PDA

View Full Version: Gelöst vBulletin API machen vBET nutzlos

tavenger5
15-03-11, 14:37
Ich habe vor kurzem installiert das vBulletin-API auf meinem 3,8 Bord der mobilen Anwendungen. Ich habe nicht auf den ersten zu verwirklichen, aber es macht vBET (3,4) nicht funktionieren überhaupt. Insbesondere ist nichts übersetzt und die Flagge Links werden nicht korrekt bei der Betrachtung eine andere Übersetzung zu sehen.

Was kann ich tun?

kamilkurczak
15-03-11, 14:46
hallo,

Können Sie mir eine URL vB API?
Wussten Sie ändern einige in Ihrer. Htaccess-Datei?
Ist das API verwenden, Haken-System?

Vielleicht müssen wir eine Integration mit dieser API machen.

Hmm jetzt auf Ihrer Website stranslation funktioniert. Haben Sie diese Option deaktivieren API?

tavenger5
15-03-11, 14:47
Okay - ich fand, dass das Plugin "API ist print_output" in global_complete das Problem verursacht. Ich änderte die Reihenfolge der Ausführung bis 1001 und dass das Problem behoben.

kamilkurczak
15-03-11, 14:49
Danke für deine Antwort - gelöst:)

tavenger5
15-03-11, 15:06
Eigentlich gibt es ein weiteres Problem mit der URL ist - die Links auf der übersetzten Seiten auf andere Übersetzungen "vbet_flag-" im Titel. Ich vermute ein anderes Plugin mit der URL der Einmischung.

tavenger5
15-03-11, 15:09
Found it - "API Session-Prozess" unter GLOBAL_START - Änderung der Ausführungsreihenfolge zu 6.

kamilkurczak
15-03-11, 18:34
Nochmals vielen Dank!

tavenger5
24-03-11, 16:46
Ich habe immer noch ein Thema - Themen werden nicht übersetzt, wenn ein Benutzer Beiträge eine Nachricht.

Was Haken ist verantwortlich für die, dies zu tun? (Ich wahrscheinlich nur noch die Reihenfolge ändern)

kamilkurczak
24-03-11, 20:26
hmm ich verstehe es nicht ordnungsgemässen. Wenn Sie möchten thread übersetzen die Übersetzung nicht funktioniert?

wir in global_complete Haken übersetzen

bitte geben Sie mir url Beispiel.

tavenger5
25-03-11, 15:48
Here ' s an example of this happening:
¿Reisen mit dem auto - GPS, tel.étel. handy guía kaufen? (http://cellphoneforums.net/general-cell-phone-forum/t325454-191%3Bviajes-en-coche-gps-tel-233%3Bfono-celular-gu-237%3B-de-compras.html)

[ lang = de ] tag was not put around the message when the user posted it.

tavenger5
07-04-11, 22:22
immer noch ein Problem mit diesem - anyone?

tavenger5
22-04-11, 16:31
Ich würde wirklich zu schätzen wissen eine Antwort auf diese

kamilkurczak
22-04-11, 17:06
hallo, ich muss Michał zu diesem Thema fragen, weil ich keine Ideen noch.

tavenger5
11-05-11, 23:05
Ideen noch?

kamilkurczak
12-05-11, 20:07
hallo,

Bitte treffen Sie eine sehr lange nach der fremden Sprache und überprüfen Sie, dass es immer noch nicht funktioniert (Übersetzung).

url aus Ihrem Post ist nicht berufstätig ist, so kann ich es jetzt noch einmal überprüfen.
Google kann nicht immer die Sprache für die sehr kurze Nachricht (vielleicht Schreibfehler) erkannt, so müssen Sie prüfen, ob Ihre Nachricht zwischen [lang = tags ist. (Diese Tags sind in newpost_process Haken Zugabe)

Also, versuchen Sie es lange Nachricht in einer fremden Sprache zu testen.

