Wichtige: Diese Seite wird mit Hilfe von Cookies (cookies). Wenn Sie diese Webseite ohne Ausschalten Cookies im Browser, bedeutet, dass Sie für die Verwendung zustimmen.
Jetzt kaufen! Features Downloads

Verdienen Sie mit uns!

Wenn Sie möchten, verdienen Sie Geld mit vBET Join zu Affiliate-Programm.
Ergebnisse 1 zu 2 von 2

Thema: vBet Kosten und Zugriffskontrolle

Verboten

Default vBet Kosten und Zugriffskontrolle

Ich sehe, Sie sind derzeit die folgenden Motoren Übersetzung unterstützen:
    Google Translation API v2, Microsoft Übersetzung API, Apertium Übersetzung API

Ich fand die Preisstruktur für Google, aber nicht die anderen 2. Sie haben Links zu ihren gestuften Preisstruktur passieren würde?

Auch kann ich Zugriff auf vBet über Benutzergruppen Steuern? Ich möchte Benutzergruppen zuweisen, die vBet nicht wodurch jeder und ihre Mutter verwenden können, um es zu benutzen.

TIA

Bearbeiten: Auch ist es möglich vBet nur bestimmte Foren und nicht die gesamte Website anbieten?
    Zuletzt bearbeitet von 1QuickSI; 10-09-12 an 13:34. Grund: Zusätzliche quesiton

Michał Podbielski (vBET Staff) vBET's Avatar

Microsoft kann verwendet in der kostenlosen Version (mit monatlichen Grenzen) oder bezahlt man werden. Apertium ist kostenlos - noch nicht unterstützt alle Sprachen-Paare und als Unterstützung (für niedrigere Kosten) behandelt werden.
    Microsoft-Informationen finden Sie bitte hier: Microsoft Translator | Windows Azure-Marktplatz

Im Moment können Sie auswählen, welche Sprachen unterstützt werden, für Gäste und welches für angemeldete Benutzer. Es gibt keine zusätzlichen pro Gruppenkonfiguration.

Sie können einschränken, welche Teile Ihres Forums übersetzt werden durch URL-Filter - Näheres siehe hier: http://www.vbenterprisetranslator.co...ranslated.html

Haben Sie weiteren Fragen - bitte fragen Sie

Tags zu diesem Thema