Wichtige: Diese Seite wird mit Hilfe von Cookies (cookies). Wenn Sie diese Webseite ohne Ausschalten Cookies im Browser, bedeutet, dass Sie für die Verwendung zustimmen.
Jetzt kaufen! Features Downloads

Verdienen Sie mit uns!

Wenn Sie möchten, verdienen Sie Geld mit vBET Join zu Affiliate-Programm.
Ergebnisse 1 zu 6 von 6

Thema: Übersetzung URL-Adresse ...

Junior Member

Default Übersetzung URL-Adresse ...

Text automatically translated from: Polish to: German
    Translated text
    Auch hier seltsame Dinge mit mir geschehen in google. Zuvor dem Befehl site: ... Ich hatte 150.000 Ergebnisse, und jetzt plötzlich 24.600.
    Und so vermute ich, dass dies der Übersetzer sollte, insbesondere, übersetzt die URL-Adressen.
    Ich stütze den Verdacht auf die Tatsache, dass die Flaggen versteckte Links zu den Themen, aber nicht in einer Form, wie zum Beispiel, habe ich ein Thema:
    ... /Lotterie-League-pes-2010-pc-23209.html
    Link unter der Flagge zeigt das Thema:
    ... /en/.../Lotterie-League-pes-2010-pc-23209.html
    und es kommt wirklich an eine andere Adresse:
    ... /en/.../random-Ligen-pes-2010-pc-23209.html

Zufällig durchsucht die Ergebnisse auf Google, und es gibt buchstäblich keine Forenbeitrag in einer anderen Sprache. Diese Foren, Tags, Seiten vbcmps, aber kein Thema. Normalerweise Tragödie.

Könnten Sie mir diese - vielleicht - den falschen Gründen?
    oder
    Kann ich deaktivieren Sie die URL-Adresse Übersetzung, oder - was viel besser sein würde - so zu sagen, dass die Flaggen der gleichen Adressen, die auf der Seite waren.
    Original text

Michał Podbielski (vBET Staff) vBET's Avatar

Translated text
    Hallo. Solche Sprünge kommen in die Indizierung in Google - vor allem, wenn Google den Algorithmus verändert, oder aktualisieren Sie ihre Indizes. Oft schnell wieder den anderen Indizes.

Senden von Links, gibt es nichts damit zu tun, weil, wenn Sie keine Verbindung nicht übersetzt zu starten, und die Oberfläche des übersetzten vBET dabei eine 301-Weiterleitung, die klar besagt, dass die Website dauerhaft umgeleitet wurde. Darüber hinaus ist eine solche Umleitung nur, wenn Sie die Übersetzung ändern, da sie bereits in das Gewinde (Links sind nicht in allen Sprachen aus Performance-Gründen übersetzt). Wenn Sie die Ansicht der Übersetzung in das Forum ändern, werden sie Links bereits übersetzt.

Allerdings kann nun tatsächlich einen Grund, weil die Google nicht übersetzten Seiten indexiert bevorzugen sein mag - wenn Sie vBSEO sind und es stellte sich die kanonische Link ist die Ursache. Mit dieser Konfiguration vBSEO Header fügt einen Link sagen, dass die reale Adresse die Adresse ohne den Zusatz der Sprache ist. Eine Adresse, die bereits direkt dort indiziert - Und wenn Sie es sich auf einer Google übersetzten Seite wird als etwas, das unter einer anderen Adresse sollte behandelt werden.
    Problem mit kanonischen Link, den Sie durch vBSEO bereits gemeldet und gelöst hinzu - wird in vBET 3.3.0 enthalten sein Bis dahin können Sie deaktivieren vBSEO kanonische Link, oder einfach nur warten
    Dies bestätigt die These, dass vBSEO nicht ausgewählt kanonischen url tags nicht hinzufügen - weil sie indiziert sind.
    Original text
    Zuletzt bearbeitet von vBET; 08-01-10 an 12:24.

