View Full Version: Gelöst Titel Übersetzung kurz geschnitten in vBadvanced (aktuelle Themen)
Dies ist die aktuelle Themen in vbadvanced wurde der Beitrag völlig auf französisch geschrieben und übersetzt in italienisch, aber wie Sie aus dem Bild sehen kann, der Titel ist nicht vollständig und shoud werden: Wii Umschalt 04.03
http://img204.imageshack.us/img204/9100/30178761.jpg
Ich habe keinen Brief / Wort Einschränkungen in vBadvanced in der Tat 57-Schriftzug in Titel sind sehr häufig auf meinem Forum.
Wahrscheinlich haben Sie sehr kurze maximale Buchstaben für den Titel dort eingestellt (wenn es auch ist konfigurierbar). Was passiert also, dass vbadvanced den Titel so geschnitten aus (Leerzeichen hinzugefügt, um Beurteilungen zu vermeiden):
[L angtitle = fr] Wii [/ l angtitle]
nur links
[L angtitle = fr] W. ..
und vBET erkennt gebrochen langtitle so er es fertig und übersetzen. Und Google-Übersetzung für französisch W. .. zu sein scheint: W. ..
Das ist, was wahrscheinlich passiert. Wenn ja - dann gibt es keine solchen Fehler. vBET funktioniert einfach gut, und gerade geschnitten Titel zu kurz. Bitte prüfen Sie andere lange Titel und zählen, wie viele Zeichen die geschnitten werden, auch für die Konfiguration dieser Länge (oder fragen Sie vBA Team) zu suchen.
Bitte bestätigen Sie tut es angebracht Erklärung und brauchen unsere Zukunft helfen, in dieser Ausgabe:)
Das Problem ist, Vbet, hier Anthere Beispiel vBets automatisch übersetzt und eine reguläre:
http://img16.imageshack.us/img16/7762/vbet.jpg
Das Problem ist, Vbet, hier Anthere Beispiel vBets automatisch übersetzt und eine reguläre:
http://img16.imageshack.us/img16/7762/vbet.jpg
Bitte beachten Sie, dass [l angtitle = fr] dauert 14 Zeichen, so dass [l angtitle = fr] i. .. macht es 15 Charaktere aus original title
In Ihrem Titel: [Guida] Free freischalten e. .. wenn nicht mitgerechnet [Guida] (kann einige Präfix nicht Titel werden), dann von Titel bleibt Ihnen 13 Zeichen. Nicht sicher, warum nicht 15 - vielleicht Algorithmus dauert einige extra für Präfixe.
Für mich scheint es, wie beschriebene Situation vor. Aber wir können leicht überprüfen. Bitte:
1. Öffnen Sie die Datei / includes / vbenterprisetranslator_functions_hooks.php
2. Suche:
$output =& vbet_parseTitleGlobally($output,true);
3. Kommentieren Sie - so ersetzen:
//$output =& vbet_parseTitleGlobally($output,true);
4. Hochladen auf Server und überprüfen Sie Ihre nicht übersetzte Seite, wo Sie es sehen (in den Fall der Gast-Cache verwendet eingeloggt sein)
Bitte erzählen, wie es dann aussehen. Danach die Änderungen rückgängig machen.
In Ihrem Titel: [Guida] Free freischalten e. .. wenn nicht mitgerechnet [Guida] (kann einige Präfix nicht Titel werden), dann von Titel bleibt Ihnen 13 Zeichen. Nicht sicher, warum nicht 15 - vielleicht Algorithmus dauert einige extra für Präfixe.
[Guida] ist kein Präfix es ist Teil des Titels, die 57 Zeichen inklusive Leerzeichen hat.
