Wichtige: Diese Seite wird mit Hilfe von Cookies (cookies). Wenn Sie diese Webseite ohne Ausschalten Cookies im Browser, bedeutet, dass Sie für die Verwendung zustimmen.
Jetzt kaufen! Features Downloads

Verdienen Sie mit uns!

Wenn Sie möchten, verdienen Sie Geld mit vBET Join zu Affiliate-Programm.
Seite 1 von 2 12 LetzteLast
Ergebnisse 1 zu 10 von 12

Thema: vBET 4.4.2 Released

Michał Podbielski (vBET Staff) vBET's Avatar

Default vBET 4.4.2 Released

Hallo

So Diese Version bietet Unterstützung für Google Translation API v2. In diesem Moment unterstützt 3-Übersetzung API:
    • Google Translation API v1 (nur verfügbar, bis 1. Dezember 2011)
    • Google Translation API v2 (bezahltes)
    • Microsoft Translation API (kostenlos)

Gerade jetzt, wenn Sie bezahlt Google API verwenden wollen, dann müssen Sie auf Google Translation API v2 manuell biegen Sie rechts ab jetzt (Admin CP-> vBET-> Translation Provider-> Use Google API v2. Nach 1. Dezember werden wir diese Option zu entfernen, da es keine andere Wahl mehr sein.

Bitte beachten Sie, dass neue Standardwerte für alte Parameter keinen Einfluss auf die Foren während des Update (Sie Ihre alten Wert haben). Noch für neue Parameter (wie die Tabellen gereinigt werden sollten) Sie haben unsere Standardwerte, weil Sie keine vorherige Wert war da.

Also kurz gesagt: diese Version ist bereit, Ihnen kostenlose Übersetzungen und ermöglicht durch Ändern der Konfiguration für alle 53 Sprachen unterstützen.

Neu:
    • Unterstützung für Google Translation API v2
    • Konfiguration für Cache-Bereinigung (welche Sprachen sollte gereinigt werden)

Änderungen:
    • Standard vBET Konfiguration für freie Übersetzungen vorbereitet

Bugs behoben:

Senior Member

Great! Wenn ich von VB3 bis VB4 Tuning zu vbet4 verwenden wird mein Cache muss von vorn anfangen?
    Zuletzt bearbeitet von Snake; 01-09-11 an 22:00.

Quote Originally Posted by Snake View Post
    Great! Wenn ich von VB3 bis VB4 Tuning zu vbet4 verwenden wird mein Cache muss von vorn anfangen?
    Nein - Cache bleiben wie es ist. Nur zu aktualisieren - nicht neu installieren (nicht deinstallieren und installieren Sie wieder - bei der Deinstallation alle Cache-Tabellen gelöscht werden). Bitte beachten Sie, dass vBET3.x wird auch Microsoft Translation API und Google Translation API v2 - das ist unsere oberste Priorität im Moment So müssen Sie nicht auf ganze vBulletin und alle Plugins nur für das Update.

Dennoch, wenn Sie Lizenzen für vBulletin 4.x habe ich persönlich denke, dass es ganz gut Motor und es lohnt sich zu aktualisieren (nur bereit sein, für Fragen

Junior Member

Text automatically translated from: Russian to: German
    Translated text
    und wie man ein Forum einrichten, auf vBulletin 3.8.7 Prompt ??((( (free version)
    Original text

Rentner;)

Hallo,
    Bitte lesen Sie über vBulletin 3.x von hier VB3 Allgemeine Diskussionen - vBulletin.org Forum, und wenn Sie über die kostenlose Version von unserem Produkt vBet für vBulletin 3.x Fragen möchten, öffnen Sie bitte neuen Thread in Free Version vBET2.3.x

Senior Member

Wo bekomme ich Infos über die bezahlte Dienstleistung durch google? Wie viel es kosten wird, und wie es eingerichtet werden durch sie? Dank.

Senior Member

Quote Originally Posted by Taurus View Post
    Wo bekomme ich Infos über die bezahlte Dienstleistung durch google? Wie viel es kosten wird, und wie es eingerichtet werden durch sie? Dank.
    Werfen Sie einen Blick hier Paid-Version von Google Translate API nun offen für Geschäfte - Google Translate Blog es kann funktionieren sehr teuer für Foren, gehen sie zu $ 0,05 pro 500 Wörter kostenlos sind!

