Wichtige: Diese Seite wird mit Hilfe von Cookies (cookies). Wenn Sie diese Webseite ohne Ausschalten Cookies im Browser, bedeutet, dass Sie für die Verwendung zustimmen.
Jetzt kaufen! Features Downloads

Verdienen Sie mit uns!

Wenn Sie möchten, verdienen Sie Geld mit vBET Join zu Affiliate-Programm.
Ergebnisse 1 zu 2 von 2

Thema: Sicherheitsproblem mit admincp Links

Senior Member

Default Sicherheitsproblem mit admincp Links

Ich habe. Htaccess-Schutz auf meinem admincp Ordner. Allerdings, wenn zugegriffen es mit einem lang-Parameter in der URL (dh site.com / pl / admincp /), dann, dass der Zugang wird umgangen! Das sieht nach einer ziemlich ernsten Sicherheitsproblem, wenn es tatsächlich ein Fehler ist.

Auch, wenn mein Forum übersetzt wird, dann ist mein admincp Links beinhalten die Sprache paremeter aus irgendeinem Grund-sie nicht vor.

Michał Podbielski (vBET Staff) vBET's Avatar

So fügen Sie den Schutz auch für übersetzte admincp URLs, oder noch besser - Umleitung in htaccess übersetzt acmincp URLs zu normalen.. Dies zwingt werde in gewohnter Weise admincp und Ihre Sicherheit wird funktionieren. Dies ist spezifische Lösung für das Forum genutzt - bitte übernehmen sie die tatsächlichen Einstellungen Wenn Sie Hilfe für diese benötigen - bitte zeigen Sie mir Ihre aktuelle htaccess-Datei..

Wenn Sie nicht möchten, URL-Tracking arbeiten müssen admincp benutzen Sie einfach 'Ignore URLs "-Option. Ich persönlich denke, dass es überhaupt nicht nötig - wenn Sie admincp Sie tun es nicht aus übersetzte Seite, und selbst wenn, dann können Sie manuell die URL gehen. Anyway 'Ignorieren URLs "wird jede gewünschte Verknüpfung aus der Übersetzung Tracking zu halten.

Tags zu diesem Thema