Bitte beachten Sie, dass [l angtitle = fr] dauert 14 Zeichen, so dass [l angtitle = fr] i. .. macht es 15 Charaktere aus original title
14 Zeichen (bbcode)
+
10 Zeichen inklusive Leerzeichen (Titelname)
=
24 Zeichen (gesamt)
so ist das Problem in vBet
1. Öffnen Sie die Datei / includes / vbenterprisetranslator_functions_hooks.php
2. Suche:
PHP Code:
$ Output = & vbet_parseTitleGlobally ($ output, true);
3. Kommentieren Sie - so ersetzen:
PHP Code:
/ / $ Output = & vbet_parseTitleGlobally ($ output, true);
4. Hochladen auf Server und überprüfen Sie Ihre nicht übersetzte Seite, wo Sie es sehen (in den Fall der Gast-Cache verwendet eingeloggt sein)
Bitte erzählen, wie es dann aussehen. Danach die Änderungen rückgängig machen.
Ich werde warten müssen, bis ein anderer automatisch übersetzt Faden erscheint
Nur machte einige Tests Post, Kopie, dh diese eine, die du am Anfang beschrieben.
Bitte machte diese Bestätigung - wir werden Sie für den Zugang Details zu fragen, prüfen und zu lösen, wenn wir die Bestätigung erhalten, dass es nicht nur das Eigentum an zu kurzen Wert abgeschnitten
Noch wartet auf Bestätigung:)
hat nicht funktioniert, sagen wir mal, bevor ich I. hat .. jetzt bekomme ich [l angtitle = sk] I. ..
hat nicht funktioniert, sagen wir mal, bevor ich I. hat .. jetzt bekomme ich [l angtitle = sk] I. ..
So wie Sie sehen Sie alrady haben es so kurz geschnitten. Es ist nicht vBET führen - bitte versuchen Sie es durch dissabling vBET - Sie werden das gleiche zu bekommen. Das Problem ist, weil Ihr mod schneidet der Titel so kurz ...
Bitte bestätigen Sie, dass mit vBET barrierenfreier es ist immer noch so kurz ist ([l angtitle = sk] I. ..) und auch in diesem Fall finden Sie Konfiguration für Ihre mod die es erlauben, aus diesem Schnitt mehr würde oder fragen Sie das Personal des vBadvanced zu hep Sie mit diesem Thema.
wenn i bearbeiten einfach den Titel copy / paste die den Titel arbeitet dann so vbet verwandt ist.
kamilkurczak
14-07-10, 13:51
Bitte bestätigen Sie, dass mit vBET barrierenfreier es ist immer noch so kurz ist ([l angtitle = sk] I. ..)
was über dieses Thema mit vBET barrierenfreier?
kamilkurczak
14-07-10, 17:25
ok, untersuche ich das Problem und versuchen zu lösen
Hallo - bitte nehmen Sie meine Entschuldigung für lange Testzeit. Dies war Thema gestartet von mir und da während meiner Urlaubszeit Kamil. So war er vielleicht etwas überladen. Im Moment bin ich zurück und werden daran arbeiten, endlich schließen Sie das Problem:)
Ich denke, es wäre am besten, wenn wir prüfen es gerade auf dem Board und zu korrigieren, anstatt zu verlieren mehr Zeit. Also einfach PM gefällt mir Zugangsdaten zu Ihrem FTP-Forum und Admin CP. Auch bitte geben Sie mir genaue URL zur Seite, wo ich diese Frage sehen kann. Wenn sie nicht sichtbar ist jetzt - bitte fertigen sie auf einige Test-Thread - Sie werden es entfernen, nachdem wir das Problem zu beheben.
ok, untersuche ich das Problem und versuchen zu lösen
Alle Aktualisierungen?
Bitte schauen gerade auf der letzten Antwort - denn wir sind nicht fähig, es auf unseren Servern reproduzieren wir Sie gebeten für den Zugang Details. Wir werden chcek und korrigieren Sie vor Ort:)
Ich möchte fix it myself, gib mir einige Optionen, so dass ich versuchen kann, wenn ich auf thread (ich weiß nichts anfassen) und drücken Sie dann sparen bearbeiten funktioniert alles einwandfrei was bedeutet, dass es zeigt, ist richtig.
kamilkurczak
05-08-10, 10:53
ja, aber Michał schrieb in früheren Beiträge seine Vorschläge zur Lösung. Hat nicht funktioniert.
