Wichtige: Diese Seite wird mit Hilfe von Cookies (cookies). Wenn Sie diese Webseite ohne Ausschalten Cookies im Browser, bedeutet, dass Sie für die Verwendung zustimmen.
Jetzt kaufen! Features Downloads

Verdienen Sie mit uns!

Wenn Sie möchten, verdienen Sie Geld mit vBET Join zu Affiliate-Programm.
Seite 2 von 2 FirstErste 12
Ergebnisse 11 zu 18 von 18

Thema: Forum Links = Fehler

Michał Podbielski (vBET Staff) vBET's Avatar

Quote Originally Posted by moman View Post
    Ok-danke! Ich werde versuchen, aber ich habe noch eine Frage.

Ist es möglich, nur deaktivieren Übersetzung für diesen Gebieten und haben den Link richtig verweisen auf die url? Ich habe das Gefühl, dass der betreffende Abschnitt nicht übersetzen, da es nicht ein vBulletin-Plugin (nur Anfragen der DB separat erhältlich).
    Es muss nicht vB plugin sein - es muss nur Seite von vB erzeugt werden. Siehe auf unserer Hauptseite, Download oder Bestellen Abschnitte - das sind nicht durch ein Plugin, sondern werden von vB generiert. So haben entsprechende Vorlage enthält global.php und so weiter. So wie Seiten können einfach in die Art, wie ich beschrieben Ihnen übersetzt werden.

Ich werde dies mit der htaccess-Datei versucht, aber fünf Dollar sagt, es wird nicht funktionieren. Der betreffende Abschnitt nicht unbedingt Übersetzung überhaupt, da es sehr technisch ist, so dass ich nur wollen, um den Fehler in vBET, dass externe Links, die nicht unbedingt Teil des vB übersetzt zu bekommen.
    Ich überprüfte Ihre Website. Es funktioniert prima - nur Ihr Forum zu gehen, setzen einige Übersetzung und sehen, dass Tracking nicht auf lensreviews hinzugefügt ...

Ich bewarb mich die htaccess Regeln wie in der Readme erklärt.

Code:
    RewriteRule ^/?(af|sq|ar|be|bg|ca|zh-CN|hr|cs|da|nl|en|et|tl|fi|fr|gl|de|el|iw|hi|hu|is|id|ga|it|ja|ko|lv|lt|mk|ms|mt|no|fa|pl|pt|ro|ru|sr|sk|sl|es|sw|sv|zh-TW|th|tr|uk|vi|cy|yi)/$ index.php?language=$1&vbet_outside=true [L,QSA]

RewriteRule ^/?(af|sq|ar|be|bg|ca|zh-CN|hr|cs|da|nl|en|et|tl|fi|fr|gl|de|el|iw|hi|hu|is|id|ga|it|ja|ko|lv|lt|mk|ms|mt|no|fa|pl|pt|ro|ru|sr|sk|sl|es|sw|sv|zh-TW|th|tr|uk|vi|cy|yi)/(.*)?$ $2?language=$1&vbet_outside=true [L,QSA]

RewriteCond %{QUERY_STRING} !vbet_outside=true

RewriteRule ^(.*)$ $1?vbet_outside=true [L,QSA]
    Während Seite nicht gefunden - PentaxForums.com kein 404 zurück, die Seite wurde nicht übersetzt (offensichtlich, da es keine Vbet Init gibt gibt), und darüber hinaus alle Links von dieser Seite aus die 404 zurückgegeben, wie vBSEO CRR an werktätig hielt ist.

Deshalb, lasst uns einfach die einfachere Lösung und sparen uns ein Kopfschmerz:

Wie ich verhindern, Forum Links aus der Umrechnung?

Derzeit Pentax Objektiv Bewertung und Spezifikation Datenbank - Main Index (Link) auf neu geschrieben http://www.pentaxforums.com/forums/pl/lensreviews/ (404).

Ich möchte den Link zu bleiben unverändert.
    Ich klar geschrieben, dass vor Ort müssen von vBulletin erzeugt werden zu können, es zu übersetzen.

Auch - ich sehe nicht, was Sie über das Schreiben. Ich war dort und Link zu lensreviews wird nicht verändert. Bitte geben Sie mir genaue Link zur Seite, wo ich diesen Defekten Link sehen können.

Senior Member

Quote Originally Posted by vBET View Post
    Bitte geben Sie mir genaue Link zur Seite, wo ich diesen Defekten Link sehen können.
    Zum PentaxForums.com - Pentax DSLR-Forum und klicken Sie auf Obiektyw Pentax Specyfikacja i weryfikacja danych (Es ist in der 4. Kategorie). Sie erhalten einen 404.

Dies ist jedoch denselben Link in der Navigationsleiste (erster Eintrag unter der "Bewertungen"-Taste) und Sie erhalten keine 404.

Vielen Dank für Ihre Hilfe. Ich denke immer noch sind wir nicht auf der gleichen Seite soweit wie, was genau das Problem ist, so zögern Sie nicht lassen Sie mich wissen, wenn Sie zusätzliche Erläuterungen benötigen. One more time, aber ist das Problem, dass

mysite.com / lensreviews / ist mysite.com / Foren / pl / lensreviews umgeschrieben, wenn es durch ein Forum Link geht.

