PDA

View Full Version: vBulletin 3.7.1



Subis
02-05-10, 07:29
Hallo!Gerne ich würde wissen, wie man vBulletin 3.7.1?Weil ich mounten würde ein Forum, in der Tat habe ich schon mehr ist nicht gut und es ist nicht sogar am Fuße des vBulletin, bitte wenn Sie eine Warnung zu diesem Thema mir!Dankbar;) Subis.

vBET
02-05-10, 22:23
Bitte beachten Sie, dass unser Produkt vBET ist - nicht vBulletin. vBET ist Plugin für vBulletin, die zum Forum zum 52 Sprachen übersetzen können und unterstützt mehrsprachige Gemeinschaft.

Wenn Sie Fragen zu vBulletin haben gehen Sie bitte zu vBulletin Seite und bitten vBulletin Team. Bitte beachten Sie auch, dass vBulletin 3.7.1 ganz alte Version ist - wenn Sie es installieren möchten, sollten Sie vielleicht über neueste Version der Serie 3.x oder 4.x denken

Wir helfen Ihnen gerne weiter, wenn Sie Fragen zu vBET haben:)

Wenn Sie meinen, dass Sie vBET für vBulletin 3.7.1 Version kaufen wollen, dann beachten Sie bitte, dass offiziell vBET vBulletin 3,8 erfordert, aber wir haben mindestens 1 Kunde, der läuft vBET auf vBulletin 3.7 mit Erfolg:) Wenn Sie irgendwelche Zweifel haben - bitte nur ab kostenlose Version und überprüfen, wie es auf vB 3,7 arbeiten. Wenn du wirst glücklich sein, kann man immer kaufen kostenpflichtige Version und genießen Sie noch mehr für hohe Leistung und viele zusätzliche Features:)

Subis
03-05-10, 02:34
OK, ich habs, senden Sie Sie per e-Mail über weitere Informationen... ;)

Automatic Translations (Powered by Google, Microsoft®, Yandex, SDL Language Cloud, IBM Watson and Apertium):
AfrikaansAlbanianArabicBelarusianBulgarianCatalanChineseCroatianCzechDanishDutchEnglishEstonianFilipinoFinnishFrenchGalicianGermanGreekHaitian CreoleHebrewHindiHungarianIcelandicIndonesianIrishItalianJapaneseKoreanLatvianLithuanianMacedonianMalayMalteseNorwegianPersianPolishPortugueseRomanianRussianSerbianSlovakSlovenianSpanishSwahiliSwedishTaiwaneseThaiTurkishUkrainianVietnameseWelshYiddish
vBET 4.10.1 supports automatic translations