Wir können nicht reproduzieren dieses Problem auf unserem Test-Forum, so ist sehr schwer, eine gute Lösung zu finden.
Wenn wir wissen, wo das Thema in der Code ist, wird es leicht sein, eine Lösung zu finden.
Kannst du nicht mir ein paar andere Lösungen? Ich möchte den DoItMyself so wie das in der Zukunft werde ich wissen, was sie, ohne sich jemand bei jedem Update zu tun.
Wie gesagt, ich alles, was ich tun müssen, um den Fehler zu beheben ist auf Bearbeiten (touch nichts) dann speichern, um den Titel richtig funktioniert bekommen. :)
Ich möchte fix it myself, gib mir einige Optionen, so dass ich versuchen kann, wenn ich auf thread (ich weiß nichts anfassen) und drücken Sie dann sparen bearbeiten funktioniert alles einwandfrei was bedeutet, dass es zeigt, ist richtig.
Wenn ich das richtig verstehe - wenn der Titel ist gebrochen und man machte bearbeiten und speichern, ohne etwas zu ändern dann ist es korrigiert? Und wie es für die neuen Threads aussieht - ist gebrochen oder OK?
Auch - ich warte immer noch auf Zugangsdaten zu können, um dieses Problem zu lösen. In diesem Moment halten Sie es selber. Bitte PM Zugangsdaten, so dass wir in der Lage sind, um das Problem zu lösen, und schließen Sie sie.
Kannst du nicht mir ein paar andere Lösungen? Ich möchte den DoItMyself so wie das in der Zukunft werde ich wissen, was sie, ohne sich jemand bei jedem Update zu tun.
Wie gesagt, ich alles, was ich tun müssen, um den Fehler zu beheben ist auf Bearbeiten (touch nichts) dann speichern, um den Titel richtig funktioniert bekommen. :)
Wieder einmal - wir brauchen Zugang zu Ihrem Forum. Wir müssen zuerst die Ursache des Problem in der Lage sein, es zu beheben finden. Und wir werden für Lösung, die in der nächsten Version enthalten sein werden sehen - so füllen wir finden für Lösung, die nicht benötigt werden alle Änderungen in jedem Update.
In diesem Moment können wir Ihnen nicht doityourself Lösung, weil wir keine Lösung und Sie halten uns für ihn zu finden. Wenn Sie haben es gelöst möchten - bitte geben Sie uns den Zugang. Wenn Sie wissen, über Sicherheitsprobleme sind, dann stellen Sie bitte temporäre Accounts für uns, oder ändern Sie Passwörter für einige temporäre, oder erstellen Sie Test-Instanz des Forums mit reproduzierten Ausgabe.
Wenn ich das richtig verstehe - wenn der Titel ist gebrochen und man machte bearbeiten und speichern, ohne etwas zu ändern dann ist es korrigiert? Und wie es für die neuen Threads aussieht - ist gebrochen oder OK?
Auch - ich warte immer noch auf Zugangsdaten zu können, um dieses Problem zu lösen. In diesem Moment halten Sie es selber. Bitte PM Zugangsdaten, so dass wir in der Lage sind, um das Problem zu lösen, und schließen Sie sie.
Damit es funktioniert.
1. Klicken bearbeiten
2. Tun Sie nichts
3. Speichern Sie einfach
= Works 100% bedeutet, dass nichts gebrochen ist!
So ist es vielleicht schon gelöst und was Sie sehen, dass es nur zwischengespeicherte schlechtes Ergebnis von früheren Versionen. Bitte erzählen, wie es für völlig neue Thread arbeitet - sind die Ergebnisse sind OK, dann (ohne diese Dummy-edit Schritt). Wenn OK dann denke ich, dass das Problem existiert nicht mehr und wir können dieses Problem zu schließen:)
kamilkurczak
27-08-10, 16:28
keine Antwort - so verstehe ich, dass ist gelöst. Wenn nicht bitte hier, und ich werde diesen Thread wieder zu öffnen.
Automatic Translations (Powered by Google, Microsoft®,
Yandex, SDL Language Cloud, IBM Watson and Apertium):