View Full Version: Gelöst Zitate nicht übersetzt?
Ich habe gerade gesehen, dass, wenn ein Mitglied mit einer anderen Sprache als default, und er jemanden zitiert, dann das Zitat nicht übersetzt wird.
Sehen Sie diesen Beitrag:
Windows 7 Themes: Ultra Dark von tono3022
Bitte teilen. Dank.
Ja-Zitat ist nicht übersetzt, und es wird korrigiert. Das ist, weil du in Französisch und Zitat jemand, der in polnischer Schrift ist schreiben kann - seine Texte nicht als Französisch zu behandeln und zu senden mit dem Rest Ihres Beitrags zur Übersetzung. So quote ist in der lang bbcode ignoriert, und zitierten Text sollte eine eigene lang bbcode haben. Und das war das Problem auf Ihrem Beispiel - Zitierten Text sollte drin sein eigener lang bbcode aber es war nicht.
Ich habe bereits korrigiert sie auf Ihrem Forum - wenn man es mit der Version vor dem Bearbeiten Sie werden den Unterschied sehen:)
Benötigen Sie weitere Hilfe hier? :)
OK toll, danke. So korrigierte er auf CreativX richtig? Wie kann ich richtig auf meine anderen Forum?
Ich habe gerade bearbeitet die Nachricht. Die Frage war, dass zitierten Text annehmen, in eigener lang bbcode, aber es war nicht. Es gibt nichts zu reparieren. Wenn so etwas passiert (weil Google nicht erkennen, Sprache entsprechend) und es gibt keine entsprechenden lang bbcode, dann müssen manuell hinzugefügt werden. Das war's.
Haben Sie noch weitere solche Nachrichten?
Automatic Translations (Powered by Google, Microsoft®,
Yandex, SDL Language Cloud, IBM Watson and Apertium):