Wichtige: Diese Seite wird mit Hilfe von Cookies (cookies). Wenn Sie diese Webseite ohne Ausschalten Cookies im Browser, bedeutet, dass Sie für die Verwendung zustimmen.
Jetzt kaufen! Features Downloads

Verdienen Sie mit uns!

Wenn Sie möchten, verdienen Sie Geld mit vBET Join zu Affiliate-Programm.
Ergebnisse 1 zu 5 von 5

Thema: Google Mail

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    Oktober 2009
    Beiträge
    80

    Default Google Mail

    Mein Name ist Adam Feldman, und ich bin ein Produkt-Manager bei Google. Ich sehe, dass Sie sich angemeldet haben für einen Schlüssel für die Google AJAX APIs vor einiger Zeit, dass Sie eine Website oder Anwendung zu nutzen, die Schlüssel in server-side (REST)-Anforderungen.

    Um zu verhindern, legitime Abfragen, die von einer einzigen IP-Adresse aus als automatisierte Abfragen klassifiziert stammen, bieten wir nun eine neue URL-Parameter, mit denen die Endbenutzer, dass die Abfrage angefordert identifiziert werden kann. Sie werden sich erinnern, dass bedarf unserer Nutzungsbedingungen, dass jeder API Anforderung auf dem Namen eines End-Benutzer-Aktion gemacht werden, und diese neuen Parameter "USERIP", sollte mit allen Server-seitigen Anforderungen aufgenommen werden, um sicherzustellen, dass Ihre Nutzung der API ist nicht fälschlicherweise als Missbrauch bezeichnet.
    Ist das in vbet hinzugefügt?

    Dank

  2. #2
    Senior Member
    Registriert seit
    Dezember 2009
    Beiträge
    276

    Default

    Ich habe die gleiche E-Mail. Seit Bestehen der IP ist eine neue Funktion der API, ich bezweifle es mit vBET ist noch nicht enthalten.

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    November 2009
    Beiträge
    64

    Default

    Auch ich habe diese E-Mail, was soll ich tun?

  4. #4
    Michał Podbielski (vBET Staff) vBET's Avatar
    Registriert seit
    Oktober 2009
    Beiträge
    3,037

    Default

    Es ist nicht im Lieferumfang enthalten - wir sind nicht in der Lage, Zukunft vorhersagen und noch etwas hinzufügen, was nicht vorhanden war in der Zeit der Herstellung

    Was Sie tun sollten - einfach für neue Version warten, werden wir ihn dort zu unterstützen Es gibt keine Eile - es ist nicht erforderlich.

  5. #5
    Junior Member
    Registriert seit
    Mär 2014
    Beiträge
    2

    Default

    Es ist wirklich ein gutes Zeichen, um Google mail zu veröffentlichen Ihr Konto.

Tags zu diesem Thema

Berechtigungen

  • Sie möglicherweise nicht neue Themen zu verfassen
  • Sie möglicherweise nicht Beiträge zu antworten
  • Sie möglicherweise nicht Dateianhänge
  • Sie möglicherweise nicht Ihre Beiträge zu bearbeiten
  •