PDA

View Full Version: Gelöst Seltsame /a/-Verzeichnis erstellt wird, bevor Sie Urls umgeschrieben



wknightm
25-02-12, 00:20
Hey Jungs,

Kurze Frage. Nach dem Aktivieren der VBET4 zusammen mit VBSEO Urls mit example.com/forums/a/thread-title.html umgeschrieben werden (ich will dies nicht) scheinen aber auch VBSEO erstellt die example.com/forums/subforum-name/thread-title.html, die ist was ich will. Dadurch entsteht im wesentlichen 2 verschiedene Seiten, dass Google sieht und in meine Web-Statistiken sehe ich Stichwort Verkehr entweder oder. Ich bin sicher, dies führt zu doppelten Inhalt und kann in der SE dafür bestraft werden.

Also, ich behindert VBET und der übersetzen-Urls nicht mehr geliefert, aber seltsamerweise die /a/ zum Umschreiben von Adressen liefert noch volle Seiten mit Inhalt.

Ich sah in der Htaccess und löscht alles mit Bezug zu VBET zu. Das Problem weiterhin besteht.

Gibt es irgendetwas anderes ich versuchen kann, die Bereitstellung von Bord Stop Inhalt auf diese Seiten /a/ umgeschrieben?

Danke: D

r.dziadusz
25-02-12, 15:55
Hallo!
Können Sie mir zeigen Url mit einem '/ a /' <- oder ist dies nur Lang Tag d.h./de /?

Automatic Translations (Powered by Google, Microsoft®, Yandex, SDL Language Cloud, IBM Watson and Apertium):
AfrikaansAlbanianArabicBelarusianBulgarianCatalanChineseCroatianCzechDanishDutchEnglishEstonianFilipinoFinnishFrenchGalicianGermanGreekHaitian CreoleHebrewHindiHungarianIcelandicIndonesianIrishItalianJapaneseKoreanLatvianLithuanianMacedonianMalayMalteseNorwegianPersianPolishPortugueseRomanianRussianSerbianSlovakSlovenianSpanishSwahiliSwedishTaiwaneseThaiTurkishUkrainianVietnameseWelshYiddish
Translations supported by vBET 4.10.1