Ich Leerzeichen, so dass die URL nicht analysiert wird.

Senior Member

Ich nehme an, eine schnelle Lösung, um dieses wäre vBSEO ist "Replace 'Forum Links' mit direkten Links zu Ziel-URLs" zu verwenden. Allerdings würde, wie ich Hit für meine externe Links Tracking, damit break verwenden dieses System.

So wird in Übereinstimmung mit meinem Beitrag oben, lasst uns die richtige Lösung zu finden.

Zum PentaxForums.com - Pentax DSLR-Forum und klicken Sie auf Obiektyw Pentax Specyfikacja i weryfikacja danych (Es ist in der 4. Kategorie). Sie erhalten einen 404.

Dies ist jedoch denselben Link in der Navigationsleiste (erster Eintrag unter der "Bewertungen"-Taste) und Sie erhalten keine 404.

Vielen Dank für Ihre Hilfe. Ich denke immer noch sind wir nicht auf der gleichen Seite soweit wie, was genau das Problem ist, so zögern Sie nicht lassen Sie mich wissen, wenn Sie zusätzliche Erläuterungen benötigen. One more time, aber ist das Problem, dass

mysite.com / lensreviews / ist mysite.com / Foren / pl / lensreviews umgeschrieben, wenn es durch ein Forum Link geht.

Ich Leerzeichen, so dass die URL nicht analysiert wird.
    Jetzt sehe ich es. Diese 2 Links, die Sie über das Schreiben, sind nicht identisch. One ist exakt - 2. haben Umleitungen und die Frage ist hier richtig.

Das mit Umleitungen geht nach:
    Code:
    Original:
    http://www.pentaxforums.com/forums/pl/forumdisplay.php?f=35
    Then some redirection (not vBET - probably vBSEO or .htaccess):
    http://www.pentaxforums.com/forums/pentax-lens-review-specification-database/
    And next one is by vBET (added language):
    http://www.pentaxforums.com/forums/pl/pentax-lens-review-specification-database/
    Then we have next redirection (not vBET - probably vBSEO or .htaccess):
    http://www.pentaxforums.com/lensreviews/index.php
    And one more time vBET is adding language:
    http://www.pentaxforums.com/forums/pl/lensreviews/
    Also hier vBET ist das Hinzufügen von Sprache, weil Sie als Link zum Forum und starten Sie Übersetzung Verfolgung auf. Dann Made 2 Umleitungen und jedes Mal vBET fügt Übersetzung Tracking-Systems.

Quick Fix für Sie unten (nicht getestet - so machte Kopie der Datei und lassen Sie uns wissen, funktioniert es). Auch - sollten Sie neu konfigurieren Forum zu gehen, wo man in der ersten Umleitung wollen, wenn es möglich ist.

Quick Fix. Öffnen Sie die Datei vbenterprisetranslator_seo.php finden line:
    Code:
    if (isset($_COOKIE['vbet_language']) && !isset($_GET['language']) && false === strpos($_SERVER['REQUEST_URI'],'external.php')) {
    und ersetzen Sie es durch:
    Code:
    if (isset($_COOKIE['vbet_language']) && !isset($_GET['language']) && false === strpos($_SERVER['REQUEST_URI'],'external.php') && false === strpos($_SERVER['REQUEST_URI'],'lensreviews/index.php')) {
    Zuletzt bearbeitet von vBET; 25-12-09 an 18:02.

Senior Member

Vielen Dank! Ich veränderte den Code leicht, aber es hat funktioniert. Anfangs hatte ich zu "pentax-lens-review-Spezifikation-Datenbank" für die strpos gestellt, aber ich weiter verändert es zu "-review", wie ich auch haben PentaxForums.com Third-Party Pentax Objektiv Review Database - Main Index das war in Fehler umgeleitet.

PHP Code:
    if (isset($_COOKIE['vbet_language']) && !isset($_GET['language']) && false === strpos($_SERVER['REQUEST_URI'],'external.php') && false === strpos($_SERVER['REQUEST_URI'],'-review-')) { 
    So, jetzt sowohl / lensreviews / und / userreviews / wird richtig weitergeleitet.

Nochmals vielen Dank!

Vielen Dank! Ich veränderte den Code leicht, aber es hat funktioniert. Anfangs hatte ich zu "pentax-lens-review-Spezifikation-Datenbank" für die strpos gestellt, aber ich weiter verändert es zu "-review", wie ich auch haben PentaxForums.com Third-Party Pentax Objektiv Review Database - Main Index das war in Fehler umgeleitet.

PHP Code:
    if (isset($_COOKIE['vbet_language']) && !isset($_GET['language']) && false === strpos($_SERVER['REQUEST_URI'],'external.php') && false === strpos($_SERVER['REQUEST_URI'],'-review-')) { 
    So, jetzt sowohl / lensreviews / und / userreviews / wird richtig weitergeleitet.

Nochmals vielen Dank!
    3.3.0 verfügt über zusätzliche Parameter 'Ignorieren URLs' - es wird gewählt, URLs zu halten von Übersetzung Tracking-Systems. Bitte prüfen Sie es

Seite 2 von 2 FirstErste 12

Tags zu diesem Thema