Wichtige: Diese Seite wird mit Hilfe von Cookies (cookies). Wenn Sie diese Webseite ohne Ausschalten Cookies im Browser, bedeutet, dass Sie für die Verwendung zustimmen.
Jetzt kaufen! Features Downloads

Verdienen Sie mit uns!

Wenn Sie möchten, verdienen Sie Geld mit vBET Join zu Affiliate-Programm.
Ergebnisse 1 zu 3 von 3

Thema: Vermeiden Sie Tippfehler

  1. #1
    Michał Podbielski (vBET Staff) vBET's Avatar
    Registriert seit
    Oktober 2009
    Beiträge
    3,037

    Default Vermeiden Sie Tippfehler

    Eine wichtige Sache ist, um Tippfehler zu vermeiden. Mensch kann herausfinden, was in seiner Sprache geschrieben. Aber Übersetzung boot (auch von Google ) Ist nicht so schlau gemacht Annahmen, dass er weiß, was geschrieben werden soll, ist aber nicht. So Redakteure, die falschen Worte unterstreicht sind sehr nützlich, damit Inhalte in hoher Qualität übersetzen

  2. #2
    Junior Member
    Registriert seit
    Oktober 2009
    Beiträge
    21

    Default

    Hm .. Wie machen Sie Benutzer korrekt eingeben? Ich kenne einige meiner Benutzer werden durch Wörter wie "ur" und "afaik", etc. .. Ich denke, es wäre schwer, etwas, das die Korrektur zu implementieren.

  3. #3
    Michał Podbielski (vBET Staff) vBET's Avatar
    Registriert seit
    Oktober 2009
    Beiträge
    3,037

    Default

    Nicht schwer. Browser bereits korrekte Schreibweise. Wenn ich schreibe diese Nachricht Ich sehe rot bei jedem Wort, das falsch geschrieben ist zu unterstreichen. Und ich habe sogar Hinweise für Korrekturen wie in Word

    Über spezielle "Dialekte" oder Subkultur Worte - wie in jeder Sub-Kultur, Menschen, neue Wörter zu lernen, wenn sie Teil dieser Subkultur (egal, dass diese in ihrer Muttersprache ist oder nicht) geworden. So ausländischen Nutzer solcher Wörter sehr schnell zu erkennen - vielleicht fragen, was die am Betteln bedeutet, aber sie werden es verstehen,

Tags zu diesem Thema

Berechtigungen

  • Sie möglicherweise nicht neue Themen zu verfassen
  • Sie möglicherweise nicht Beiträge zu antworten
  • Sie möglicherweise nicht Dateianhänge
  • Sie möglicherweise nicht Ihre Beiträge zu bearbeiten
  •