PDA

View Full Version: Gelöst Meine Website ist nicht x52 indiziert?

mario06
27-06-10, 10:57
Hallo, ich bin mit vBSEO Sitemap Generator ohne vBSEO, ich wollte nur die beste Einstellung für sie kennen, da bemerkte ich, dass meine Beiträge nicht übersetzt werden auf Google indiziert und ich habe geprüft und fand alle 52 Sprachen in der Datenbank haben, sind voll (Übersetzungen arbeiten), nur mein Forum Muttersprache diejenigen auf Google indiziert.

Kann mir jemand helfen bei der Konfiguration, da ich etwas falsch oder gar nicht schreiben, tun könnte?

Oder habe ich ein Problem anderswo, weil ich nicht verstehe das?

Mit freundlichen Grüßen

mario06
27-06-10, 22:35
Niemand?

Mit all diesen Erfolgsgeschichten warum bin ich so unglücklich?

Ich habe die ausländischen Besucher kommen (viel) und ausländische Google fügt (viel), aber ich sehe nicht die Sprache übersetzt Indizierung (none)??

steve
28-06-10, 01:52
Können Sie nach Ihren url so einige Mitglieder einen Blick kann teilnehmen?

Für was es wert ist, fand ich es besser, die 10 oder so beliebtesten Sprachen zu übersetzen. Beginnen Sie mit den reichen Ländern, die Interesse an Ihrem Thema haben kann. Eg. für ein Fußball-Forum würde ich übersetzen die europäischen Sprachen (Spanisch und Portugiesisch sind auch in Südamerika gesprochen) Ich auch würde japanischen und südkoreanischen.

Betrachten Sie den Philippinen haben ein BIP pro Kopf von etwa 1.800 $ USD, vergleichen Sie diesen mit Norwegen, das über $ 94.000 USD ist. Viele afrikanische Länder haben ein BIP pro Kopf unter $ 500 p / a. : Eek:

Welche Länder sind eher für Nutzer, die kauft und Inserenten, die verbringen enthalten?

Wenn Googlebot würde 1 Million Seiten Ihrer Website pro Monat kriechen, würden Sie wollen, dass es kriecht Ihr Französisch oder Norwegisch Seiten oder Ihre Filipino oder Afrikaans Seiten? ;)

Ohne zu sehen, Ihre Website, schätze ich die meisten Leute sind verrückt versuchen, 52 Sprachen indiziert werden. Schmale es bis auf wenige wohlhabende Volkswirtschaften und konzentriere dich darauf.

mario06
28-06-10, 05:04
Meine Seiten über Handys.
Jedenfalls dieser Erfolgsgeschichte hat sie al auf:

und als er sagte, er ging zu 12.000 URLs innerhalb google indiziert, und hat jetzt mehr als 130.000 und noch Klettern, i 59100 hatte vbet und haben jetzt 61000 mit 52x??

http://www.vbenterprisetranslator.com/forum/vbet-good-stories/719-another-success-story.html hier ist der Besitzer mit einer weiteren Erfolgsgeschichte ohne eine Sitemap (könnte dies das Problem sein?), I ' m über eine Sitemap, weil so weit zurück wie mein Gedächtnis geht es immer empfehlenswert ist?!?

PS. Kann mehr Setup-Details in dieser Erfolge gebracht werden, denn alles ist nur ein bisschen zu allgemein für mich?

Grüße

vBET
05-07-10, 07:27
Bitte beachten Sie, dass Sie fragen uns, warum Google nicht noch mehr von Ihrer Seiten indiziert - das ist Frage an Google ...
Dennoch können wir Ihnen einige Tips:
1. Vergewissern Sie sich, was machst du in robots.txt blockieren und zu überprüfen, wenn letzten Änderungen gibt es gemacht wurde. Wie Mitglied Seiten, wie wir empfehlen - - Wenn Sie blockieren einige Seiten vor kurzem (in den letzten 2-3 Monaten) begann dann Google ist nicht nur die Indizierung Ihrer neuen Standorten, sondern entfernt auch blockiert man aus Index.
2. Google durchsucht und Index-Seiten mit seinen eigenen nicht wissen, Algorithmen - noch einige Gedanken über die bekannt sind. Dh Ihre Page Rank wird bestimmen, wie schnell Google Indizes über Ihre Seiten zu aktualisieren.
3. Sie haben nicht offiziell von vBET Version von vBulletin unterstützt - 3.6.x und aus diesem Grund alle Ihre Archiv-Seiten wurden nach vBET Installation abgebrochen. Wir lösen dieses Problem vor kurzem - so-Archiv ist wieder der Arbeit an Ihrem Forum. Dennoch wegen vBulletin bug Ihre übersetzten Forum Archiv-Seiten funktionieren nicht so Google wird in keinem Index diese und auch nicht finden übersetzt Themen Archiv-Seiten (wegen Links zu diesen im Forum Archiv Seiten). Nur zur Erinnerung - siehe hier für Details: http://www.vbenterprisetranslator.com/forum/troubleshooting/804-vbet-serious-bug-found.html

Über sitemap - bitte beachten Sie, dass Beiträge von unseren Nutzern geschrieben von unseren Benutzern geschrieben werden;) Es müssen nicht vBET Team offiziellen Stellungnahmen zu vertreten. Es ist sehr gut, sitemap haben. Es ist nicht notwendig, vBET mit Sitemap-Generator integriert, aber es wird unterstützt, wenn Sie es wollen. Wenn Sie sich nicht dann wird Google Links zu Ihrer übersetzten Seiten sowieso zu finden - nur kriechend Ihr Forum (haben Sie Links zu übersetzten Seiten unter Flaggen - Google sehen es auch).

Über Putting mehr Details in Erfolgsgeschichten, wieder: Beiträge von unseren Nutzern geschrieben werden von unseren Benutzern geschrieben werden. So wenden Sie sich bitte thread Autoren über Details. Sie können PM sie oder stellen oder weitere Details im Thread über die Sie interessieren.

Bitte teilen Sie erwarten, dass einige weitere Informationen / Tipps / Hilfe zu diesem Thema, oder wir können es zu schließen.

Automatic Translations (Powered by Google, Microsoft®, Yandex, SDL Language Cloud, IBM Watson and Apertium):
AfrikaansAlbanianArabicBelarusianBulgarianCatalanChineseCroatianCzechDanishDutchEnglishEstonianFilipinoFinnishFrenchGalicianGermanGreekHaitian CreoleHebrewHindiHungarianIcelandicIndonesianIrishItalianJapaneseKoreanLatvianLithuanianMacedonianMalayMalteseNorwegianPersianPolishPortugueseRomanianRussianSerbianSlovakSlovenianSpanishSwahiliSwedishTaiwaneseThaiTurkishUkrainianVietnameseWelshYiddish
Translations made by vBET 4.10.1