Wichtige: Diese Seite wird mit Hilfe von Cookies (cookies). Wenn Sie diese Webseite ohne Ausschalten Cookies im Browser, bedeutet, dass Sie für die Verwendung zustimmen.
Jetzt kaufen! Features Downloads

Verdienen Sie mit uns!

Wenn Sie möchten, verdienen Sie Geld mit vBET Join zu Affiliate-Programm.
Ergebnisse 1 zu 9 von 9

Thema: 500-Fehler

Mitglied

Default 500-Fehler

Hallo
    Ich bekomme einen 500 Fehler bei der Verwendung von Googles v2 api und Microsoft api. Haben Sie guten Gedanken über die Ursache?

Dank

Mitglied

die googlev2 und Microsoft Testdateien 500 Fehler generiert.

Rentner;)

Hallo,
    -Wenn ich zu Ihre Url geh, und anfangen zu übersetzen sehe ich keinen Fehler
    -Können Sie bitte Vergangenheit hier Ihre Testergebnisse?

Mitglied

Quote Originally Posted by r.dziadusz View Post
    Hallo,
    -Wenn ich zu Ihre Url geh, und anfangen zu übersetzen sehe ich keinen Fehler
    -Können Sie bitte Vergangenheit hier Ihre Testergebnisse?
    Nah sind sie nur andernfalls zurück zu den ursprünglichen Text anzeigen. Wenn ich Microsoft und Gv2 aktivieren, ist es jedes Mal 500 Fehler. Überprüfung/Test /

Rentner;)

Zuerst setzen Sie die Testdatei in Ihrem Forum-Stammordner angeben, als sie ausführen wenn 500 Fehler Apears wieder ich it auf Platz Check muss, oder Sie nur mich Sand können Php-Fehlermeldungen

Ihre URL: talkfinance.net/ja/ ich sehe einige übersetzten Text, es ist coused von Teiltransaktion (Lesen Sie hier mehr)
    Aber wenn Sie verwenden Google Api v2 können Sie Ihre eigenen Grenzen, vielleicht Sie falsch Google Api v2-Schlüssel, nach dem Ausführen von Tests werden wir es sicher wissen

Mitglied

Quote ist fein auf Gv2 jetzt viele teilweise Übersetzungen. Sobald ich m schalten $ erhalte ich den 500 Fehler. Die Testdateien verkehren Bußgeld.

Rentner;)

Upload-once Ordner?
    Sie volle-Fehlerprotokoll zur Verfügung stellen könnte, oder wenn Sie Zugangsdaten PM bitte können nicht, also ich check it auf Platz werden

Mitglied

Ja ich hochgeladen den Upload-Ordner, folgte die Upgrade-Anweisungen und die neuen Konfigurationseinstellungen angewendet.

Rentner;)

Wie ich Ihre Microsoft Test sehe zeigt Fehler, rechts jetzt ich weiß nicht, warum es nicht funktioniert nur im Microsoft Übersetzung, bitte das Testkonto zu Ihrem ftp und PM mich erstellen konnte es nicht?

Tags zu diesem Thema