tavenger5
12-05-11, 20:13
here is a new thread that is not being translated: rufton (http://cellphoneforums.net/***/t327487-tono-de-llamada.html)

tavenger5
12-05-11, 20:15
htc wird von diesem Board gefiltert - die vollständige URL ist
http://cellphoneforums.net/htc/t327487-tono-de-llamada.html (ohne Leerzeichen)

kamilkurczak
12-05-11, 20:23
Bitte antworten Sie mir - whitch Option, die Sie in setted haben admincp-> vBET-> google-> Google Language Detection.

schreiben hier ein Google Spracherkennung Confidence-Wert

tavenger5
12-05-11, 21:16
Dies ist auf "immer vertrauen user"

Ich bin mir ziemlich sicher, dass dies nicht das Problem, aber - es hat direkt mit der Reihenfolge der Ausführung der vbulletin API Plugin, das für die neuen mobilen Anwendungen zu stören das Plugin verwendet wird tun, fügt lang tags zu einem Beitrag.

kamilkurczak
12-05-11, 22:18
Immer vertrauen Benutzer diese Option von den Einstellungen des Benutzers, der Eingabe einer Nachricht ist basiert. So kann Google die Meldung Sprache durch Benutzer-Einstellungen zu erkennen. Wenn der Benutzer seine Sprache nicht festgelegt haben - google kann nicht übersetzen.
Wenn Benutzer eine Nachricht in andere Sprache, die in seinem admincp - google kann immer noch nicht übersetzen.
Diese Option ist für Optimierungen und wenn diese Option aktiviert ist - Sprach-Tags werden nicht hinzugefügt werden.

Bitte gehen Sie zu Ihrem admincp-> vBET-> google und
1. gesetzt Google Language Detection Google vertrauen, wenn Ergebnis ist Vertrauen verdient
2. gesetzt Google Spracherkennung Vertrauen auf 0,1
3. Test it! (Eine neue Nachricht)
Sollte gute Werke.
WICHTIG - Sie müssen alte Beiträge in lang tags von Hand zu packen.

tavenger5
12-05-11, 23:15
Ich bin mir nicht sicher, dass Sie verstehen, was ich sage - diese Benutzer haben ihre Sprache zu setzen. Ich bin sehr sicher.

kamilkurczak
13-05-11, 16:24
Bitte testen Sie es. wenn noch nicht gut - wir finden eine andere Lösung

mykkal
26-05-15, 02:35
Here ' s an example of this happening:
¿Reisen mit dem auto - GPS, tel.étel. handy guía kaufen? (http://cellphoneforums.net/general-cell-phone-forum/t325454-191%3Bviajes-en-coche-gps-tel-233%3Bfono-celular-gu-237%3B-de-compras.html)

[ lang = de ] tag was not put around the message when the user posted it.

Ich habe Ihre Seite besucht und wollte nicht sehen, wo ich auswählen könnte übersetzungen. Wie hast du dieses Problem lösen? Es gibt viele Situationen, in denen Menschen müssen Sie Sprachen...wie wenn Sie nutzen den computer einer anderen Person, etc...

Marcin Kalak
26-05-15, 11:57
Auf dieser Seite Flaggen sind am unteren Rand der Seite.

Automatic Translations (Powered by Google, Microsoft®, Yandex, SDL Language Cloud, IBM Watson and Apertium):
AfrikaansAlbanianArabicBelarusianBulgarianCatalanChineseCroatianCzechDanishDutchEnglishEstonianFilipinoFinnishFrenchGalicianGermanGreekHaitian CreoleHebrewHindiHungarianIcelandicIndonesianIrishItalianJapaneseKoreanLatvianLithuanianMacedonianMalayMalteseNorwegianPersianPolishPortugueseRomanianRussianSerbianSlovakSlovenianSpanishSwahiliSwedishTaiwaneseThaiTurkishUkrainianVietnameseWelshYiddish
Translations supported by vBET Translator 4.10.1