Am meisten meiner Forum übersetzt wird. Doch die url und Betreffzeile nicht. Ich brauche diese auch on Location / Language übersetzten
Helfen Sie bitte
Am meisten meiner Forum übersetzt wird. Doch die url und Betreffzeile nicht. Ich brauche diese auch on Location / Language übersetzten
Helfen Sie bitte
Ich weiß nicht genau, was du meinst. Bitte gebt mir URL zur Seite, wo die Teile nicht übersetzt sind zu übersetzen, und zeigen es (genaue Zitat des Textes, die nicht übersetzt ist).
WMS Spilleautomater
"Alle, der skinner 2 spilleautomaten" ist die einzige, die funktioniert.
Sie können auch Panda Riches Slot Machine
Die 2. Stelle ist nicht automatisch übersetzen.
Alle arbeiten. Ich habe es in der Sprache, die ich verstehe. Es ist, wie Google übersetzt - wenn Google nicht übersetzen kann ein Wort / Teil dann nur wieder dasselbe Wort / part. Sie können leicht überprüfen, ob alle Ihre Links übersetzt wirst japanische Übersetzung der gleichen Seite: WMS の スロット マシン
Hier Google ändert Alphabet so yo sind sicher, dass es übersetzt ist, auch wenn dies ist das gleiche nur in anderer Schrift.
vBET ist hier gut funktioniert - nur Google gibt nicht die besten Ergebnisse für bestimmte Wörter / Teile. Wenn Sie mehr Beweise wollen, kann ich Ihnen sagen, wie Sie den Code ändern, um, so dass Sie sehen, dass diese Links nach der Übersetzung und vBET funktioniert bestens.
Sie haben die automatische Erkennung der Sprache in Google Optionen für diesen Satz. Dann gilt für alle neuen Nachrichten Sprache wird automatisch erkannt. Bitte gehen Sie es und lesen Sie auch über andere Optionen.
In diesem Fall - wenn die Nachricht bereits vorhanden ist, müssen Sie sie manuell bearbeiten und legte innerhalb von lang bbcode. Hier mehr Details über manuelle Einstellungen Sprache: http://www.vbenterprisetranslator.co...e-support.html
"Always Trust Google"-Option? Ich drehte mich um, das auf wenn das, was Du meinst.
Ja, das ist die Option. Bitte beachten Sie, dass es auch für andere Option, die, wie sicher sein muss Google zu seinem Urteil verwenden erzählt verwandt. Standardmäßig wird, wenn es 0,1 ist - so, wenn Google ist um mindestens 10% sicher über die Nachricht Sprache dann vBET wird neue Nachricht lang bbcode automatisch zu markieren. Wenn Google nicht werden sicher genug - Nachricht bleibt wie es ist und admin kann es manuell zu aktualisieren, wenn es notwendig ist.
Danke für die Lösung dieses Problems Herr