PDA

View Full Version: Gelöst Warning: require_once vbenterprisetranslator_cachecleaner.php



StarBuG
02-12-10, 17:38

Warning: require_once(/usr/path/admincp/vbenterprisetranslator_cachecleaner.php) [function.require-once]: failed to open stream: No such file or directory in /usr/path/CORRECT ADMIN CP FOLDER/misc.php(2067) : eval()'d code on line 9

Fatal error: require_once() [function.require]: Failed opening required '/usr/path/admincp/vbenterprisetranslator_cachecleaner.php' (include_path='.:/usr/local/lib/php/') in /usr/path/CORRECT ADMIN CP FOLDER/misc.php(2067) : eval()'d code on line 9

Hallo

Dieser Fehler tritt auf, wenn ich den Cache Cleaner klicken.
Dies geschieht am ehesten, weil irgendwo Sie nicht nehmen
geändert admincp Ordnernamen aus config.php Berücksichtigung

Nur ein Hinweis;)

mateuszr
11-12-10, 11:01
Es gibt einen Abschnitt in config.php genannte "PATH TO ADMIN & MODERATOR STEUERPANELE" und hier sind die Optionen:

$config['Misc']['admincpdir'] = 'admincp';
$config['Misc']['modcpdir'] = 'modcp';
Änderungen dieser sollte helfen, aber wir werden es genau untersuchen, ob es etwas anderes, was könnte Ursache der oben beschriebenen Fehler.

mateuszr
13-12-10, 12:37
Können Sie bestätigen, dass der Fehler immer noch auftritt?

chick
31-12-10, 16:22
Sorry für die späte Antwort **********.. Ja, natürlich habe ich das, oder ich konnte mir nicht in den Admin-Panel.

Könnte es sein, dass meine index.php umgeleitet wird (vBSEO) zu bfdiscussion (nicht umbenannt nur umgeleitet)

Und was jetzt?

Ich habe eine Desktop-Verknüpfung auf diesen Thread, damit ich nicht vergesse, um Ihre Antwort zu sehen.

kamilkurczak
10-01-11, 14:38
hmm, ich bin immer noch versuchen, es zu reproduzieren. Können Sie beschreiben das, was ich tun sollte und was ich ändern sollte?

kamilkurczak
20-01-11, 10:07
hallo,
Ich habe eine Lösung für Sie.

1. Zum admincp-> Plugins & Produkte-> Manage Produkte->
2. in vBET Produkt zu finden admin_maintenance plugin
3. in diesem Plugin finden Sie unter:

require_once(DIR. '/admincp/vbenterprisetranslator_cachecleaner.php');
4. und mit REPLACE:

require_once(DIR. '/'.$vbulletin->config['Misc']['admincpdir'].'/vbenterprisetranslator_cachecleaner.php');
5. sparen plugin
6. testen.

Gelöst wird in den nächsten Relase aufgenommen werden.
Vielen Dank für diese Info:)

Automatic Translations (Powered by Google, Microsoft®, Yandex, SDL Language Cloud, IBM Watson and Apertium):
AfrikaansAlbanianArabicBelarusianBulgarianCatalanChineseCroatianCzechDanishDutchEnglishEstonianFilipinoFinnishFrenchGalicianGermanGreekHaitian CreoleHebrewHindiHungarianIcelandicIndonesianIrishItalianJapaneseKoreanLatvianLithuanianMacedonianMalayMalteseNorwegianPersianPolishPortugueseRomanianRussianSerbianSlovakSlovenianSpanishSwahiliSwedishTaiwaneseThaiTurkishUkrainianVietnameseWelshYiddish
vBET 4.10.1 gives automatic translations