Wichtige: Diese Seite wird mit Hilfe von Cookies (cookies). Wenn Sie diese Webseite ohne Ausschalten Cookies im Browser, bedeutet, dass Sie für die Verwendung zustimmen.
Jetzt kaufen! Features Downloads

Verdienen Sie mit uns!

Wenn Sie möchten, verdienen Sie Geld mit vBET Join zu Affiliate-Programm.
Seite 1 von 2 12 LetzteLast
Ergebnisse 1 zu 10 von 11

Thema: Google API zu welchem Preis

Junior Member

Default Google API zu welchem Preis

Ich habe dieses Produkt gerade installiert und sehen, dass Google eine bezahlte Dienstleistung ist. Ich sehe auch, dass dies ist, was sie zitieren, als die Kosten.

Nutzungsgebühren:

Übersetzung:
    $20 pro 1 M Zeichen des Textes, wo die Gebühren im Verhältnis zu der Anzahl der Zeichen, die tatsächlich erbrachten angepasst werden.
    Spracherkennung:
    $20 pro 1 M Zeichen des Textes, wo die Gebühren im Verhältnis zu der Anzahl der Zeichen, die tatsächlich erbrachten angepasst werden.
    Die Sache ist, dass ich keine Ahnung, was das pro Monat stoßen kann so wer mir könnte eine Idee, was sie pro Monat zahlen würde es geschätzt. Ich weiß, dass dies wäre auch die Besucherzahlen auf Ihrer Website abhängig und würde variieren von Ort zu Ort, aber ich wirklich irgendeine Art von Benchmark für diese brauche Wenn möglich würde vielleicht auch angeben welche Art von Datenverkehr Ihrer Website hat oder einfach einen Link zu Ihrer Website Posten und ich werde versuchen und vergleichen Sie sie mit meinem forum

Junior Member

Ich bin immer noch versuchen, einige Antwort auf diesen einen zu finden

Junior Member

Nicht zu kümmern, wie ich meine Website diese mod entfernt haben

Michał Podbielski (vBET Staff) vBET's Avatar

Es scheint, dass unsere Nutzer nicht über ihre Übersetzungskosten teilen möchten. Wie Sie im ersten Post, dass Google die Kosten eindeutig beschreibt schrieb. Auch Microsoft bietet Ihnen freie Übersetzung (mit monatlichen Grenzen aber frei) und wir sind gerade dabei, die neue Version zu veröffentlichen, die manuelle Übersetzungen ermöglichen

Junior Member

Ja sie tun, aber es gibt uns keine Idee, was das am Ende eines Monats kommen kann, um

Rentner;)

Wenn Sie Ihre Grenzen festlegen, wird Übersetzung API jede over-quoted Übersetzungen nicht. Es funktioniert so wie es jetzt in der kostenlosen Microsoft Übersetzung API Wenn Sie Alle 2 M Zeichen verwenden, die API einfach aufhört zu übersetzen

Mitglied

This text was not translated, because it is originally in German Hallo,
    mein Forum hat ca. 175.000 Beiträge und 25.000 Themen, ich übersetze in Englisch und Französisch. Der erste Tag verbrauchte ca. 1,5 Mio, also fast 20$. Wenn Interesse besteht kann ich das hier ja später fortsetzen.

Rentner;)

Hallo

Mitglied

This text was not translated, because it is originally in German Ich weiß. Ich beschwere mich doch gar nicht.

Mitglied

Übersetzen API: Übersetzung
    Anzahl der Zeichen
    Tägliches Kontingent: 2 M
    28-Tage-gesamt: 21.03 m
    Übersetzen APICharacters19.82 M396.30 USD
    Zuletzt bearbeitet von r.dziadusz; 07-05-12 an 21:57.

Seite 1 von 2 12 LetzteLast

Tags zu diesem Thema