Bei der Verwendung von Microsoft übersetzen Seiten 500 Internal Server Error erhalten!
Bei der Verwendung von Microsoft übersetzen Seiten 500 Internal Server Error erhalten!
Zuletzt bearbeitet von Snake; 28-09-11 an 16:56.
Es ist dringend. Google blockiert mich heute.
Ich kann nicht leisten, für v2 bezahlen.
Und wenn ich Microsoft Option muss es funktioniert nicht.
Meine Seiten sind alle Übersetzungen blank mit Google v1.
Ich brauche diese so schnell wie möglich behoben bitte!
Ich bekomme 500 Internal Server Error beim Übersetzen Seiten mit Mircosoft!
Hat Google sperren Sie?, Ich habe ein ähnliches Problem, dass einige Thread-Titel fehlen und übersetzten Text leer ist, aber wenn ich ändern, um verschiedene Sprachen den Thread-Titel ... etc angezeigt
Sieht aus wie sie es taten, aber ich recenly aktualisiert meine ganze db, so ive been macht viel mehr Anrufe als normal.
Seine wahrscheinlich ein 24-Stunden-Block aber noch doesnt Hilfe der Microsoft-Option funktioniert nicht.
Ich sehe das MOD sterben, MS-Option begrenzt ist und Google nimmt den Dienst entfernt.
Ja, wenn Teile fehlen, bist du gesperrt.
Hmmmm, ein 24-Stunden-Block, frage ich mich, wenn das ist bei mir der Fall, als die jetzt verbotenen Baidu Spinne hat rund 350 auf meiner Website unter jeder Zeit (erbaut a mod loszuwerden) hatte, sie blockieren einzelne Sprachen oder alle Übersetzungen ?
Es geht um eine bezahlte Dienstleistung, die Übersetzung in die neueste Version von vBET unterstützt wird.
Wenn Sie Spinnen Verbot der Seiten wird nie indiziert werden, besiegte den Punkt.
LOL, i der bezahlten wollte, habe ich 1 Mio Zeichen in 10 Minuten @ $ 20
Wenn Sie um die Zahlung $ 1000 wollen die für den Verkehr dann seine Lösung i guess.
Zuletzt bearbeitet von Snake; 28-09-11 an 17:58.
Re: die Spinnen, ich verstehe, dass aber Baidu Spinnen wenig Verkehr zu bringen, aber wirklich Mist aller Ihrer Ressourcen, so dass ich jetzt verbieten die meisten Chinesen und anderen Unsinn Spinnen:
Baidu
Ichiro Handy
Soso
Sogou
PSbot
Yandex (russisch yahoo)
Yeti
spinn3r
.... Ich könnte weitermachen
Nun, wenn ich nicht bekommen, diese insbesondere die Übersetzungen wieder werde ich zu zahlen gehen, aber meine Übersetzungen .. etc bereits einen Anteil von fast 12 Millionen URLs und viele meiner Seiten haben eine Vielzahl von Inhalten, damit ich sehen kann mich Dumping Unterstützung für der Rest der Welt auf meine Foren, ist das wirklich eine Schande. Ich räusperte mich Caches (Gast-und Datenbank) und bekam 9 GB Speicherplatz zurück!
Nun, aktualisiert ich meine Cache, 6GB war, glauben Sie mir, mit so vielen URLs, die Sie nicht leisten v2 API, viele Tausende.
Re der Spinne, die Seiten nur einmal übersetzt werden, so, ob baidu es oder einen Benutzer oder google macht keinen Unterschied.
So blockieren Spinnen, ist sinnlos.
Ich hoffe, die MS-API funktioniert, aber ive done etwas zu lesen und seine limitiert auf 50 Anrufe pro Minute, was ich stark bezweifle ist genug, um den meisten Foren zu unterstützen.
Reise-Fans
Zuletzt bearbeitet von Snake; 24-10-12 an 20:36.
50 Anrufe pro Minute? jeez!, dass wahrscheinlich bedeutet, dass für die verbleibenden 59,99 Sekunden meinem Forum erhalten keine Übersetzungen Was sind ihre Vorschriften über die Zwischenspeicherung der Übersetzungen, nicht wahr? Wissen, es wäre nicht so schlimm, wenn wir die Übersetzungen halten kann, bedeutet dies eine Verlangsamung in trnslations für ein paar Monate, aber evtl. wird es aufzuholen!
Ich habe ein ähnliches Problem mit Übersetzungen auf Englisch (Standard) funktioniert nicht. Wenn ich v2-Schalter funktioniert es für eine Sekunde, dann auf der nächsten Seite legen Sie es nicht. Etwas ist mit Google Translate.