Wichtige: Diese Seite wird mit Hilfe von Cookies (cookies). Wenn Sie diese Webseite ohne Ausschalten Cookies im Browser, bedeutet, dass Sie für die Verwendung zustimmen.
Jetzt kaufen! Features Downloads

Verdienen Sie mit uns!

Wenn Sie möchten, verdienen Sie Geld mit vBET Join zu Affiliate-Programm.
Ergebnisse 1 zu 4 von 4

Thema: Änderungen an API-Provider

Verboten

Default Änderungen an API-Provider

Damit Google beginnt, für Übersetzungen zu berechnen, und künftige Gebührenstruktur MS unbekannt ist (wie lange werden sie bieten einen kostenlosen Service?)

Wenn ich Ihr Produkt kaufen, gibt es Garantie dafür, dass ich Übersetzungsdienst in der Zukunft haben wird, ohne eine zusätzliche pro-Wort-Gebühr zu bezahlen?

Das heißt, wenn in Zukunft MS ihre kostenlosen Service hält, und/oder Sie nicht in der Lage sind, jede freie APIs finden können ich um eine Rückerstattung auf Ihre Software zu erhalten werden?

Danke.

-Andy.

Michał Podbielski (vBET Staff) vBET's Avatar

Google Übersetzung API v1 ist ist nur bis 1. Dezember 2011 verfügbar.
    Google Übersetzung API v2 ist bereits verfügbar und bezahlt.
    Microsoft Übersetzung API wird bis März 2012 frei sein. Es ist schon auch als bezahlte Dienstleistung zur Verfügung, so dass Gebührenstruktur verfügbar ist.
    Stand freie Übersetzung API haben bereits gesetzten Grenzen.

Wir geben, und wir sind nicht in der Lage, die Gewissheit geben, dass Sie auf Übersetzungsanbietern zugreifen können. Es ist auf Benutzerseite um sie kümmern (Erstellen von entsprechenden Konto auf Übersetzung Dienstleister Systeme, Pay wenn vergütet werden eingesetzt, OK, die Nutzungsbedingungen). Wir nicht dies für unsere Nutzer. Auch können nicht wir für Dritte zusichern. Wenn Sie solche Zusicherungen, bitte erfragen Sie für diese Übersetzung-Anbieter haben möchten.

Und die letzte Frage - nicht beantworten. Wirklich - warum? Sie tun nicht bezahlt uns Übersetzungen - Sie bezahlt uns vBET-Lizenz, die externe Anbietern verwendet, Sie Übersetzungen von Dritten. vBET tun und wird das gleiche tun - Fragen für Übersetzung, Übersetzung Anbieter Sie wählen (von unterstützt) und stellt ihre Ergebnisse. Wenn externe Anbieter etwas in ihre Strategie ändern, wird vBET immer noch das gleiche zu tun. So, warum Sie auch von uns die Rückerstattung wünschen würden wenn wir noch geben Sie dasselbe? -Ergebnisse von Übersetzungsanbietern.

Niemand von uns die Zukunft - weiß, ob ich würde, würde nicht persönlich ich diese Nachricht gehen Sie einfach schreiben einige Lotterie Unsere Gefahr in diesem Geschäft ist, dass wir externe Übersetzung Anbieter API abhängen. Unsere Benutzer Gefahr ist, dass sie externe Übersetzung Anbieter Geschäftsbedingungen abhängen. Niemand wird es ändern. Wenn Ihr hosting-Provider, die Sie Fragen, mehr für Server Sie Erstattung aus der Zeit verlangen, wird verwendet Sie den Server? Seien wir realistisch - Sie wollen, dass es und verwenden Sie es und haben keine Idee, was in der Zukunft (wie immer mit allem) werden oder bleiben Sie im Bett ganzer Tag, weil Sie nicht wissen, was passiert, wenn Sie aufstehen. Wir sind nicht Versicherung, und wir sind definitiv nicht Wahrsager. Wir wissen nicht, was passieren wird - unser Plan ist, anzunehmen

Also gebe ich Ihnen keine Versprechungen halten werden darf. Wenn Sie Milch kaufen Sie nicht Fragen erhalten Sie volle Rückerstattung, wenn Sie nicht ganz die Milch trinken wollen (weil Sie es teilen, lassen Sie es, brechen die Flasche oder irgendetwas anderes). Haben Sie Vbseo? Sie fragte sie volle Rückerstattung erhalten Sie wenn vBulletin schließlich SEO Links hinzufügen und Sie können es für freie statt dieses Geld für ein anderes mod - Was können Sie es jetzt tun. Warum Fragen Sie uns sogar dazu? Bitte lesen Sie sorgfältig - Lizenzvertrag ist es fair und realistisch. Gleiche finden Sie in irgendeine andere Software-, vor allem, wenn sie von Dritten abhängig ist.

Wenn Sie noch weitere Fragen bitte einfach fragen
    Zuletzt bearbeitet von vBET; 11-10-11 an 19:48.

Mitglied

Ich lese in Google-Seiten, dass die Preise für den Dienst übersetzen API ist 20$ /Mb

Ich möchte die Kosten zu bewerten, die diesen Service in meiner Website generieren würden.
    Ist das ein Weg, um die Höhe der derzeit tägliche/monatliche übersetzte Inhalte mit Ihrem Produkt bereits installiert und arbeiten im Web?

Dank

Michał Podbielski (vBET Staff) vBET's Avatar

vBET tun nicht gemacht Statistik selbst - hat es keinen Sinn, da Google Translation API v2 machen es. In Google Translation API v2 können Sie auch Ihre eigenen Grenzen zu setzen. v2 ist bezahlt. v1 frei, aber es wird 1. Dezember 2011 geschlossen werden. Microsoft Übersetzung API ist kostenlos bis März 2012. Im Moment unterstützen wir alle 3 diese APIs

Tags zu diesem Thema