Wichtige: Diese Seite wird mit Hilfe von Cookies (cookies). Wenn Sie diese Webseite ohne Ausschalten Cookies im Browser, bedeutet, dass Sie für die Verwendung zustimmen.
Jetzt kaufen! Features Downloads

Verdienen Sie mit uns!

Wenn Sie möchten, verdienen Sie Geld mit vBET Join zu Affiliate-Programm.
Ergebnisse 1 zu 2 von 2

Thema: Kostenlos mit eingeschränkter Funktionalität oder Testversion?

Junior Member

Default Kostenlose Version

Bevor ich kaufen, brauche ich, um sicherzustellen, dass dies funktionieren wird, hinter meiner Firewall-Unternehmen. Wir blockieren viele Übersetzungs-Tools, da Benutzer diese Tools verwenden können, um zu Websites zu erhalten, die normalerweise blockiert werden.

Gibt es eine Version, die Funktionalität eingeschränkt hat, oder hatte eine Probezeit, die ich in meiner QS-Umgebung testen können? Wenn es funktioniert, werde ich auf meine Produktionsumgebung eingesetzt werden.

Brauche eine andere Frage, ich eine Lizenz für meine QS-Umgebung wenn rennend es in der Produktion als auch?

Dank

Drew

Michał Podbielski (vBET Staff) vBET's Avatar

Wir hatten freie Version als Übersetzung in Google und Microsoft frei war. Nachdem sie es bezahlt hielten wir unterstützen freie Version seit bezahlten Dienstleistungen Bedürfnisse Optimierung die wir in der kostenpflichtigen Version haben.

vBET Lizenz ist pro Installation. Wenn Sie müssen es auf verschiedenen Foren zu installieren, müssen Sie verschiedene Lizenzen. Eine pro jedes Forum, auf dem Sie ausgeführt werden. Haben Sie die Testumgebung, die für Außenstehende nicht zugänglich ist können dann nach uns mitzuteilen, Sie vBET auf Ihrer Testumgebung installieren. Natürlich müssen Sie zuerst Lizenz haben.

Tags zu diesem Thema