View Full Version: Diese Meldung wird in Spanisch-kastilischen geschrieben
Hallo an alle, die Wahrheit ist, dass zieht mich an dieser Mod zu sehen, ob die kostenpflichtige Version kommt mit Unterstützung, und seit ich hier bin, weil in der aktuellen Version von Google Sitemap gibt mir immer Fehler und Warnungen? erstellt eine Datei mit mehr als 1.000.000 urls statt geteilt durch 20.000 URL wie die anderen, Gruß Freunden.
Es sollte zu Ehren Division Parameter. Es ist auf unserer Seite. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie zusätzliche Code-Satz am richtigen Ort. Google kann auch scheitern, weil sitemap Gewichte zu viel - so eingestellt niedrigeren Wert für max URLs in Sitemap.
Die Parameter I überprüft und haben richtig sind, muss es google Problem sein, aber ich sehe, dass Google normale Probleme haben, weil die Datei, die es schafft, ist sehr groß, wenn nicht mich klar, habe ich eine Beispiel-Bild:
Da ich in Bild am nächsten Tag sehen, es war OK. So sind Sie sicher, dass Problem noch? Dies kann historische Botschaft sein.
Automatic Translations (Powered by Google, Microsoft®,
Yandex, SDL Language Cloud, IBM Watson and Apertium):