Wichtige: Diese Seite wird mit Hilfe von Cookies (cookies). Wenn Sie diese Webseite ohne Ausschalten Cookies im Browser, bedeutet, dass Sie für die Verwendung zustimmen.
Jetzt kaufen! Features Downloads

Verdienen Sie mit uns!

Wenn Sie möchten, verdienen Sie Geld mit vBET Join zu Affiliate-Programm.
Ergebnisse 1 zu 8 von 8

Thema: Forum Anzeige-URL nicht übersetzt

Mitglied

Default Forum Anzeige-URL nicht übersetzt

Hmm in meinem Forum, vbet Forum, und in einigen anderen Forum sehe ich das Forum Anzeige-URL nicht übersetzt, noch mit Standard-Sprache in der URL

Beispiel

echten Seite
    Code:
    http://www.vbenterprisetranslator.com/forum/bug-reporting/
    übersetzte Seite, noch gleichen Englisch Wort in der url
    Code:
    http://www.vbenterprisetranslator.com/es/forum/bug-reporting/
    Code:
    http://www.vbenterprisetranslator.com/id/forum/bug-reporting/
    Code:
    http://www.vbenterprisetranslator.com/it/forum/bug-reporting/

Gibt es eine Lösung für dieses? oder ich etwas verpasst?
    Zuletzt bearbeitet von basketmen; 14-09-10 an 16:51.

Michał Podbielski (vBET Staff) vBET's Avatar

Forum Namen in URL wird nicht übersetzt - wir unterstützen dies nicht für vBSEO. Dies ist für vBulletin 4.x freundliche URLs unterstützt.

Wir unterstützen dies nicht für vBSEO, denn es ist nicht umkehrbar, wie URLs für Threads. URLs für Themen umfasst Thread-ID so Übersetzung ist reversibel - wir wissen immer, dieser Thread es geht. Dies gilt nicht für Foren URLs arbeiten.

Wir haben schon Feature-Anfrage, dies zu tun, und sehen viele Probleme mit ihm. Es ist möglich, wir werden sie unterstützen. Noch in diesem Moment haben wir viele andere Aufgaben mit größeren Prioritäten, oder einfach nur mit weniger Problemen

Mitglied

hmm habe es, danke für die Erklärung

Ich werde zu teilen, wenn ich etwas bekommen

Mitglied

ok ich bereits gefunden Weg für sie, immer noch mit VB3

also ich domain.com/forumname/ mit domain.com/forumid/ wie von vbseo.com Forum verwendet änderte vBSEO SEO Plugin - General Discussion am vBSEO.com

jetzt ist es kein Problem, auch das Forum url mit anderen Sprachen, weil es nur / forumID in der URL, ohne / forumname wie diese

Standard-Forum url domain.com/f2 /
    espana domain.com/es/f2 url /
    Italien URL domain.com/it/f2 /

Hier ist, wie es geht (Sicherungskopien, bevor Sie etwas bitte, tun Sie es auf eigene Gefahr)

1. Zum vbseocp.php -> URL Rewrite Einstellungen -> Forum URLs -> Erweiterte Einstellungen

ändern Sie alle Einstellungen, die mit [forum_title] mit diesem f [forum_id] (wie verwendet in vbseo.com Forum)

2. Da das Forum url ist von der Nutzung forumname wie domain.com / forumname / to wie domain.com/f2 / forumID, so müssen wir zu 301 alte Forum url neue Forum URL umzuleiten, so änderte sich die indizierte url in google und anderen Websites umgeleitet werden 301 bis neue Forum url ohne dabei Wert darauf

Zum vbseocp.php -> Custom Redirects ->

Fügen Sie diese und ändern Sie Ihre alte Forum url mit neuen url, ändern Sie die fett gedruckten unten mit jedem Forum id (Dank an Mert Gökçeimam in vbseo.com)

'F / old-forum-name /(.+)$' =>' f / fIdentifikation/ $ 1 '
    'F / old-forum-name /' => 'f / fIdentifikation/ '

Bitte beachten Sie, dass es besser sei, für Ihre SEO zu Forum Name in Ihr Forum URL enthalten sind.

So beraten wir auf die Idee, Forum URLs nur mit Forum id überdenken ...

Was war mit vorherigen falsch? Was für alle diese Schritte? Warum zwingen Google neu indizieren alle Forum-Seiten? ... Wenn es auch Einflüsse thread URLs (so gibt es auch nur Forum id) dann auch Kräfte Google neu indizieren alle Ihre URLs thread ...

Mitglied

Quote Originally Posted by vBET View Post
    Bitte beachten Sie, dass es besser sei, für Ihre SEO zu Forum Name in Ihr Forum URL enthalten sind.

So beraten wir auf die Idee, Forum URLs nur mit Forum id überdenken ...

Was war mit vorherigen falsch? Was für alle diese Schritte? Warum zwingen Google neu indizieren alle Forum-Seiten? ... Wenn es auch Einflüsse thread URLs (so gibt es auch nur Forum id) dann auch Kräfte Google neu indizieren alle Ihre URLs thread ...
    Ja, ich überlege schon, und eine Menge unter Berücksichtigung darüber, den Namen des Forums ist nicht wirklich in das Forum url wie vbseo.com Forum (ihr genug den Namen des Forums in Titel, Beschreibung und Stichwörter) benötigt. Der Faden url nicht beeinflusst wird, seine immer noch die Thread-Namen in url überhaupt nicht verändert

Quote Originally Posted by basketmen View Post
    Ja, ich überlege schon, und eine Menge unter Berücksichtigung darüber, den Namen des Forums ist nicht wirklich in das Forum url wie vbseo.com Forum (ihr genug den Namen des Forums in Titel, Beschreibung und Stichwörter) benötigt. Der Faden url nicht beeinflusst wird, seine immer noch die Thread-Namen in url überhaupt nicht verändert
    Thema URL auch Forum. Also, wenn zuvor der Thread URLs enthalten Name des Forums und nun einzige Forum, id, dann werden diese URLs sind auch geändert. Wenn nicht, dann noch Google verwendet Wörter aus URL während der Indizierung. Nachdem Forum Name im Forum URL ist es besser für SEO - gibt Ihnen höhere Position für die Suche für diese Worte.

Mitglied

ja danke, wie oben Beitrag habe ich bereits darüber nachzudenken und Forschung sehr viel in wenigen Tagen der Woche, ich will es versuchen

Tags zu diesem Thema