View Full Version: Gelöst Auto auf Englisch zurückgesetzt, wenn Englisch ist Profil Sprache
Ich habe bereits verbergen Fahnen aus dem Englischen Benutzer per Template-Bedingungen, aber jetzt möchte ich diese auf die nächste Stufe zu nehmen, als englischsprachige Benutzer in anderen Ländern, die ihre Browser-Sprache gesetzt, eine Fremdsprache zu haben, sondern landen auf übersetzten Seiten unsere Website bei der Suche mit Google, die automatisch Sicht die englischen Versionen und nicht die übersetzten Versionen.
Um dies zu tun ich habe den folgenden Code geschrieben.
Aber, wie ich bin nicht so vertraut mit dem Innenleben vBET, ich weiß nicht, wohin damit oder wie man es beendet. Könnten Sie mir bitte helfen mit diesem?
if ($_GET['language'] != "en" and $vbulletin->userinfo['vbet_def_lang'] == 'en')
{
revert language to english
}
-Welches Plugin / file würde dies in zu gehen?
-Was würde ich an Stelle von "zurückzukehren Sprache auf Englisch" gestellt?
Dank
In diesem Moment Benutzer sollte automatisch zu der Standardsprache durch vBET umgeleitet. Check it und wenn nicht funktioniert, dann lass es uns wissen - wir werden diesen Thread zu Fehlerbericht zu bewegen. Bitte beachten Sie, dass Cookies für diese aktiviert werden, um Arbeit (vor der Anmeldung gibt es keine Informationen über Benutzer, so dass wir Lebenszeit Cookie gesetzt und wenn der Benutzer aus der gleichen Browser kommt er sogar vor der Anmeldung umgeleitet), und es wird nur geschehen, zu Beginn des Sitzung (sonst Anwender nicht in der Lage die Sprache manuell zu ändern).
Zu Beginn der Sitzung, ja, das ist die Sprache verändert.
Allerdings sagen wir, ich bin in protokolliert und mein Standard-Sprache ist Englisch.
Nehmen wir an, dass mein Browser-Sprache Polnisch ist, und wenn ich einen Begriff gegoogelt, kam meine Website als ein Ergebnis. Einmal angeklickt, war ich zu mysite.com / forum / pl / thread.html genommen. Für meine Zwecke, ich möchte den Benutzer automatisch auf mysite.com / forum / thread.html umgeleitet werden, wenn ihr Profil Sprache ist Englisch.
Andernfalls kann die Menschen außerhalb der USA, die fließend in Englisch übersetzten Versionen der Website genommen werden, und natürlich ist die Auto-Übersetzung schlimmer als die englische Version für sie.
Deshalb, wenn möglich, könnten Sie bitte bieten einige Hinweise mit meinem obigen Code? Ich würde sehr dankbar für die Hilfe. Vielen Dank im Voraus!
Ich verstehe Ihr Szenario, aber es ist sehr ungewöhnlich. Wenn jemand bereits auf Ihrer Website, warum sollte er Google das? Wenn jemand nicht und Google, dann neue Sitzung erstellt wird, damit er umgeleitet wird.
Der Grund, warum wir immer noch diskutiert (warum wir dies nicht akzeptieren noch) ist, denn wenn wir Änderungen vorgenommen, wie Sie wollen, dann können Benutzer werden nicht in der Lage überhaupt Übersetzung ändern - denn er wird immer zu seinem Standardsprache umgeleitet werden, auch wenn er klicken einigen Flagge. Deshalb haben wir diese Umleitung gemacht erst am Anfang - denn nach dieser ist frei zu gehen, wohin er will, und einer etwaigen Übersetzung er will.
Ist es wirklich, wie Sie möchten Ihr Forum zu verhalten. Und macht Szenario, das du hast, ist in Wirklichkeit möglich. Da in 99,99999% der Fälle wird es funktionieren, wie Sie wünschen - wenn einige Benutzer werden Ihnen per externer Link gehen und schon Konto mit Standard-Sprache eingestellt, dann wird er umgeleitet, wie Sie möchten. Und wenn er schon Ihr Forum eröffnet dann:
- 1. - warum sollte er dorthin von anderen Platz, wenn er schon da ist?
- 2. - auch in solchen ungewöhnlichen Fall kann er einfach auf Flagge, weil er dein Forum kennt und weiß, was los ist.
Bitte berücksichtigen Sie dies. Wir haben nicht unser Verlangen als offizielle ändern, weil der oben genannten Argumente gemacht werden soll. Aber wenn du wirklich noch denken, dass es eine gute Idee für Sie ist, werden wir Ihnen einige Workaround für vBET 3.2.x (in 3.3.0 wechselten wir statt der Umleitungen und machte es auch besser für die Performance).
Bitte geben Sie mir mit dem Workaround.
Während Sie Ihre Punkte ganz korrekt, dieses Szenario tatsächlich von einem Nutzer festgestellt und berichtet, dass hier mir sehen: PentaxForums.com Ich bin damit einverstanden, dass die meisten der Zeit, dass dies kein Problem sein, aber Ich mag es, meine Website zu 100% perfekt!
Edit: Bitte melden Sie sich als testuser, Passwort-Test, um den Link oben zu betrachten. Ich deaktiviert den News Forum aus der Öffentlichkeit für SEO Gründen:)
Die Sache mit dem Workaround ist, dass es nur machen es so, dass Englisch sprechende Benutzer können nicht manuell ändern Übersetzungen. Via Vorlagen, habe ich schon die Flaggen für die Benutzer, die Englisch in ihrem Profil einstellen versteckt. Also ist der Kern dieser-wenn Sie Übersetzungen möchten, wählen Sie entweder etwas anderes als Englisch, oder suchen Sie das Forum als Gast. Daher würde Ich mag die Problemumgehung.
Vielen Dank für die Überlegung, und ich bin froh zu hören, dass Sie bereit sind, mich in dieser Angelegenheit helfen zu können. vBET hat sehr gut funktioniert mit meiner Website so weit und ich bin froh, dass ein Kunde hier zu sein!
Hallo, Ich habe das aus irgendeinem Grund diesen alten Thread noch nicht geschlossen ist. Bitte teilen Sie hat es gelöst wurde, oder wir versehentlich vergessen es und Sie immer noch unsere Hilfe brauchen.
Ich habe festgestellt, dass es nicht notwendig ist, um so etwas zu haben. Stattdessen lege ich diese Warnung in der Navigationsleiste, die Beratung der Benutzer die Sprache zu ändern.
Sie können nun schließen diesen Thread.
Automatic Translations (Powered by Google, Microsoft®,
Yandex, SDL Language Cloud, IBM Watson and Apertium):