Dalem Rade. Nieważne.
Zuletzt bearbeitet von jaryx; 07-12-09 an 23:34.
1. In den letzten Themen in vbadvanced in Portugiesisch auf dem Display geschrieben zusammen mit bbcode Code: Wie können Sie teilnehmen Was ist zu tun, um this Nicht Angezeigt? 2. Sie schrieb Über sterben Portugiesen "como FaçÜber PRA participar " In den Korper dasselbe Wiederholt. Während sterben Inhalte Aller Zeigt schön, da Torerfolg Übersetzt und Nicht in Den Titel statt "ç"Erschien"FAA $". Nach meiner bearbeitung und Korrektur FAA $ aufç Nun Das Motiv Korrekt Angezeigt. Was ist zu sterben ursache of this Fehler? Wie Kann ich of this Problem beheben?
Wie können Sie teilnehmen
1. Gib mir bitte einen Link, wo ich sie sehen können. 2. Sind Sie in der Lage zu reproduzieren - das ist, wie Sie einen neuen Beitrag mit dem Titel dieses Schreiben auch Büsche? By the way, wie wird es leichter sein in die Zukunft, für jedes Problem, schreiben Sie in einem separaten Thread
ad. Kennen Sie einen Link ad. 2 Sie kennen die Beschreibung der Warten
Podeślij durch das Forum. Dies ist die einzige offizielle Kanal, durch die Beihilfe in vBET geliefert wird. Informationen über andere Kanäle gesendet wird, kann einfach sterben, oder von einem anderen Computer empfangen werden und leichter zugänglich für unsere Mitarbeiter. Deshalb Sorki uns leid, aber Sie geben es wieder hier
Heute auf dem Forum gibt es eine neue "Flower": Code: htt p://fifa.pes.com.pl/sezon-1-fifa-10-ps3-f2154/%D0%B7%D0%B0nz%D0%B2%D0%BB%D0%B5%D0z%D0%B8%D0%B5-23440.html Jede Andeutung?
htt p://fifa.pes.com.pl/sezon-1-fifa-10-ps3-f2154/%D0%B7%D0%B0nz%D0%B2%D0%BB%D0%B5%D0z%D0%B8%D0%B5-23440.html
Ja - der Titel eines Threads in einem langtitle - da es keine add (code language). By the way - öffnen Sie bitte neue Themen für neue Themen Dies wird uns helfen besser zu managen
Originally Posted by vBET Ja-siehe der Titel des Threads befindet sich in einem Tag-Langtitle-wie funktioniert dieses hinzufügen (mit dem Code der Sprache). Anlässlich öffnen Sie der-Bitte neue Threads für Neuemissionen Dies wird uns helfen besser zu managen Eigentlich denke habe ich, dass es sich nicht um dieses Tag war. In den Inhalt des Themas als auch. Die Frage ist nun: Warum?Der Benutzer hat die Sprache en, obwohl seine IP-Adresse aus Russland, ist, ob die Anmeldung des Benutzers auf dem Forum, ist es automatisch gewählt seiner Sprache, auf der Grundlage in welcher Sprache das Forum momentan ist?Nein, wieder das Root-Problem dieses Themas, die auf der Homepage (Vbcmps), diese überarbeitete Thema aufgeführt mich als: [Langtitle = ru] Запись Deshalb habe ich diesen Thread weiter
Zuletzt bearbeitet von vBET; 11-10-11 an 00:42. Grund: BBCode Korrektur
Wenn Sie nicht die automatische Spracherkennung Nachrichten eingerichtet haben, vertraut das System den Benutzer. vBET nicht automatisch die Sprache während rejestacji gesetzt - der Anwender wählt er sich. vBET schlägt automatisch (guten Morgen marks) Sprache basierend auf Browser-Einstellungen, und nicht auf IP-Basis. Wie bei BB Erweiterte vBET ist derzeit kein Modul integriert vB Advanced Dynamics langtitle und es interpretiert wird. vB CMPS ist einfach noch nicht integriert und daher gibt es noch nicht langtitle interpretiert. So erfordert dies die Integration. Wenn Sie die Integration helfen wollen - schreiben Sie bitte pista Abschnitt Integration. Lassen Sie mich Ihnen ein Beispiel-Code zu verwenden, um langtitle analysieren - man muss es an der richtigen Stelle zu verwenden. vBET im Laufe der Zeit wird die Unterstützung der beliebtesten Mode. Derzeit haben wir viel zu versją 3.3.0 Arbeit, die wyjdzei einschließlich tygdniu, dann ist die 4,0. Dann werden wir die Integration von weiteren Mode - vB CMPS wurde berichtet, dass die Integration
Ok. Danke. Vorbehaltlich der Schließung. ps. Ich habe keine Genehmigung zur Errichtung Themen Integration ... so schrieb ich es hier: http://www.vbenterprisetranslator.co....html # post1085
View Tag Cloud
Foren-Regeln