freue mich auf ein zahlender Kunde, sobald es 3.3.0 ist veröffentlicht!

Korrigiert - werden in 2.4.2 enthalten sein

Tags zu diesem Thema