Wichtige: Diese Seite wird mit Hilfe von Cookies (cookies). Wenn Sie diese Webseite ohne Ausschalten Cookies im Browser, bedeutet, dass Sie für die Verwendung zustimmen.
Jetzt kaufen! Features Downloads

Verdienen Sie mit uns!

Wenn Sie möchten, verdienen Sie Geld mit vBET Join zu Affiliate-Programm.
Ergebnisse 1 zu 5 von 5

Thema: Canonical-URLs In Verschiedenen VBET Übersetzt URLs Struktur unterscheiden sich Von normalen Seiten.

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2012
    Lage
    Atlanta
    Beiträge
    39

    Default Canonical-URLs In Verschiedenen VBET Übersetzt URLs Struktur unterscheiden sich Von normalen Seiten.

    Ich habe ein Problem, wo die vbet übersetzt links reporting verschiedenen kanonischen urls Struktur als die nicht-übersetzt urls. In der Tat, die übersetzt urls Berichterstattung der root-Domäne statt, darunter das Unterverzeichnis "Job", die aufgenommen werden sollten. Es scheint nur zufällig auf die tags Seiten. Ich habe über 20k Fehler. Dies scheint der Grund dafür zu sein, meine Website ist verlieren die Indizierung. Wie kann ich dieses Problem beheben?

    Siehe unten:

    Gesetz - Suchergebnisse - MyModelTalk Kostenlosen Casting-Aufrufe für Models und Schauspieler!
    Code:
    <base href="MyModelTalk Free Casting Calls for Models and Actors!" /><!--[if IE]></base><![endif]--><link rel="canonical" href="http://mymodeltalk.com/jobs/tags/law.html" />
    <---Das ist richtig


    Kanun - Arama Sonuçları - Modeller ve Aktörler Aramalar MyModelTalk Ücretsiz Döküm!
    <-- Falsch. jobs Unterverzeichnis fehlt.

  2. #2
    Verboten
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    481

    Default

    Vielen Dank für die Berichterstattung. Ich bin zu diesem Thema zu arbeiten.

    Wir empfehlen die Installation der PRO-version. Sie können Lizenzverlängerung für nur 30$. Die Vollversion enthält viele weitere Konfigurations-Optionen, die es Ihnen ermöglichen, besser zu passen das Produkt für Sie.

  3. #3
    Verboten
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    481

    Default

    Schnelle Lösung für dieses Problem:
    • Bearbeiten plugin AdminCP->Plugins & Produkte->Plugin-Manager->Unset Sprache in $_GET für die SEO-links
    • Fügen Sie diesen code am Anfang:
      PHP Code:
      global $vbulletin;
      if(
      $vbulletin->options['vbenterprisetranslator_linkstype'] == 'VBSEO_URI' && $_REQUEST['language'] && strpos($_SERVER['VBSEO_URI'], $vbulletin->options['vbenterprisetranslator_forumdir']) !== 0) {
      $_SERVER['VBSEO_URI'] = $vbulletin->options['vbenterprisetranslator_forumdir'].$_SERVER['VBSEO_URI'];

    • Speichern ändern.

    Dieses Problem wird in der nächsten Version behoben werden.

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2012
    Lage
    Atlanta
    Beiträge
    39

    Default

    Quote Originally Posted by Marcin Kalak View Post
    Vielen Dank für die Berichterstattung. Ich bin zu diesem Thema zu arbeiten.

    Wir empfehlen die Installation der PRO-version. Sie können Lizenzverlängerung für nur 30$. Die Vollversion enthält viele weitere Konfigurations-Optionen, die es Ihnen ermöglichen, besser zu passen das Produkt für Sie.
    Vielen Dank. Ich eigentlich plan, um die pro-version im nächsten Monat. Ich bin zu kaufen, mehr als ein paar Versionen nächsten Monat. Und danke für das Update! Das war sehr genial Bruder.

  5. #5
    Verboten
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    481

    Default

    Ich bin froh, dass ich Sie helfen könnte.
    Denken Sie daran, dass eine Lizenz berechtigt Sie zu installieren, die ein Produkt auf dem domain registriert für diese Lizenz.
    Zuletzt bearbeitet von Marcin Kalak; 16-06-15 an 11:07.

Tags zu diesem Thema

Berechtigungen

  • Sie möglicherweise nicht neue Themen zu verfassen
  • Sie möglicherweise nicht Beiträge zu antworten
  • Sie möglicherweise nicht Dateianhänge
  • Sie möglicherweise nicht Ihre Beiträge zu bearbeiten
  •