Junior Member

Translated text
    Vielen Dank, aber irgendwie diese Antwort befriedigt mich nicht.

Ich bin mit vBSEO, aber ich hatte und habe ich Canonical URLs deaktiviert, aber übersetzten Seiten werden in einer tragischen Weise indiziert, um nicht zu sagen, dass sie nicht indiziert bei allen.

Nach 1,5 m, ca. Arbeit vBET 3,2 und 1 / 2 Jahren auf vBET 2.x auf Anfrage
    "Site: http://..../en/" Google gibt die Ergebnisse: Ergebnisse 1 bis 10 von etwa 114 !
    "Site: http://..../zh-CN/" Google gibt die Ergebnisse: Ergebnisse 1 bis 10 von etwa 158 !

von denen 2 / 3 ist Teil des vbcmps ... einen Tag auf dem Forum gibt es ca. 50 neue Themen.

Ich glaube nicht, so dass es vBET funktionieren sollte, weil mit einer solchen Aktion "mehr Besucher, Nutzer und Einnahmen aus AdSense!" Sie können zwischen einem Märchen zu bewegen.
    Original text

Translated text
    Der zusätzliche Verkehr ist kein Märchen einfach eine Tatsache. Siehe hier:
    vBulletin.org Forum - View Single Post - vB Enterprise-Übersetzer

Und auch hier:
    http://www.vbenterprisetranslator.co...anslation.html

vBET nicht Indexseiten. Keine Software auf dem Forum nicht Indexseiten. Seiten kriechen nur Roboter, die außerhalb Ihrer Infrastruktur.

Roboter können Hinweise geben poprzes sitemap.xml, robots.txt, 301-Weiterleitungen oder kanonische Link.

Ich verstehe, haben Sie eine kanonische Link, und Sie wurden deaktiviert. Bitte geben Sie eine URL zu einem Forum und Inhalt der robots.txt
    Original text
    Zuletzt bearbeitet von vBET; 09-01-10 an 05:52.

Junior Member

Quote Originally Posted by vBET View Post
    Translated text
    Der zusätzliche Verkehr ist kein Märchen einfach eine Tatsache. Siehe hier:
    vBulletin.org Forum - View Single Post - vB Enterprise-Übersetzer

Und auch hier:
    http://www.vbenterprisetranslator.co...anslation.html

vBET nicht Indexseiten. Keine Software auf dem Forum nicht Indexseiten. Seiten kriechen nur Roboter, die außerhalb Ihrer Infrastruktur.

Roboter können Hinweise geben poprzes sitemap.xml, robots.txt, 301-Weiterleitungen oder kanonische Link.

Ich verstehe, haben Sie eine kanonische Link, und Sie wurden deaktiviert. Bitte geben Sie eine URL zu einem Forum und Inhalt der robots.txt
    Original text
    Translated text
    Vielen Dank für die - wie gewohnt knappen - die Antwort, bat ich um Hinweise auf das, was mein Problem ...

Glücklicherweise hat er es schon geklappt mit diesem Problem. Gelöst.

ps.
    Adresse der Website, sollten Sie vielleicht wissen, wenn auch nur aufgrund der Tatsache, dass die Lizenz und die Adresse der Seite, auf mein nick ist in diesem Forum zugeordnet
    Original text

Translated text
    Hallo. Meine Absicht ist es nie eine lakonische Informationen der Verwaltung. Wenn ja, haben Sie eine Begnadigung erhalten. Die Absicht der Verwaltung klare und transparente Informationen. Pigmentierung kann darüber hinwegtäuschen, gleiche Aussage.

In der Tat - unser System hat eine Nachricht Forum unter der Adresse mit der Lizenz verbunden sind. Das nächste Mal gibt zaglądnę

Ich bin froh, dass du eine Lösung gefunden - wenn man es mit anderen teilen können, ob jemand hatte ein ähnliches Problem?
    Original text

Tags zu diesem Thema