Wichtige: Diese Seite wird mit Hilfe von Cookies (cookies). Wenn Sie diese Webseite ohne Ausschalten Cookies im Browser, bedeutet, dass Sie für die Verwendung zustimmen.
Jetzt kaufen! Features Downloads

Verdienen Sie mit uns!

Wenn Sie möchten, verdienen Sie Geld mit vBET Join zu Affiliate-Programm.
Seite 2 von 3 FirstErste 123 LetzteLast
Ergebnisse 11 zu 20 von 24

Thema: Viele Probleme bei der Installation auf vbulletin 5

Verboten

Ja wir getestet vBET auf vB 5.1.9. Ich vermute, dass dies ein problem mit der Konfiguration des Servers. Bitte versuchen Sie es erneut mit der DSO. Wenn nach dem Abschluss .htaccess sehen Sie die weißen Seiten versuchen zu deaktivieren übersetzung-Anbieter in AdminCP->vBET->Übersetzung Anbieter Verfügbarkeit. Sie haben mod_rewrite aktiviert?
    Zuletzt bearbeitet von Marcin Kalak; 01-10-15 an 18:52.

Junior Member

Auf Übersetzer-Anbieter nur google aktiv war, von Anfang an.
    mod_rewrite ist standardmäßig installiert, die von apache
    dso mit Ausnahme von weißen Zeichen, gibt mir die Fehlermeldung Warning: Cannot modify header information - headers already sent .../includes/vbenterprisetranslator_functions.php auf der Linie 223

Verboten

Haben Sie getestet, Ihre DSO nach meinem letzten post? Korrigiert habe ich ein wenig ein vBET Datei und ich würde gerne sehen, wenn der VNB Arbeit. Diese Warnung und weiß Seite sind bekannte Probleme, deren Lösung Rad sollte es einfacher sein.
    Zuletzt bearbeitet von Marcin Kalak; 02-10-15 an 08:24.

Junior Member

ARBEITETE.

eine Frage, könnte ich lasse die Zeilen, die du mir geschickt auf die ignore-urls?
    auch wenn ich wählen Sie eine Sprache, die Codierung muss im browser zu unicode, um die richtigen Zeichen. Gibt es eine Möglichkeit, um die display-Sprache übersetzt, ohne zu müssen, wählen Sie die Codierung auf browser?
    Zuletzt bearbeitet von rafail; 02-10-15 an 11:24.

Verboten

Entfernen Sie nicht ignorieren, die URL. Damit können Sie Ihre Anlagen werden nicht analysiert werden. Wenn Sie sehen eine weiße Seite, die Sie nicht ändern Sie die server-Konfiguration, weißen Seiten bedeutet in der Regel Probleme mit der Verbindung zu einem übersetzungsdienstleister.
    Schon sehe und tests der Zeichen-Codierung Probleme.
    Zuletzt bearbeitet von Marcin Kalak; 02-10-15 an 11:33.

Junior Member

Auch auf Seiten der Bild attachemnts nicht angezeigt. bitte überprüfen Sie, dass auch

Junior Member

Habe ich geändert Sprachen und Phrasen>Sprache manager>Einstellungen Bearbeiten und bearbeitet "HTML-Zeichensatz" zu "UTF-8" und die encoding-Problem gelöst.
    Das einzige problem ist jetzt, dass die Anhänge nicht angezeigt übersetzten Seiten

Verboten

Haben Sie könnte zeigen, wie man einen link, wo Anlagen angezeigt werden, die auf keine Seite übersetzt, und wo Sie erscheinen nicht auf der Seite übersetzt?

Junior Member

Ich der festen Anlagen durch eine Reparatur auf Anhang-Tabellen (admincp>Reparatur/Tabellen optimieren)

Mein Fazit (für alle vb5 Benutzer, die dieses plugin installieren möchten auf Ihre Foren):

Dieses addon hatte einige Probleme bei der installation, die behoben wurden, mit "Marcin Kalak" Hilfe (Vielen Dank)

Installieren Sie es auf Vbulletin 5.1.9, die Sie Bearbeiten müssen "/core/includes/config.php" durch hinzufügen folgender Zeile am Ende:
    $ Config ['Misc'] ['admincpdir'] = 'admincp';
    Der PHP-Prozessor muss sein, "DSO" , nicht "CGI". Also, wenn Sie "cgi" Sie müssen chage es zu "DSO" auf Ihrem server. Auf WHM cpanel es kann geändert werden, indem Sie auf "Service configuration>Konfigurieren von PHP ad SUExec" Und wählen Sie dort ", PHP 5 Hf" zu "DSO"

Die .Htaccess soll auf die Anfang diese Zeilen:
    RewriteEngine On
    Options FollowSymLinks

RewriteRule Archiv / index.php? / $ 2 & language = $ 1 [L, QSA]
    RewriteRule index.php? language = $ 1 [L, QSA]
    RewriteRule $ 2? Language = $ 1 [L, QSA]
    Und an der Ende diese Zeilen:
    RewriteCond% {QUERY_STRING}! Umgeleitet =
    RewriteCond %{QUERY_STRING} !do=
    RewriteCond %{REQUEST_URI} !(Kern|admincp|modcp|clientscript|cpstyles|Bilder|css|js|login|auth|ajax)
    RewriteRule ^(.*)$ vbenterprisetranslator_front_controller.php?Weiterleitung=$1 [L,QSA]
    Sie müssen hinzufügen, hinzufügen "AdminCP->vBET->Übersetzung; Optionen->Ignorieren URLs":
    /filedata/
    /fetch
    /image.php
    Und gehen Sie zur " Admincp>Sprachen und Phrasen>Sprache manager>Einstellungen Bearbeiten" Bearbeiten "HTML-Zeichensatz" zu "UTF-8"

Und Vbet Übersetzen plugin funktioniert auf Vbulletin 5.1.9
    EDIT 27-12-15: nach ein paar bessere Kontrollen fand ich viele Probleme, die Seiten nicht selbst übersetzt und viele db-Fehler aufgetreten....
    Zuletzt bearbeitet von rafail; 27-12-15 an 14:47.

Verboten

Ich bin froh, dass ich dir geholfen habe. In der nächsten Version vBET nicht nötig, ändern Sie die config-Datei.

Seite 2 von 3 FirstErste 123 LetzteLast

Tags zu diesem Thema