Ich nahm nur eine durchschnittliche Faden 9 BeiträgeEinschließlich aller postbit Text gab es 3.456 Wörter das entspricht $ 1,76!Ist so Übersetzung würde ein Vermögen kosten!

Ist die kostenlose API gehen komplett? Gibt es eine Alternative wie AltaVista Bablefish?
    Zuletzt bearbeitet von Simon Lloyd; 04-09-11 an 18:28. Grund: Hinzugefügt Kalkulation!

Senior Member

Bitte beachten Sie, die Kosten habe ich oben ist nur für ein Übersetzung.

Quote Originally Posted by Simon Lloyd View Post
    Werfen Sie einen Blick hier Paid-Version von Google Translate API nun offen für Geschäfte - Google Translate Blog es kann funktionieren sehr teuer für Foren, gehen sie zu $ 0,05 pro 500 Wörter kostenlos sind!

Ich nahm nur eine durchschnittliche Faden 9 BeiträgeEinschließlich aller postbit Text gab es 3.456 Wörter das entspricht $ 1,76!Ist so Übersetzung würde ein Vermögen kosten!

Ist die kostenlose API gehen komplett? Gibt es eine Alternative wie AltaVista Bablefish?
    Hier ist eine detaillierte Preise für Google Translation API v2: Preise und Nutzungsbedingungen - Google Translate API v2 - Google Code
    Es ist $ 20,00 pro 1 000 000 Zeichen lang sein. Es ist count in Zeichen, die nicht in Worte fassen.

Auch gibt es keine zeitliche Begrenzung für die Zwischenspeicherung von Google Translation API v2 Ergebnisse. So müssen Sie nicht auf immer und immer wieder für dieselbe Übersetzung bezahlt. So verpassen Sie Ihre Berechnungen eine Sache - dass nach der Übersetzung des 1. Faden, vBET bereits zwischengespeichert Sätze für statische GUI-Elemente. Auch nach Ihrem Ergebnis, das Sie hatte in einem Thread 9 Beiträge mit Zusammenfassung Anzahl der Zeichen 17 600 - das macht durchschnittlich fast 2 000 Zeichen pro Beitrag. Das ist nicht üblich Beispiel. Viele Beiträge haben weniger als 60 Zeichen (genau wie Ihre vorherigen Post). Zum Beispiel das sehr zu verantworten hat weniger als 1300 Zeichen, und es ist lange Antwortzeiten wie bei vielen Foren. Natürlich gibt es keine keine Regel, aber ich denke, dass Sie sich erschrecken zu Tode, indem nur ein Beispiel, was nicht allzu häufig für viele Foren.

Anyway - Preise wie Preisgestaltung - es liegt an Google, wie sie ihre Dienstleistungen zu verkaufen und wollen bis zu Anwendern werden sie nutzen diese Dienste oder nicht.

Als Reaktion auf die Frage über freie Alternative - Ja - vBET4.x unterstützt bereits vollständig frei Microsoft Translation API -es nicht so viele Sprachen unterstützt, als Google, aber es ist immer noch 35 Sprachen. So können vBET Kunden kostenlose Übersetzungen genießen, auch wenn Google Übersetzung API v1 geschlossen sein wird. Mindestens so lange Microsoft Übersetzung API kostenlos ist, aber hier wir auch bereit sind, zu entwickeln - erleichtert vBET jetzt neue Übersetzung API hinzugefügt.
    Zuletzt bearbeitet von vBET; 04-09-11 an 19:36.

Senior Member

Michael, danke für die ausführliche Antwort, ich verstehe, was du versuchst zu sagen, aber leider das Beispiel habe ich sehr häufig in meinem Forum, ich habe viele sehr viel länger.

Ich bin froh, dass wenn ich den Google-Dienst bezahlt, und versuchen Sie es klappt zu teuer werde ich noch ba in der Lage, Übersetzungen bieten in meinem Forum

Seite 1 von 2 12 LetzteLast

Tags zu diesem Thema