Hallo, ich habe einige Probleme mit der Installation auf vbulletin 5
Ich habe hochgeladenen Dateien, meine google-api-key und alle nötigen Einstellungen auf admincp
Wenn ich versuchte, Sie zu importieren product-vbenterprisetranslator.xml ich habe den Fehler:
[QUOTE]
Import Produkt, Bitte Warten...
[:]
Warnung: require_once(...//vbenterprisetranslator_functions_admin.php): failed to open stream: No such file or directory in .../includes/adminfunctions_product.php(881) : eval()'d code on line 2
Fatal error: require_once(): Failed opening required '/home/forumsrv/public_html/core//vbenterprisetranslator_functions_admin.php' (include_path='.:/usr/lib/php:/usr/local/lib/php') in /home/forumsrv/public_html/core/includes/adminfunctions_product.php(881) : eval()'d code on line 2
[\QUOTE]
[\QUOTE]
also ich habe diese Zeile zu meinem "+core+enthält+config.php" zu decalre & quot; ['Sonstiges']['admincpdir']"
[QUOTE]$config['Sonstiges']['admincpdir'] = 'admincp';[\QUOTE]
vbulletin 5.1.9 nicht über diese Linie von Standard.
Wie kann das xml-Fragen für eine variable, die nicht vorhanden ist??
Wie auch immer, nach, dass es installiert ist. Ich ging zu vbet Einstellungen Hinzugefügt und meine google-api-Schlüssel und legen Sie alle benötigten Einstellungen.
Nachdem ich bearbeitete meinen .htaccess und Hinzugefügt ersten dieser Linien (auf nicht-upload+Werkzeuge+umleiten-Regeln):
[QUOTE]RewriteEngine On
Options FollowSymLinks
RewriteRule ^\?(af|sq|ar|be|bg|ca|zh-CN|hr|cs|da|nl|en|et|tl|fi|fr|gl|de|el|iw|hi|hu|is|id|ga|it|ja|ko|lv|lt|mk|ms|mt|no|fa|pl|pt|ro|ru|sr|sk|sl|es|sw|sv|zh-TW|th|tr|uk|vi|cy|yi)\archive\index.php\(.*)?$ archive\index.php?\$2&language=$1 [L,QSA]
RewriteRule ^\?(af|sq|ar|be|bg|ca|zh-CN|hr|cs|da|nl|en|et|tl|fi|fr|gl|de|el|iw|hi|hu|is|id|ga|it|ja|ko|lv|lt|mk|ms|mt|no|fa|pl|pt|ro|ru|sr|sk|sl|es|sw|sv|zh-TW|th|tr|uk|vi|cy|yi)\$ index.php?Sprache=$1 [L,QSA]
RewriteRule ^\?(af|sq|ar|be|bg|ca|zh-CN|hr|cs|da|nl|en|et|tl|fi|fr|gl|de|el|iw|hi|hu|is|id|ga|it|ja|ko|lv|lt|mk|ms|mt|no|fa|pl|pt|ro|ru|sr|sk|sl|es|sw|sv|zh-TW|th|tr|uk|vi|cy|yi)\(.*)?$ $2?Sprache=$1 [L,QSA]
[\QUOTE]
Nicht gearbeitet, jede Sprache, Flagge, die ich ausgewählt Sprache war noch Englisch
dann habe ich den rest Linien auf der .htaccess:
[QUOTE]RewriteCond %{QUERY_STRING} !Weiterleitung=
RewriteCond %{QUERY_STRING} !do=
RewriteCond %{REQUEST_URI} !(admincp|modcp|clientscript|cpstyles|Bilder|css|js|login|auth|ajax)
RewriteRule ^(.*)$ vbenterprisetranslator_front_controller.php?Weiterleitung=$1 [L,QSA][\QUOTE]
Gearbeitet, wenn ich klickte auf Sprache, Flagge, es verändert die Sprache des Forums, ABER.. das Bild Anhänge wurden nicht angezeigt und ich konnte nicht Anmeldung auf admincp,
als ich versuchte die Anmeldung auf admincp bekam ich diese Fehlermeldung:
[QUOTE] No input file specified. [\QUOTE]
EDIT 2-10-15:
Lesen Sie bitte meinen letzten Beitrag in diesem thread zu bekommen, half für die Installation auf vbulletin 5.1.9