PDA

View Full Version: wie Sie wissen, vBET virsion

kasperandsky
03-05-10, 17:42
Hallo
Ich habe zwei Fragen.
Wie kann man wissen vBET Version, die auf meinem Forum installiert?
aus meiner Sicht, glaube ich, dass Ersetzen Sie das 'META KEYWORDS' Content? Option in vBSEO ist nützlich, wenn ich es auf, was passieren wird? Ich mag wirklich es eingeschaltet sein.

vBET
03-05-10, 21:07
> Plugins & Produkte - -> Produkte verwalten Sie vBET Version in Admin CP finden
Keywords Option ist nicht so nützlich, wie Sie denken - die meisten Bots ignorieren Schlüsselwörter und verwenden wirklichen Inhalt. Für Sie sicher, dass Google ignoriert Stichworte. Es ist, weil allzu oft die haben nichts gemein mit den tatsächlichen Seiteninhalt. Wenn Sie Keywords ermöglichen dann die nicht übersetzt werden - vBSEO wird man durch seine eigene ersetzen übersetzt.

Automatic Translations (Powered by Google, Microsoft®, Yandex, SDL Language Cloud, IBM Watson and Apertium):
AfrikaansAlbanianArabicBelarusianBulgarianCatalanChineseCroatianCzechDanishDutchEnglishEstonianFilipinoFinnishFrenchGalicianGermanGreekHaitian CreoleHebrewHindiHungarianIcelandicIndonesianIrishItalianJapaneseKoreanLatvianLithuanianMacedonianMalayMalteseNorwegianPersianPolishPortugueseRomanianRussianSerbianSlovakSlovenianSpanishSwahiliSwedishTaiwaneseThaiTurkishUkrainianVietnameseWelshYiddish
Translated to other languages supported by vB Enterprise Translator 4.10.1