PDA

View Full Version: Photopost Pro



tsak76
15-02-10, 13:34
Es Konflikte mit Photopost Pro. wenn die Menschen wählen eine Übersetzung PhotoPost gibt 404-Fehler und auch diejenigen, die vBSEO Links nutzen diesen Weg für Veränderungen pp / en / gallery etc

sogar wghen i add ignorieren url / Alben

vBET
17-02-10, 17:24
Wir haben noch nicht Fragen der Integration in für Photopost Pro gemacht und wir wissen nicht, Details darüber, wie es funktioniert.

Wenn Sie eine Weile experimentieren können und prüfen Sie tut es mit Verbindungen zu "Sprache"-Parameter zu arbeiten. Wenn ja, dann bedeutet es, dass Sie zusätzliche. Htaccess-Datei im Verzeichnis PhotoPost müssen SEO-Übersetzung Links unterstützen. Bitte schreiben Sie uns über die Ergebnisse:)

Über ignorieren - Sie schrieb, dass Links zu PhotoPost / Galerie sind, aber Sie blockiert / Alben - das ist das Problem. Block entsprechenden Link und PhotoPost überhaupt nicht übersetzt werden.

Trixi.com
04-03-10, 04:58
Ich interessiere mich auch für eine Lösung für Photopost ... Ich habe es auf meiner Website pedicabforum / .com


Bitte teilen Sie, wenn Sie eine Lösung gefunden ....

Tx

vBET
05-03-10, 00:46
So in diesem Moment können Sie nicht für die Unterstützung Übersetzungen überhaupt Photopost Pro.

Wenn Sie bitte kann mir PM Zugangsdaten in einem Forum (kann Testforum werden), die Photopost Pro und vBET installiert haben, als ich sehe, wie es funktioniert und vielleicht einen Weg finden, wie sie zu unterstützen. Solange Seiten Photopost Pro generiert by vBulletin generiert werden, sollte ein Weg, um Übersetzung zu unterstützen. Wie unterstützen wir sie für unsere Seiten außerhalb Forum-Verzeichnis.

vBET
09-05-10, 00:31
Integration mit Photo Post Pro werden jetzt unterstützt:) Es war wirklich früher, aber wir habe es an anderer Stelle so einfach Zauberstab tatsächlichen beachten Sie hier geben. Eine Anleitung finden Sie hier:

Automatic Translations (Powered by Google, Microsoft®, Yandex, SDL Language Cloud, IBM Watson and Apertium):
AfrikaansAlbanianArabicBelarusianBulgarianCatalanChineseCroatianCzechDanishDutchEnglishEstonianFilipinoFinnishFrenchGalicianGermanGreekHaitian CreoleHebrewHindiHungarianIcelandicIndonesianIrishItalianJapaneseKoreanLatvianLithuanianMacedonianMalayMalteseNorwegianPersianPolishPortugueseRomanianRussianSerbianSlovakSlovenianSpanishSwahiliSwedishTaiwaneseThaiTurkishUkrainianVietnameseWelshYiddish
Translated to other languages thanks to vB Enterprise Translator 4.10.1